Hallo Zusammen !
So, nun ist das Wochenende schon fast wieder um, schade ! Freitag war ich zum Kontroll-US, war nicht so toll. Doc meinte, daß die Schleimhaut zwischen 6,4 und 6,8 mm dick sei. Eigentlich ist das etwas zu wenig und seit Montag hat sich nichts getan. Sie hat uns trotzdem dazu ermutigt, den Transfer am Mittwoch zu machen. Irgendwie bin ich etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, wie die Chancen stehen. Im Moment habe ich öfter so negativ-Phasen, weil es eigentlich immer so Auslegungssache ist, ob irgendwas gut oder schlecht ist. Und die Chancen sind auch immer so gering bzw. gleich hoch oder niedrig. Manchmal denke ich, es hat sowieso alles keinen Sinn. Und dann nervt es mich jetzt schon, wenn der Kryo-Versuch nicht klappt, daß dann das ganze Programm mit spritzen und Punktion etc. wieder anfängt.
Hmm, leider kann ich hier im Moment gar nichts zur Aufmunterung sagen.
Cathy: Wie war Dein Start in die Kryo ? Ist doch auch Deine erste, oder ? Läßt Du Dir alle 3 Eisbären transferieren, wenn sie das auftauen schaffen ? Wir haben ja nur zwei Eskimos, und mal sehen, ob die das überhaupt überleben. Wär klasse, ich hätte auch so gern Zwillinge....
Nicky: Wann weißt Du denn endlich sicher, wieviele Krümels Du hast ???*ungeduldig* Ich find das total schön, daß es bei Dir endlich soweit ist. Gehts Dir gut ? Meine Migräne ist auch besser geworden, krankgeschrieben bin ich nicht. Aber am Mittwoch ist ja Transfer und ich denke, daß ich dann den est der Woche zu Hause bleibe. Aber dann will ich wieder arbeiten, nicht so wie letztes mal. Viel Glück für Dienstag !
Dodi: Puh, Du mußt aber wieder lange warten

, wenn Du ggf. wechselst, weiß Du schon zu wem (bei uns) ? Ich wünsche Euch eine gute Zeit !
So, daß wars erstmal für heute, vielleicht hat ja eine von Euch noch einen Tip zum Thema Schleimhaut (wieviel mm ??). Schönen Sonntagabend und alles Gute !!
Viele Grüße
Steffi