*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel: :knuddel:

ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr seid gesund und munter :dance: :dance: Hier scheint heute sogar das Wetterchen besser zu werden, mal schauen, ob wir die 8° von gestern toppen 8) :lol: :lol:

In 2 Stunden ist schon meine Nachsorgehebi da, dann kan Pablo wieder Hertöne hören :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo

mal kurz von mir. :dance: bei uns ist heute ein super Sonnenwetter. :dance:

Da fällt das arbeiten nun langsam schwer, wenn das Wetter wieder schön wird. Aber ich habe nun Feierabend und gleich gehe ich meine kleine Nichte abholen und fahren zur Oma in den Garten. :dance:

ich wünsche euch allen einen schönen nachmittag bis heute Abend :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo :dance:

ist ja nix los hier heute...sowas aber auch

MANUELA
danke für die Info von Marion hier mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*
wer weiß was schon passeirt ist bei Ihr

VONNI
na heute wieder im Hausfrauenwahn :wink: ??

Andrea
mal ganz liebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ja die Kleinen sind schon süß

MANU
ja manche Docs warten echt ewig wenn sie doch prinzipiell wissen was los ist hoffe echt es geht Dir bald wieder besser
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich war heute morgen mit den Kleinen und der mama spazieren und hinterher wieder super müde wie auch sonst,
mal schaun was Doc morgen früh zu sagen hat wie es aussieht
wenn ich nur nciht immer so viel schlafen wollte...
und nun warte ich schon über eine Woche auf ein Päckchen und es kommt nicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* muß wohl mal mit der Post schimpfen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HALLO

wo seid Ihr denn alle?????

VONNI
alles ok bei euch????

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

ja alles OK bei uns :knuddel: war nur schön spazieren, schliesslich muss ich das Wetter ja ausnutzen, wer weiß, wie lange hier die Sonne scheint :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hausfrauenwahn hat Pablo mir für heute verboten, da ich gestern Abend einen harten Bauch hatte :-? :-?

Geht es Dir denn wieder besser oder plagen Dich Deine Stirn- und Nebenhöhlen immer noch?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

das ist fein das es Euch gut geht :dance: :dance:

ja toi toi toi zur Zeit geht es mir im Grunde mal echt gut.
OK habe ab und an noch Kopfschmerzen aber sie sagte ja das ist normal und beid em Wetterumschwung kann es auch gut daher kommen.

Mal schaun was sie morgen früh sagt wie sich die Lunge anhört, oder ob endlich Stille ist dadrin :wink:

Wir haben gerade stolze 33 GRAD auf dem Balkon

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na damit können wir nicht mithalten, aber es ist schon angenehm draußen gewesen und wenn wir jetzt noch Sonne auf dem Balkon hätten, dann würde ich mich glatt zum surfen dahin begeben 8) :lol: :lol:

Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Deine Lunge morgen keinen Mucks von sich gibt :wink:

Mal schauen, was ich heute noch mache, ich denke mal ich werde nach laaaaaaaaaaaanger Zeit den Bringdienst ordern, habe irgendwie Hunger auf ein Salamibaguette :lol: :lol:

Und was gibt/gab es bei Euch zu happern?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

piep mädels

tippe gerade mit einer hand,also quasi mit einem finger,da unsere maus auf mamis arm schläft.
uns gehts weiterhin supi,die kleine braucht nur sehr viel nähe und liebe,aber das geniessen mami und papi ja auch :-)
stillen klappt mittlerweile auch gut und wir müssen nicht mehr zufüttern :dance:
ihr geburtgewicht hat sie auch fast erreicht.
heute war badetag mit der hebi...es hat gianna seeeeehr gut gefallen(ein bad aus honig und öl :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: )

wollte mich noch mal für die karten bedanken!werden im album verewigt!!!!!!seid mir nicht bös,wenn ich in den nächsten tagen wenig schreibe und kaum was nachlese und somit nicht auf jeden eingehen kann...bald krieg ich sicher alles unter einem hut ;-) denke aber immer ganz doll an euch und vonni hält mich auf dem laufendem.

bilder gibts bald auch,papa wird sich spät. am we drum kümmern. meinen geburtsbericht tippe ich nachher mal ab.

drück euch alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=18559

Hier findet ihr meinen geburtsbericht ;-)
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@ bine :knuddel: schön von dir zu hören :dance:

das es mit dem stillen so gut klappt ist ja Klasse :dance: ist doch klar, dass du nicht mehr so viel zeit hast :knuddel: die kleine braucht ihre Mami :knuddel:

@ vonni na haste den bringdienst aktiviert :lol: wir haben bei meinen Eltern gleich Abendbrot gegessen, damit meine kleine Schnecke gleich ins Bett gehen konnte. Sie war vom vielen rumtollen ganz müde Bild hat dann aber gesagt ich bin nicht müde :lol: habe dann zu ihrer Mama gesagt da schläft die Mami eher wie das Kind...

@ stephi :knuddel: für deinen Arztbesuch morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Lunge frei ist. bei diesem schönen Wetter muß es doch mal wieder aufwärts gehen. :knuddel:

ich denke immerzu an marion *dd* *dd* *dd* und warte ganz gespannt auf news :knuddel:

alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“