Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mal ganz kurz:

Mein Arbeitskollege, d.h. seine Frau hat gerade Ihr zweites Kind bekommen (ein Mädchen). Ich soll jetzt in die Karte der Mitarbeiter einen schlauen Spruch oder ein Gedicht reinschreiben.
Hat da jemand eine nette Idee ?? Wäre dankbar für einen Tip.
Bis gleich.........

Constance :smile:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Ich war eben gerade die Runde hier machen, weil heute offiziell mein letzter Tag in der Uni ist (hab noch Resturlaub), daher bin ich heute immer nur sporadisch im Forum, also nicht wundern, wenns mal wieder laenger dauert (dafuer gibts ja Snickers :grin: )

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - dann musst du aber unbedingt ganz schnell den ISDN-Anschluss fertig machen - wie sollen wir denn ohne dich hier leben *ggg*

Conny - leider fällt mir dazu nix ein.. Hab immer noch leichte Kopfschmerzen und von daher bin ich etwas gehandicappt.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, och ich denke, wenn die T-Leute nicht zu lahm sind, Micha mir gut helfen kann und ich mich nicht allzu doof anstelle, sollte das bald was werden. Schliesslich will ich u.a. meine Huehnerstudie ja fortfuehren :grin:

Ich bin aber auch noch die naexten Tage immer mal wieder sporadisch am Institut und somit auch am Netz :smile:

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Gerade hat der Postbote geklingelt.. Shala - danke dir, sowohl die CDs als auch das Kuschelkissen für Jeanny ist angekommen und sie ist jetzt total am abdrehen, reibt sich daran wie verrückt und schmust mit dem rum, als wenn sie dafür bezahlt kriegt - total niedlich.. Ich denke mal, das wird ihr Lieblingsspielzeug.. So etwas süsses hab ich noch nicht gesehen....
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

huch...hab ich mich getäuscht, oder huschte da gerade ein opfer an mir vorbei?..:smile:

@constance: sorry..ich muß passen..in sowas bin ich ne absolute Niete!
Schnellchen
Rang5
Rang5

*lachtsichschlappübersEntchen*

Also - Eimerchen auf und los gehts, oder wie???

Boah - das Kissen ist zwar total schön für Jeanny - aber es stinkt so dolle.. Hoffentlich legt sich das noch

<-- hier sitzt mit Wäscheklammer auf der Nase...

Tim - schön, dass du uns noch die nächsten Tage auch tagsüber erhalten bleibst. Bin mal gespannt bei deinem neuen AG, ob du da nicht auch Internetzugang hast - aber sicher musst du dort mehr arbeiten. Wie schaut's denn heute aus - da musst du doch garantiert kräftigst einen ausgeben, oder??? Wie lange warst du eigentlich dort tätig....
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

iris: was issn da drin in dem kissen?..katzenminze?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Entchen - denk ich mal - jedenfalls findet Jeanny es total toll und ich fass das Ding nimmer an, weil die Hände trotz Waschen weiter stinken.. Aber Jeanny ist am ausflippen - fast so, als wäre sie wieder rollig nur ohne Maunzen....
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris na ja, das ist relativ relativ :grin:

Bisher hatte ich eine 40 h-Woche (arbeitete aber eh immer laenger), in Zukunft wirds eine 38 h-Woche. In jedem Fall wirds dort aber strenger gehandhabt alles. Internet gibts zwar dort, aber waehrend meiner Probezeit bewege ich mich lieber nicht aufs Glatteis, so dass ich in der Zeit dann nur abends posten kann...

Hier an der Uni war ich seit August '98...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“