Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@mohnblume für diese profanen Dinge hatte ich meinen Mann mit zum Transfer, er sollte mich abschotten udn sich dann wenn möglich in Gedanken mit zu uns begeben. Aber egal was der blöde Biologe geuatscht hat, deine klienen Funken wissen nun schon wie sie heißen werden. auh kein Schechter Gedanke. Also MB1 und MB2 seid brav und hört auf uns, nach der Begurt dürft ihr dann machen was ihr wollt.
Als LA plane ich Schulhöfe, Kindergärten, Spielplätze, Hausgärten, Parks, Innenhöfe, Dachbegrünungen, .... Klingt total toll, nur die Kreativität geht im täglcihen Trott schnell den Bach runter udn das, wo ich eh schon so wenig davon habe.

@babs na wenn du so fertig bist, dass du das essen gar nicht mehr schaffts, dann ist gar kein Wunder, dass du abnimmst - weiter so.

@doro ich hab Inlinern am Kemnader gelernt "damals" konnte man da bei guten Wetter noch treten. Ist ne tolle Runde.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Ach damals *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Allergien ich weiß nicht :( , ich bin auf jeden Fall angefangen mit Augenjucken, Nase läuft und habe vom Arzt Asthma Spray bekommen *liebernicht*
Also HP und diese teilt mir mit, alles Überreaktion des Körpers, Ausleitung usw
hinter mir, zur Zeit habe ich ein bisschen Nasen laufen, aber kann ich mit leben,
gehe heute wieder zur HP und kläre mal ab. :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: boff da nenn ich eine Leistung, Hut ab!

Ich hab deine Daten aufgenommen die müssten eigentlich in ein paar Minuten erscheinen.

Damit wärste schon der dritte 68er und kommst wie Klärchen aus Bochum.

Eine Geburtstagsliste haben wir auch, wenn du magst :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Froschi: wenns nur so bleiben würde, aber immerhin habe ich ja jetzt meine gestrenge Mannschaft im Hintergrund und will 28 Tage durchhalten, hi hi hi es seit denn dass sich gesundheitliche Probleme ankündigen, dann pfeif ich aufs Gewicht

so ich muss

@Urmeli: hab ganz vergessen zu fragen, machste auch mit? wenn ja Liste, Daten, bla bla wobei nen guten Teil kenn ich ja :wink:
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Babs, ich "kenne" Klarabin aus dem Ruhrgebietsordner, aber ich konnte da nicht viel zu sagen :cry:
Ich habe am 25.11. Geburtstag, über Geschenke freue ich mich immer :wink:

Mir tuen auch sämtlich Knochen weh :-? und meine blauen Flecke sind auch nicht ohne :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: wenn Urmel sich dazugesellt müsst ihr euch aber im November schon bald drängeln;-)

Geschenke???

so so :wink:

Na dann bin ich aber vor dir dran und schon voll bald

Babsauchgeschenkewill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr seid ein ganz schön fesselnder Verein... muss jetzt aber wirklich, Flo holen in Apotheke und Verabredung etc. pe pe und bla bla bla
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Bei Euch ist wirklich supernett.
Wenn ich meine Medikamente abhole, dann frage ich mal nach den Tees. Dort ist eine neue, junge Apothekerin.

@ Frosch: Ich hab auch mal in einem GALABAU-Unternehmen gejobbt. Ich würde mir unseren Garten sehr gerne durchstylen lassen, aber das ganze ist ja nich ganz billig, so tüfftele ich eben weiter selbst rum.
Mein Hundi hat mir heute meine Rosenpflanzversuche zunichte gemacht. Aber eigentlich kann ich ihr nicht böse sein. Sie guckt einfach zu lieb.

Bis dann
Tina
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

babs warum holst du flo aus der Apotheke, macht er eine Frischzellenkur? Wird Zeit dass du bald Geburtstag hast, denn dann bist du nicht mehr so fern.

hope - wenn du willst, kannste mich schon fragen oder ein Foto schicken oder einen Plan, dann können wir uns austauschen.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@all
Ihr ward aber fleißig!!!!
:roll:
@Doro
Herzlich Willkommen!!! :knuddel:

@Babs
Kann mich noch nicht entschließen. Zweifle noch ein bißchen HP ja oder nein??
Hab da ja eine Adresse, weiß aber nicht, ob der auf KiWu spezialisiert ist oder nicht?
Fragen über Fragen!!

@Mohnblume
Das klingt ja prima!! *dd* *dd* *dd* *dd*

FRAGE:
Kann mir mal jemand verraten, wo ich Rotkleetee herbekomme??*verzweifel*
Habe jetzt 3 Online-Apotheken durch, eine vor Ort und 4 Teeläden!! Niemand kennt das Zeug. Hat das noch einen anderen Namen???
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hello und guten Abend,

Klappe die letzte für heut ;-)

@Froschi: klar mit der Frischzellenkur kann man nicht früh genug anfangen und Flöchen ist ja schon 13 *ggg da wirds mal Zeitl. Hab natürlich meinen Großen von der Schule geholt, medis sind Donnerstag da, wird wohl die übliche Rezeptzuzahlung sein.

@Hopetina: danke für das Kompliment und hoffe du fühlst dich weiterhin wohl
Ich staune es gibt schon Gespräche zur Gartenarchitektur, Vorher Nachher Bilder muss ich unbedingt sehen.

Und Anjas Garten seh ich wohl eher wohl mal live :knuddel: jetzt bete ich nur noch, dass die Prüfung nicht Mitte Mai ist. Gibt aber immer noch keinen Termin, aber Hase lernt fleissig.

@Einhörchen: das wäre nicht schlecht, wenn dein HP davon Ahnung hat, das könnte man aber telefonisch vorher abklären.

Rotklee? gaaaaaanz einfach, musst nur in die nächsten SCHLECKER Filiale laufen, da gibts eine Rotkleetee von der Firma Bad Heilbrunner (deklariert allerdings als Wechseljahre Tee) das Pack für 99 Cent mit 8 Beuteln.

(steht aber auch meiner Liste, dass es den bie Schlecker gibt)

@Bienchen: bin sehr gespannt, wie dein Tag bei Biggi war, schon allein aus der ähnlichen Problematik raus, warte ich ab nun wie ein Blitzebogen.

Wie gehts deinen Vater
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“