Ihr Lieben,
hier endlich wieder ein Lebensziechen von mir. Ich hoffe, es geht euch gut.

Seid alle ganz lieb
Doreen, ach mensch, du hast immer noch keine Klarheit?

Ich wünsche dir so sehr, dass es kein Hormonchaos ist.
Schnuffel, deine "Eiproduktion" hört sich prima an. Mach weiter so

Diesmal muss es klappen
Sternchen, Gofi, Fabius, schön, dass es euren Zwergen gut geht.
Sternchen, Gofi, ein bißchen durchhalten müssen wir noch, aber die jobfreie Zeit ist zum Glück schon in Sichtweite gerückt. Ich kann es auch kaum erwarten. Ich hätte nicht gedacht, dass ss-sein so schlauchen kann.
Anke, wie geht es euch?
Dribbel, herzlich willkommen bei uns.

Bei welchen Versuch bist du ss geworden? (Sorry, bin zu faul zum nachlesen

).
@
all, ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!
Noch kurz das neuste von mir: Wir waren von Donnerstag bis gestern in Warnemünde den 60. Geburtstag von meinem Dad feiern. Er wollte kein großes Fest und hat meine Schwester und mich mit Familien an die Ostsee eingeladen. Es war total schön. Ich habe mich auch prima erholt, viel frische Luft und viel geschlafen. Heute hatten wir noch Urlaub und haben das erste Spielzeug für unseren Spatz gekauft, eine Spieluhr. Ich spüre den Kleinen jetzt regelmäßig. Das ist total Klasse. Ich versuche die ss richtig zu genießen. Letzten Samstag haben wir mich in Berlin eingekleidet und gestern habe ich im Internet erstmal einige Babykataloge bestellt.
Ab Donnerstag wird mein Job jemand anderes machen. Dann ist es erstmal vorbei mit 12-Stunden-Arbeitstagen. Solange ich noch an Bord bin, werde ich Spezialaufgaben übernehmen, aber dann wird nach 9 Stunden Feierabend sein. Ich hoffe, dann falle ich abends nicht mehr total kaputt ins Bett.
Seid ganz lieb
Karin