ich bin immer wieder überrascht, wenn ich ein paar Tage nicht nachschaue und dann trotzdem soviel zu lesen bekomme! Meine große hat am Samstag geburtstag gehabt und ist 12 Jahre alt geworden und jetzt kommen schon langsam die ersten probleme! Was ziehe ich an, bin ich nicht zu fett ?Oje schon wieder Pickel- ich bin so häßlich usw. wer Kinder in dem Alter hat weiß von was ich rede, aber es ist auch schön, denn dabei wird man ein stückchen an seine eigene Kindheit und Pubertät erinnert!
Hallo Lina ich wollte dir noch deanken für dein Posting! Ich finde es toll, dass du es geschafft hast und dann noch Zwillinge respekt!
Leider muß ich vorerst meine Pläne was denn Kinderwunsch angeht mal begraben!
Ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt noch dazu komme! Erstens kommt es anders-und zweitens als man denkt! Leider

Ich habe das Gefühl im Moment , alles was ich zur Zeit anpacke geht den Bach runter!
Chris u.bernie es tut mir leid für euch, dass es wieder nicht geklappt hat ich fühle mit dir

Ich weiß nicht ob ich dieses Schicksal ertragen hätte und ob ich die Kraft gehabt hätte , es überhaupt noch mal zu versuchen! Nur glaube ich , dass man in so einem Fall über sich hinauswächst und die Hoffnung kann gewöhnlich Berge versetzen!
Das war es vorerst von mir! Ich grüße alle und wünsche euch allen Frohe Ostern, denn ich fahre am Samstag mit meinen zwei Mädeln nach Hause nach Franken , mein Mann muß leider hier bleiben und arbeiten! Ich freue mich auf jede neue Nachricht und paßt auf euch auf!

Code: Alles auswählen