Blutungen nach positiven SST

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Meine Frage hat sich leider erledigt - die Schwangerschaft neigt sich dem Ende :sad:

Hallo Dr. Peet,
nach einem positiven zweiten SST am Montag (HCG 168, Progesteron 13), bekam ich Montag leichte Schmierblutungen, die sich leider gestern verstärkten und auch noch heute andauern. Neben Blut wurden auch kleine Gewebepartikel ausgeschieden. Ist das ein eindeutiges Zeichen, das die Schwangerschaft wieder zuende geht, bevor sie begann und kann es sein, das diese Gewebepartikel evtl. sagar die Fruchthüllen waren?
Hätte ich die Blutungen z.B. durch viel liegen oder Ruhe verhindern können?
Ich habe Angst, das jetzt wieder alles vorbei ist.
Liebe Grüsse
Kim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kim am 2002-03-18 18:10 ]</font>
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Kim,

ich kann Dir natürlich nicht sagen , was das ist, aber ich würde Dir doch anraten , sofort!!!! zum Frauenarzt zu gehen!!!!!

Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und hoffe, dass mit dem Krümel alles ok ist!!!! Aber geh zum Arzt!!!

Lieben Gruss
Uli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Na aber hallo...sofort ab zum Frauenanrzt...ganz schnell! Ich wünsch Dir auch von ganzem Herzen daß mit dem Krümelchen alles ok ist!

Halt uns mal auf dem Laufenden über das Ergebnis ok?!

Liebe Grüße Simi
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kim am 2002-03-18 18:07 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“