Hey Yvonne, mensch wenn deine Ärztin das schon ein klitzekleinesbißchen positiv sieht, ist doch schon voll super - eigentlich  

Ich würde es mir und dir und uns so doll wünschen, dass wir hier mal wieder ein positiv haben. Das könnten wir alle echt gebrauchen.  

Mit dem "zubassen" war so eine Sache am Samstag. Unser Bassist war nämlich am Samstag nicht da, aber gedröhnt hat es trotzdem ganz gut.  

Ansonsten geht es mir soweit sehr gut. Wenn ich jetzt wüsste, dass es geklappt hat, würde ich sagen ich merke auch hier und da mal was, aber das war beim letzten oder vorletzten Mal auch so und dann war es doch nix... Also ich habe auch überhaupt keine Ahnung. Es bleibt wieder spannend bis zum Schluss. Da ich am Freitag einen Workshop habe, musste ich den SST ja auch auf den 05.04. schieben (nochmal ein ganzes WE mehr warten), sonst wüsste ich es schon diese Woche Freitag. Oh man, man kann sich das Leben aber auch selbst noch schwer machen.  
Wo sind denn eigentlich all die anderen???
Carita, gibt's dich auch noch???

Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen
3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"