Liebe Sani,
das tut mir so leid für Dich !!!
Lass dich mal
Ich kann dich gut verstehen, bei mir war es ja genau so. Ich hatte auch ein richtig gutes Gefühl. Naja, jetzt habe ich mich fast damit abgefunden.
Aber du hast ja noch Eisbärchen, die schaffen es ganz sicher
all:
Was mich allerdings ziemlich frustet ist meine Schwägerin. Die hat einmal Sex gehabt (mit 17) und gleich hats geklappt. Jetzt ist der Typ wech, sie sitzt mit dem Kind alleine da, lebt bei Mami, kümmert sich nicht um den Kleinen, überlässt das alles den Eltern und macht denen obendrein nur Probleme. da bekomme ich schon Alpträume von. Das arme Kind, hat da überhaupt keine Chance, das aus dem mal was wird.....
Das schlimmste ist, das meine Schwiegermama jetzt wieder mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt und sie ist mit dem Kleinen abgehaun und keiner weis wohin....
Das verstehe ich dann nicht, warum die Welt so ungerecht ist, bei uns wären doch alle Voraussetzungen prima.
Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Weis eigentlich jemand von euch, warum diese BE am dritten Tag der Periode noch gemacht werden muss ??? Ist die wichtig ???
Wir haben gestern unsere Rechnung von der KiWu-Praxis bekommen: 1200 EUR !!! Bin mal gespannt, ob wir alles bezahlt bekommen, die Rechnung von Brüssel war ja nicht so ausführlich.
So Ihr Lieben. Schreibt mal wieder etwas fleißiger.....
Frederika: Hast du die Medis bestellt ??? Wann fängst du an ???
Ich wünsch euch allen einen schönen stressfreien Tag !
LG Mandy
Manchmal ist die Welt ganz gemein. alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut !