Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

oh oh lese zu hektisch *schäm* liebe froschi ich nehm alles wieder zurück :knuddel:
ich schreibe das aber dann doch irgend wann dazu, immerhin haste Ahnung so, also wirklich 1000e von Pflanzen, das ist extremer Wahnsinn und darf nicht verschwiegen werden

Doro: fein :knuddel: na das sind klare Daten und ich finds gut, dass wir so ein geischter Haufen sind, und nicht alle in Kiwu-Praxen sind.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

babs ich hab nur von der Raumwirkung oder den Farbaspekten von Pflanzen Ahnung - von der Wirkung nur bei Weidenrinde oder so allbekannte Sachen.

Bekanntlich besteht ja ein Garten nicht nur aus Rasen und Pflaster sondern Bäumen und Strächern und Stauden und Sommerblumen....
Und ich bin Landschaftsarchitekt (also Landschaftsplaner mit Geologie/Geographie(Klima/Boden... Kenntnissen und Architekt) Ist aber auch ein seltener Beruf - muss man nicht kennen.
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

mensch, ist ja voll der Zuwachs hier in unserem ordner, herzlich willkommen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Habe noch nicht alles gelesen von den letzten Tagen, werde ich aber noch nachholen :oops: :oops: :oops:

Hier ein kurzer Bericht von mir und meinen Krümeln :) :) : hatte gestern Transfer von zwei Krümeln, wie bestellt, sie sehen supertoll aus, sind beides Blastozyten und haben einen perfekten zustand (war aber schon zweimal so).....
Meine 6 ostereier waren alle reif und es konnten sogar noch 3 eingefroren werden. Jetzt ist warten angesagt und ich habe frei und erhole mich.....

Liebe Grüße an Euch alle

mohnblümchen
Gast

Beitrag von Gast »

Oh wir sind auf Seite 13 angekommen!!!

Bild
Bild
Bild
Bild

@Froschi: wohol 44! Dank 1 Jahr wöchentlicher Schwimmorgien sind zwar auch Muskeln dazugekommen und Bauch ist gott sei Dank etwas flacher. Aber für Leute die Drew Barrymore fett finden, was üblicherweise alle Kölner tun, da 50 % schwul sind, bin ich jenseits von gut und böse.

(Kerry erinnerst sich nicht zufällig auch an das Posting?)

Sanduhrfigur könnte man bei mir schon sagen aber Jane Fonda alias Barbarella ist sicher schlanker, das war reines Wunschdenken.

Das Rezept tu ich heute mal zur Apotheke bringen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

mensch Mohnblume das klingt ja spitze - auch noch drei Eskimos, damit die Bude voll werde. Sei froh dass alles so gut klappt, auch wenn es keine Garantie ist. ABer immerhin schon mal eine gute Ausgangsposition.

babs wohnt nicht westerwellchen auch in eurem Städtle? Mensch und an die Muskeln hab ich gar nicht gedacht- dann hab ich eigentlich größe 38 der Rest sind (Fett)Muskeln. EIn Jahr schaffst du die wöchentlichen Schwimmorgien schon, also seit du aufgehört hast zu arbeiten?
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi Froschi, mensch Garten und Landschaftsarchitektin is ja cool, wo arbeitet man da so??????

übrigens gerade als ich gestern die Augen auf dem Gynstuhl geschlossen hatte und ich mir die Rutschbahn mit meinen kleinen Kinderseelen vorstellte, hielt der Biologe mir das Schälchen mit meinem Namen unter die Nase, so was blödes, da hätte können sonst was draufstehen in dem Moment.... :x :wink:

Mohnblümchen
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bümchen,

Mensch das hört sich verdammt gut an bei dir, ich bin so froh, dass alles gut gelaufen ist
Bild

und wir halten dir die Daumen , dat wird :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hi Babs,
was machen Deine Vorsätze, wie war das ab Montag????
Ich bin gerade am Daueressen, gut das man das auf die Hormone schieben kann..... :wink:

Mohnblümchen

Danke für Eure Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Blümchen: ich war gestern standhaft was die Vorsätze angeht, aber den Zeitplan konnte ich nicht einhalten es sei denn dass ich die Zwischenmahlzeit um 20.oo Uhr und das Abendessen um 22.00 Uhr gemacht hätte, war zu faul und hab gar nix gegessen.

Genauere Beschreibung meines Tages findste auf Seite 12

Und der Biologe von dir spinnt ja wohl :evil:
Frechtheit!!!

Aber die Rutschbahn würde ich mir mental noch mal so richtig aufbauen, und wir unterstützen dich alle dabei, gell Mädels???
Eine Rutschbhn für Blümchen!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

ahm, also Flasche 1:12 wird es gemixt, lt. Hersteller.

Ich gehe Mittwoch und Samstag für den Marathon trainieren und fahre bei schönem Wetter wie jetzt um den Kemnader Stausee, du kennst dich aus ?, dann
habe ich keine Lust noch zum Luna -Yoga, ich habe ja noch einen Freund *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Der Marathon ist von Dortmund-Bochum-Herne-Gelsenkirchen-Essen, letztes Jahr
habe ich auch schon mitgemacht, also ich schaffe es :wink:, ist super Diät :wink:
Luna Yoga wird in Bochum angeboten, das Buch habe ich auch, sind auch Tee-Rezepte drin, ich werde nach Ostern mich wieder anmelden, über www.luna-yoga.de gibt es Orte die dieses Anbieten ich habe für 10 x Euro 80 bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“