Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susi
wie ist es denn in Friedrichskoog? Da wollen wir dieses Jahr wahrscheinlich hin und mal nicht nach Cuxhaven
susili311 hat geschrieben:
mit der arbeit ....ja gut und ich habe noch dier well gemacht da er morgens verschlafen hatte und erst am anderen tag gehen wollt und ich ihm gesagt habe die haben auch noch um 1 uhr auf. räusper. gut das er mal nicht auf mich gehört hat!
eigentlich solten die Männer ja immer auf die Frauen hören aber gut das er es einmal nicht gemacht hat
Lissi71 hat geschrieben:Im Mai könnt ihr auf alle Fälle schon baden. Der Plattensee ist ja flach und ist im Mai schon richtig schön warm (und auch noch am saubersten). Wir waren jedesmal im Juli dort. Das Baden war dann bei einer Wassertemperatur von 30 Grad nicht wirklich erfrischend, aber schön wars trotzdem.
naja, will ich mal hoffen! aber 30^C wären natürlich auch nicht schlecht! bin in der beziehung ne frostbeule! habs wasser immer gerne schön warm!
Moki hat geschrieben:susi
wie ist es denn in Friedrichskoog? Da wollen wir dieses Jahr wahrscheinlich hin und mal nicht nach Cuxhaven
susili311 hat geschrieben:
mit der arbeit ....ja gut und ich habe noch dier well gemacht da er morgens verschlafen hatte und erst am anderen tag gehen wollt und ich ihm gesagt habe die haben auch noch um 1 uhr auf. räusper. gut das er mal nicht auf mich gehört hat!
eigentlich solten die Männer ja immer auf die Frauen hören aber gut das er es einmal nicht gemacht hat
dort war es echt schön! micha hatte sich nen sonnebrand geholt abwohl es ganz windig war!
die dorfkneipe ist auch total süß! und zum spazwanderen ist es auch echt toll!
warte mal schau mal was nach für dich!
mit micha naja gut hat er es gemacht....darf es nur nicht zu laut sagen!
Moki hat geschrieben:susi
schönes Hotel und auch recht gute preise Ist eigentlich der Prospekt angekommen?
oh ja ist er! ups! dankeschön dafür! haben ja echt ein super angebot! wellnes usw. mal schauen!
so moki habe mal in meiner favoritenliste gestöbert und geschaut hier ist die internet adresse von fridrichskook http://www.friedrichskoog.de alles echt schön. aber am abend halt nicht wirklich viel los und bis zum nechen örtchen fährst du halt auch viel! wir waren auch in kiel das ist aber ein heuden strckchen.