Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Na Sidi, da wünsche ich Dir doch viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut !!! 8)

Liebe Grüße - Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo Mädels,
wollte nur mal schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Leider habe ich momentan sehr wenig Zeit. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit habe, ein paar Zeilen zu schreiben.
Also machts gut, bis bald
Viele liebe Grüsse
Milian
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Sidi verbreitet hier ja schon mächtig Urlaubsstimmung. Wir müssen noch eine Woche durchhalten und dann werden die "Ameisen" wieder nach Spanien exportiert. Da wir ja nun schon wahnsinnig viel Reiseerfahrung mit den Kleinen haben, wagen wir einen Flug mit Umsteigen. Wir werden ja sehen... Aber diesmal schlafe ich mich vorher ordentlich aus, sonst kommt mir noch so ein Krabbeltier unterwegs abhanden.

P.S.: Sidi, Bands sind doch auch irgendwie Kultur, oder? Jedenfalls manche.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo meine Lieben, ich bin wieder heil zurueck. Hatte aber leider noch keine Zeit zum Lesen und schreiben. Melde mich wieder wenn ich mehr Zeit habe.

Liebe Gruesse
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Halli - hallo -

ohne Sidi ist hier gar nichts los Bild.

Von mir gibt es nichts Neues zu berichten. Ich verbringe angenehme Tage zu Hause. Meine Reißverschluss-Narbe heilt schön zu und mehr weiß ich auch nicht.

Lou, schöne Tage in Spanien, pass gut auf euere Ameisen auf.

Liebe Grüße - Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallo ihr Lieben!!!

Sidi ist echt zu beneiden - sie liegt jetzt bestimmt am Meer in der Sonne und lässt es sich gut gehen. Schicken wir ihr doch einfach mal ein paar Grüsse von Bayreuth in den Süden !!! *pfeif*
Sabri, schön, dass du alles gut überstanden hast. :lol: Und wenn jetzt alles noch gut verheilt und zuwächst, dann ist ja alles wieder bestens. Wird es dir eigentlich mit der Zeit langweilig zu Hause, oder bringst du deine Tage gut rum?

Wann (und wo) finden die "Treffen" eigentlich immer statt? Unter der Woche oder am Wochenende? Ich hoffe, dass ich auch dabei sein kann! Also für mich wäre es wahrscheinlich Samstagnachmittag am günstigsten.

Noch viele liebe Grüsse an die ganze Mannschaft
Milian
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

So jetzt muss ich aber schnell einmal ein paar Zeilen schreiben. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so rar mache. Denken tue ich aber jeden Tag an Euch, auch wenn ich nicht schreibe. Ich bin immer noch am Nacharbeiten und hab deshalb ziemlich Stress und abends dann einfach keine Lust zu Hause die Kiste auch noch einmal anzuschmeissen.

Sabri, wie ich Dich um das zu Hause sein beneide. Hauptsache Dein Bein wird wieder ganz ok. Du hast gefragt, wie ich die Reisen nach Mainz mit der KIWU Behandlung vereinbart habe. Das war nicht immer leicht, aber nach anfaenglichen Schwierigkeiten habe ich dem Vorsitzenden dieses Gremiums gesagt, was los ist und bin dann oft einfach nicht gefahren. Mit meinem Chef war es ja eh kein Problem da er von anfang an Bescheid wusste.

Noch mehr beneide ich unsere Sidi. Ich konnte Dir leider keinen schoenen Urlaub mehr wuenschen, aber den hast Du bestimmt auch so.

Lou, aus Schaden wird man klug was? Bleibt Ihr die ganzen Osterferien?

Milan, wir haben uns bisher immer am Samstag nachmittag beim Rotmain-Center getroffen und sind dann gemeinsam losgezogen in ein Lokal.

Silvi, ich haette auch noch einige Medizin uebrig, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich sie wirklich hergeben moechte. Du sagst ja Bescheid bevor Du anfaengst und dann mach ich mir noch einmal Gedanken ob ich mich davon trennen kann. Ich werde mir wahrscheinlich eh keinen kompletten Selbstzahlerversuch leisten koennen.

Nicki, ist alles im gruenen Bereich? Jetzt haben wir immer noch kein Datum fuer unser Treffen. Deshalb schlage ich jetzt einfach eines nach den Osterferien vor und die Diskussion kann beginnen. Was haltet Ihr von dem 24. April?

Manu, wie geht es denn Deinem Papa. Wuerdest Du auf unser Treffen kommen?

Chriss, lass mal wieder was von Dir hoeren. Bist Du schon wieder im Stimufieber?

Anne, ich wuerde mich riesig freuen, Dich einmal wieder zu sehen und von Dir zu hoeren. Du koenntest doch auch auf unser Treffen kommen!

So nun wieder ran an die Arbeit. Viele Gruesse
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo ihr Lieben!

Kurzes Lebenszeichen von mir.
Meinem Papa geht es leider nicht besser, er ist zwar jetzt zur Reha aber macht kaum Fortschritte, es wird wohl jetzt nach über 5 Wochen auch nicht mehr werden. Er kann immer noch nicht sprechen u. die rechte Seite ist noch komplett gelähmt. Meine Familie u. ich haben ganz schön zu kämpfen um das alles zu verkraften.
Zwischenzeitlich ist dann noch mein Schwiegervater mit Vd. a. Leukämie ins Krankenhaus gekommen, diese Diagnose hat sich aber gottseidank nicht bestätigt, es handelt sich um einen B 12-Mangel u. er kriegt jetzt lebenslang B 12 gespritzt.

Daher hat sich der Kiwu bei mir auch erledigt, werde vielleicht mal gegen Ende des Jahres wieder darüber nachdenken meine Kryos abzuholen, hat jetzt eh keinen Zweck, habe nichtmal mehr regelmäßig meine Tage wie bisher.

Der eigentliche Grund warum ich mich melde:

Braucht jemand von euch noch Menogon HP? Habe noch 3 Ampullen zu verschenken, haltbar bis 09/2004. Schickt mir einfach eine PN mit Adresse, dann schicke ich es euch.

So das wars erst mal, ich denke oft an euch alle u. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Manu
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Carina da haben wir uns überschnitten mit unseren Nachrichten. :lol:

Würde eigentlich schon gerne kommen aber momentan ist es halt so, das ich jedes Wochenende zu meiner Mutter fahre, sonst wäre sie ja ganz alleine u. würde nicht mal am Wochenende meinem Papa besuchen können, da sie keinen Führerschein hat.
Ich kann halt auch echt nicht sagen was bis dahin ist, wenn dann entscheidet sich das eh nur kurzfristig.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

Manu
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Bei uns ist alles im grünen Bereich. Habe am Donnerstag wieder einen Termin
bei meiner Gyn. Vielleicht bekomme ich ja ein neues US-Bild!

Carina,
für uns wäre dieser Termin ok! Müßte halt allerdings mal fragen, wann das
Jo-Jo aufmacht, weil es ja ein Samstag ist. Oder wollt ihr woanders hingehen?

Silvi,
ich schau mal nach, welche Ampullen ich übrig habe.

Sabri,
schön, daß du alles gut überstanden hast und das deine Narbe schön zuheilt.
Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.

Lou,
dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub!

Fiedi,
das sind aber keine schönen Nachrichten, daß es deinem Paps noch nicht
besser geht. Laß dich mal :knuddel:

Melde mich nach meinem Termin nochmal. Bin jetzt nämlich im Büro
von meinem Männe. Ich hoffe, daß bis morgen unsere Internet-Box für den
Fernseher funktioniert.

Viele liebe Grüße an Alle!
Grüße Nicki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“