ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Latte trinker
Rang2
Rang2

r

Beitrag von Latte trinker »

Hallo Richmo, hallo Marcelina, ich freue mich so richtig für Euch !!!
Jetzt habt ihr beide zwei super Blastos inside, meine Daumen habt ihr! *dd*
Toi, toi, toi!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@ Marcelina, habt ihr noch ein paar Blastos auf Eis??
Bei so vielen punktierten Eizellen kannst du dich bestimmt schon auf eine Überstimulation einstellen.Hoffe , es wird nicht all zu doll! Bist Du schon weider am arbeiten?
Trinke was du kannst! :knuddel:

Latte trinker
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo Lattetrinker, (hihi)

also 5 waren ja noch über, gestern haben sie uns gesagt sie wollen noch bis zum Nachmitag warten und wenn die gut aussehen werden sie eingefroren. Ich muss mich diesbezüglich noch mit Bregenz telefonisch in Verbindung setzen.

Heute habe ich mir noch einen Tag frei gegönnt und morgen geht es dann wieder arbeiten. Zum Glück dann nur einen halben Tag!

Ich bin ja so gespannt....
GLG Marcelina
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Ihr Lieben,

@richmo & marchelina
drücke Euch ganz fest die Daumen für Eure Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde mich soooooo freuen, in spätestens zwei Wochen ein fettes POSITIV von Euch zu lesen. Endlich mal wieder!!!!

@britta
ich denke auch, dass man mit der Aufgabe wächst. Ohne die Schwangerschaft & die ganze Hormonumstellung oder den riesigen Wunsch nach einem Kind ist schon ein Einling eine wirklich große Umstellung für eine Frau.
Gerade aber nach Jahren Kinderwunsch ist eine Frau sich Ihres großen Glücks bewußt.

Ich bin immer noch in der großen Zwischenwarteschleife, wie viele andere hier auch, muß morgen nochmals zur Blutkontrolle, ob mein HCG-Wert wieder unter 5 gesunken ist und werde dann hoffentlich erfahren, ob ich noch einen Monat pausieren soll oder bald wieder Downregulieren kann.

Seid lieb gegrüßt, Eure Elisabet.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels,

marcelina das ist doch super drücke dir auch die daumen.

elisabeth dir natürlich auch ich hoffe du kannst bald erfolgreich starten und erfolgreich abschließen.

ich werde mich wohl bis zum sst etwas rar machen denn ich möchte mich sehr gerne ablenken und bei dem wetter ist das genial also wundert euch nicht wenn ich nicht so oft schreibe
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Tori
Rang0
Rang0

Beitrag von Tori »

HALO IHR LIEBEN,

wollte mich nur abmelden, fahren ja morgen nach Bregenz.Haben überigens die gleiche Ferienwohnung wie Richmo.Mal sehen, was uns dort noch alles erwartet.

Such natürlich kräftige Daumendrücker....Eure Tori *knuddel*
Filou
Rang0
Rang0

Ferienwohnungen

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,

könnt Ihr mir ein paar Infos zu Ferienwohnungen in Bregenz und Lindau geben.
Danke schon mal für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Filou
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo!

Da wir nach einer gescheiterten ICSI in D jetzt auch zu Prof. Zech gehen, möchte ich mich bei euch hier im Forum melden....Hallo!
Wir haben Mitte Mai einen Termin zum Erstgespräch. Wir wollen hinfahren, um uns alles mal anzugucken.
Ich wäre wie Filou auch an Infos zu Ferienwohnungen oder sonstigen Unterkünften interessiert, denn wir wollen dann gleich ein paar Tage da bleiben.
Vielen Dank für eure Mühe

VLG Sonnie
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Hallo ihr beiden,

also zu Unterkünften wie Ferienhäuser etc. kann ich leider nichts sagen, da wir direkt in Bregenz in einem Hotel waren.
Aber ich glaube direkt auf der Seite von Prof. Zech (muss man sich etwas durchklicken) findet man einige Anschrifen für Unterkünfte. www.ivf.at ist die Adresse. Viel Erfolg :D
GLG Marcelina
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Marcelina!

Die Seite von Prof. Zech hatte ich mir schon mal angeguckt, war aber noch nicht so weit durchgedrungen. Werde gleich mal nach Unterkünften stöbern!
Vielen Dank!

Habe auch hier ein bißchen gestöbert:....dir und Richmo (noch unbekannterweise) *dd* *dd* !!!!!!!!

VLG Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
mir geht es heute niht so toll weiß auch nicht denke mal eher wieder nix mein bauch war bis gestern mega dick aber ich denke reste vom choragon. meine gebährmutter tut zwar immer noch etwas weh aber da mach eich mir auch keine gedanken aber ehrlich habe ich schon angst.

marcelina wie geht es dir?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“