Guten morgen Ihr Lieben,
GEstern war hier Streß rio grande. Aber irgendwann muß ich ja auch mal was tun, um kein schlechtes Gewissen am Zahltag zu bekommen *gg*
Marita, was denn für eine Grundsatzdiskussion? Hast du Micha gezeigt, daß du der Herr im Hause bist?
Pumpi, ein bisschen Glück muß der Mensch haben. Ich stell mir gerade deinen durchlöcherten Popo vor, wenn das passiert wäre und der der Km-Stand hätte geziegt, daß die Garantie schon 1 km abgelaufen wäre. Haste echt nochmal Glück gehabt.
Astrid, laß dich mal ganz lieb knuddeln, es tut mir leid mit deiner Oma. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage. Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Wirst sehen, bald wird Euch das Glück wieder hold sein. Ich denke an Euch. Kommst du am Freitag trotzdem? Oder fahrt ihr am WE nach Bremen.
Constance, das hört sich doch gut an. Da hatten Iris und ich doch den richtigen Richer. Konnten wir dich tatsächlich im AIM überzeugen. Du mußt mehr auf mami und Geschwister hören. *ggg* Die Zyste wird bestimmt bald abgeheilt sein. Wann kannst du loslegen?
Elke, ich denke an Dich heute. Ich hoffe der NErvenkrieg hat heute ein Ende und es kommt zu einer Entscheidung.
Andrea, wie geht es dir und deinem Krümelchen? Bitte schön ausruhen, damit er/sie es sich gemütlich machen kann.
Doro, das ist aber nicht nett, daß Euer Modem kaputt ist. Gibt es in Berlin keine? Oder warum dauert das so lange? Du mußt ja schon Entzugserscheinungen haben, das ist in deinem Zustand nciht gut. *ggg*
Iris, ich hoffe dir geht es heute besser. Du sollst doch nciht immer hier schreien, oder ist Euer Klo so schön, daß es dich dort immer hinzieht. Soll ich mal gucken kommen? *gg*
Ich wünsche Euch und denen, die ich nciht genannt habe einen schönen Tag. Muß hier wieder was machen. Die Arbeit ruft. DAs Zurückrufen klappt leider nicht, also muß ich sie beseitigen. *ggg*
Liebe Grüße Rebecca