Hallo zusammen!
Ja Doro, so ging es mir gestern Abend auch. Ich hatte wirklich mal einen Roman geschrieben und kurz bevor ich auf absenden gehen wollte.....WEG! ALLES WEG

Ich hatte vielleicht ne Wut!
Dann schließe ich mal in der Knuddelrunde an und sage einfach nichts weiter dazu

Es fehlen ja sowieso die Worte......
Wir waren gerade in der Krabbelgruppe und Emma ist total fertig und deshalb liegt sie jetzt noch in ihrer Babyschale vor der Tür und schläft. Das ist gut, denn so kann ich euch jetzt schreiben.
@Hatana, besonders dir hatte ich ne Menge geschrieben, aber ich mache das jetzt auch nur in Kurzform, denn ich weiß nicht wie lange ich noch schreiben kann

Ich habe Kirschnuckel und die gibt es auch in ganz klein (hatte Emma bis 6 Mon., obwohl die von 0-3 Mon. sind)-bei den anderen hatte sie auch immer einen Würgereiz. Stillen-mach es so wie du es für richtig hälst und wie dein Kind möchte. Ein Stillkind kann nicht überfüttert werden und wenn ich das von den 4 Stunden höre, dann könnte ich einen Schreianfall bekommen

totaler Müll! Manchmal habe ich aller Stunde gestillt und schließlich schlafen sie ja nachts und da bekommen sie nichts-ich wäre sonst nie auf 5 Mahlzeiten gekommen und außerdem ist die Milch nicht nur Essen sondern auch Durtslöscher und wir haben ja auch nicht aller 4 Stunden nur Durst-oder?! Lilly ist dann aber schon groß

Größe 62 trägt Emma bei manchen Sachen jetzt noch!
@Alma, na da bin ich mal gespannt-meinst du wirklich, dass Miri schon 70cm groß ist????????

Da müßte Emma ja noch größer sein!
@Sandy, na da bist du wohl jetzt gut erholt und kannst dich wieder voll in die Arbeit stürzen?
@Doro, bleibt es da nur beim duschen????????*lach* Und ich möchte dich doch auch einmal sehen
Ich höre erstmal auf bevor wieder alles weg ist!