Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so! muß jetzt auch wieder zur reha, hatte mich für ne stunde hin gelegt und den wecker gestellt und micha hat mich einfach schlafen gelassen, habe die sonne jetzt echt viel verpennt!
Ist das nicht ein herrliches Wetter heute?
Verschicke auf diesem Wege ein paar Sonnenstrahlen für die, die es gebrauchen können
War am Freitag mit meinem Männe bei der KK. Man wollte uns direkt an der Anmeldung schon abwimmeln mit der Begründung, es wäre wegen einer Fortbildung nur die halbe Besetzung da
Wir sollte die Anträge dalassen und man würde sich dann darum kümmern. Wir haben uns auf jeden Fall nicht abwimmeln lassen und wollten mit jemanden persöhnlich sprechen, um auch unsere Gründe für den Antrag deutlich zu machen. Nach langem hin und her landeten wir schließlich beim Zweigstellenleiter persöhnlich (Ach, es geht ja doch, wenn man dran bleibt )
Er meinte zwar direkt, dass es vom Gesetz her nur diese drei Versuche gebe, aber nach längerem Gespräch wurde deutlich, dass er auch nicht so die Ahnung hat. Auf jedem Fall haben wir unseren Standpunkt sehr deutlich gemacht (Klinische SS und hinreichend Aussicht auf Erfolg etc.). Ihm war das anscheinend neu. Er will das prüfen lassen und das mit dem Sachbearbeiter durchsprechen. Wir sollen die Woche noch Bescheid bekommen. Bin echt mal gespannt. Er meinte, es ginge nicht um das Geld (das wären Peanuts meinte er ), sondern um die gesetzliche Machbarkeit.
Danke für Eure Daumen, hoffe es hat geholfen
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.