Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Urmel und Hopetina

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! :dance: :dance: :dance:

@all

:knuddel: :knuddel:

@Mohnblume

*dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Urmel und Hopetina

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! :dance:

@Mohnblume

*dd* *dd*

@all

:knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

So da binich wieder,

ich habees mir angechaut und festgestell das das super toll ist Babs, vor allem wollte ich weil Ihr ja auch viel mit homeopatie macht gerade noch was schreiben und peng es steht auch bei Biggi in der HP

Phytohypophysion L das nehme ich immer zur Stimmu

und Ovaria GL D12 ist alles pflanzlich und wir haben damit aus 2 EZ 19 gemacht, nicht nur wir alleinen eine Freundin von mir auch und bingo Daniel ist heute 6 Jahre alt.

Was mich aber fasziniert ist das Biggi das Phytohypophysion L auch Männern gibt prima das werde ich doch sofort meinen Mann verabreichen na der wird sich freun :help: wo der doch so Medifeindlich ist hi hi hilft nix das muß rein in den Mann *dd*

er schmunzelt gerade und sagt er nimmt es fein freu toll,

Babs das ist ne tolle HP da werde ich nun viel drauf rumschwirren und mich infomir. ich fande das Klasse.

Bussi an alle Gruß Heike
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Urmel wo hast du das mit dem Ovaria her :o hab ich ja noch gar nicht gelesen. Heißt das du bleibst jetzt bei uns, wo du dich mit Biggi angefreundet hast?

mohnblümchen was machen deine kleinen Funken - erzähl bitte bald.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Frosch,

das habe ich schon vor 6 Jahren von einen prima Homeopaten bekommen in Verbindung mit der Phytohypophyson L und uns hat es viel gebracht.

Kann es nur weiter empfehlen,

bis denn Gruß Heike
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

ich lese auch sehr gerne www.kinderwunschhilfe.de und gebe meiner HP auch immer Anregungen aus dieser Seite.

Aber nun meine Frage, die "Flasche" ich bin hintenrüber gefallen,
Nimmt einer Diese oder schon mal genommen ?

Danke

Doro
Hopetina
Rang1
Rang1

Hier fühl ich mich richtig wohl!!

Beitrag von Hopetina »

Hallo,
alle Namen kann ich mir noch nicht merken. Ja, ich möchte gerne weiter bei Euch bleiben. Ich hab mir das mit den Tees jetzt auch genauer angesehen. Den Rotklee und den Himbeerblättertee kann ich aber doch zusammen trinken, oder??
Ich möchte gerne etwas für den Erfolg machen. Beim letzten Mal (vor 2,5 Jahren) war es der absolute Horror. Ich bin stundenlang gejoggt, habe kaum etwas gegessen. Durch die Hormone war meine Brust sehr geschwollen, so dass es beim Laufen sehr unangenehm war. Mein Mann meinte, dies könnte keine Auswirkungen auf den Erfolg haben. Aber ich hab einen solchen Stress gemacht und ich denke, dies kann durchaus Auswirkungen haben. Mein Mann ist klinischer Pharmakologe und für ihn ist alles erst beweisbar, wenn dazu eine klinische Studie vorliegt. Er würde sich kaputtlachen, wenn ich ihm sage, dass ich jetzt Tees zur Unterstützung trinke. Auch wenn es rein organisch nicht viel bewirkt, meine Seele streichele ich damit auf jeden Fall.
Lustig bei mir ist, dass ich meine Eierchen über Ostern ausbrüten werde - vielleicht ein gutes Omen.
Mein Mann hat diesmal selbst die Rezepte abgeholt und war doch sehr erstaunt über den Preis. Ich dachte eigentlich auch, dass die Hormone durch die Reform jetzt billiger geworden sind. 2x bekommen wir noch bezahlt, dann sehen wir weiter. Vielleicht kann ich ja etwas über Holland bestellen. Aber bis dahin hab ich ja noch Zeit.
Jetzt muss ich mir erst mal Eure Namen merken. Übrigens die Smilies sind ja absolut klasse.
Bis dann
Tina mit guter Hoffnung
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@doro herzlich willkommen hier. Tja was soll ich dir zur Flasche sagen, ich hab sie ner Kollegin empfohlen die damit gut über den Winter kam. Ie hatte tierisch viel Streß, Mann im KH, Arbeitspaltz ungesichert... aber sie behielt die Power.
Mit ist sie noch zu teuer, aber das ändert sich immer mehr, jetzt muss nur noch mein Mann einen Draht dazu bekommen und dann wird sie im nächsten Herbst unser Begleiter.

@hopetina klar ist Ostern ein gutes Zeichen für deine Eierleins - fängt doch die richtige Brutzeit in der Natur an. Und wer Ostern der Weihnachten die Bescherung. Ruhe bewahren ist sicher nicht einfach während der Behandlung. Vielleicht hilft es dir besser zu verstehen, was in deinem Körper passiert, wenn du dich hier schlau machst udn mit anderen die nervliche Belastung teilst. Dann merkst du, dass du nicht allein bist.

@biene na schon aufgeregt?

@mohblümchen wo bist du??
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Boah - da gönne ich mir mal einen Tag Ruhe und dann ward Ihr hier so fleißig !! :dance:

:dance: :dance: Yupp, ich wollte Euch einen herrlichen Sonnetag wünschen, tankt recht viel davon und tragt sie im Herzen !! :wink: Ich mach mich gleich samt Sonnenstrahlen und Sonnenbrille auf nach Tremmen zu Biggi !! Fahre erst mal ne Stunde Bus nach Spandau, dann 20 min. Zug bis Wustermark und dann holt mich Heike ab !! *freubesondersdarüber* :dance: Dann noch ca. 10 min. und ich bin da !! :dance: :dance:

Nööö - Biggi weiß nocch nix von dem Wunderfläschen, abe rich nehme ja stark an, daß sie mir die von alleine anbietet - bin ja mal gespannt !! :lol: :wink:

*winkewinke* :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Danke Frosch.

Meine Frage war auch nur dahingehend, weil es ja Vitamine sind und es auch gemischt wird und dadurch mehr entsteht an Liter zum trinken und eigentlich
was Normales ist.
Kann ich jetzt nicht beschreiben, bei Sepia und Co. reagiert jeder Körper anders,
Vitamine kann ja nicht schlecht sein. Aber wie versuchen Gesund zu leben und
Zusatz ist auch nicht schlecht, ich hatte dieses Jahr auch keine (noch nicht)Erkältung.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“