Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Danke für die Beachtung
Ja, Nijuta, ich bin hier! Von mir aus können wir uns super gerne mal treffen. Falls es in Gladbach sein soll, da kenn ich mich nicht so aus, dass ich irgendeinen Platz festlegen könnte. Aber hinfinden kann ich schon. Akupunktur hatte ich in der Innenstadt. Wir können uns aber auch woanders treffen. Wer wollte noch kommen?
Ich gehe Mittwoch zur Blutabnahme, weil ich Donnerstag um 08:00 h den Termin habe. ERst dachte ich, ich habe den Termin, die nehmen Blut ab und ich muss nachmittags anrufen. Aber heute meinte die Sprechstundenhilfe, ich könnte am Mittwoch schon kommen, weil dann am Donnerstag das Ergebnis zur Termin vorliegt. Die Variante finde ich eigentlich auch besser.
Schön, dass wir inzwischen so viele Seiten haben - nur blöd, dass man so schlecht was nachschlagen kann, wer sich zum Treffen geäußert hat.
Ist Krefeld nicht zu weit entfernt? Hier ließe sich aber ansonsten bestimmt ein Treffpunkt finden. Wenn´s nur ein kleines Treffen ist, kannst du natürlich sonst auch zu mir kommen. Nijuta, arbeitest du die Woche wieder?
Ist Krefeld nicht zu weit entfernt? Hier ließe sich aber ansonsten bestimmt ein Treffpunkt finden. Wenn´s nur ein kleines Treffen ist, kannst du natürlich sonst auch zu mir kommen. Nijuta, arbeitest du die Woche wieder?
Ja, aber man kann trotzdem noch Fragen stellen, wie es weitergeht und so. Wenn man das am Telefon erfährt, sagt man bestimmt nur DANKE und fragt erst nicht mehr wie es weitergeht.
Ich weiß noch nicht, ob mein Mann mitgehen kann, weil kurz vor Ostern bei denen die Hölle los ist. Ich muss ihn noch fragen. er war schon traurig, dass er nicht beim Transfer dabei sein konnte.
Ich weiß noch nicht, ob mein Mann mitgehen kann, weil kurz vor Ostern bei denen die Hölle los ist. Ich muss ihn noch fragen. er war schon traurig, dass er nicht beim Transfer dabei sein konnte.
Ich wohne in Bockum, das liegt ziemlich in der Mitte. Du könntest natürlich über Stratum fahren aber über die Autobahn geht´s doch denke ich schneller. Ich habe noch nie versucht über das Forum mails zu verschicken, aber ich versuche es gleich mal. Dodo, melde dich doch nochmal, ob du Lust zu einem Treffen hast, evtl. Naima? Ich weiß grade nicht mehr so genau, wer hier noch in der Nähe wohnt. Aber Oberhausen ist ja wirklich nicht weit entfernt. Ansonsten können wir uns, Nijuta, ja auch ruhig schonmal vorab treffen.