Hallo !
Ich will mich auch mal wieder melden ! Bei mir ist soweit alles okay,mein Bauch wird zwar immer mal wieder fest,aber daran habe ich mich jetzt schon ganz gut gewöhnt und wehenhemmemden Tabletten habe ich ja,wenn es wirklich ganz heftig werden sollte ! Heute beginnt nun die 33. SSW

und damit der 9.Monat !

Wie die Zeit jetzt läuft ! Bald ist es soweit !

Die Tasche für das Krankenhaus ist gepackt und das Kinderzimmer ist auch fertig eingerichtet !
Wolke: Vielleicht klappt es ja doch noch,das unsere Beiden etwas den selben Geburtstermin haben ! Das wäre doch super !
Zur Akupunktur gehe ich nicht,ich war aber in der Zeit der IVF-Behandlung dort gewesen und habe auch etwa 10 Euro pro Behandlung bezahlt ! Ich denke,der Preis ist wirklich okay !
Kim: Ich kann mich noch gut an Deine Beiträge erinnern,als Du in den letzen Schwangerschaftswochen warst ! Zum Beispiel,das Du schlecht geschlafen hattes und morgen um 5 Uhr schon den Schreibtisch aufgeräumt hattest ! Das kommt mir wirklich so vor,als wäre es erst ein paar Tage her und jetzt bin ich fast selber so weit !

Ich muß jetzt meisten schon zweimal nachts zur Toilette und Maurice ist oder wird dann immer wach,so das es eine ganze Weile dauert,bis ich wieder einschlafen kann !
Leona: Wie schön,das Du Deine Medis schon im Kühlschrank hast ! Mit den Kosten,da blickt ja auch bald keiner mehr durch !
Dineh: Ist es Dir eigentlich morgen schlecht,wie fühlst Du Dich ? Ein Drillingswagen,das ist schon eine Anschaffung,die man gerne im Laden sehen würde,ganz klar ! Ein bißchen Zeit hast Du ja noch !
Viele Grüße an alle zusammen !
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang