Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Susi

Du hast doch recht, lieber zu früh als zu spät anklopfen. Die Hebamme kann Dir bestimmt wertvolle Tips geben. Danke schon mal für die Post.

Hallo Sonja. Schön von Dir zu hören. Wir freuen uns doch immer, wenn jemand zu uns auf die Seite findet. Schreib uns doch ein bißchen von Dir, daß wir wissen wo Du gerade stehst. Ich bin jetzt so 10 Monate auf dieser Seite und muss sagen, es hat mir oft geholfen, die aufbauenden und tröstenden Worte der Mädels hier zu lesen.

Euch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Sonja, willkommen im Würzburger Ordner :D

im Moment sind wohl nur noch du, Andrea und ich im Rennen..........alle anderen haben es schon geschaft oder machen eine Pause oder haben den Kinderwunsch ganz aufgegeben.

Man die WS hast du ja bald geschafft ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dir schon mal die Däumelein :D

Bin schon gespannt was diesmal bei mir los ist, habe am Donnerstag ersten US in der Stimuphase für die 2 IVF :D

Drückerli an alle
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo und guten Morgen.

Sonja, dann können wir ja noch kräftig Daumen drücken für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis zum 5ten ist es ja nicht mehr so lange. Ich weiß, in der WS sind die Tage einfach länger, aber da müssen wir durch.
Ich hab noch ein paar Fragen. Wie ist Deine Stimmu, Punktion, Befruchtung verlaufen, wieviele Eizellen hast Du zurück bekommen?
Ich bin neugierig, gell?!

Bine, fängt es schon an zu zwicken im Bauch? Alle meine Daumen weiterhin *dd* !

Einen schönen Tag

Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin,

An, komischerweise hab ich echt seit gestern etwas "gespürt".....aber ob das wirklich von den Eierstöcken kommt??? Könnte ja auch der Darm sein??? Oder Einbildung.......letztes mal habe ich auch null und nix gespürt, darum dachte ich auch erst da ist gar nix und dann waren es doch 6 auf der linken und 2 auf der rechten Seite.....na ja morgen weis ich es :D
Meine Freundin (habe ich vor 1,5 Jahren im Netz kennengelernt und wohnt hier in der Nähe) ist einen Tag vor mir mit der Behandlung (erste IVF) Und bei ihr sind es nur 4 Follikel................jetzt hoffen wir das da auch brav in jedem was drinnen ist und sich mindestens zwei befruchten lassen!!!!!!!!!!!!!!!

Hach so langsam wirds wieder aufregend :-)

M&S scheinen Sonntags jetzt übrigens zu zu haben.....sie legen die PU,s auf Sa oder dann eben Mo .......... denn Micha (meine Freundin) hat am Freitag PU und am Mo TF.....und auch das Schallen war letzte woche am Sa anstatt So (9ZT)
Ich gönne es den Beiden und den Mädels echt, die haben letztes Jahr wirklich nur geackert....und Dr. Mai hat ja auch Kinder die ihren Papi bestimmt auch mal gerne sehen :wink:

Sonja, deine Befruchtungsrate, Stimuzeit und mit welchen Medis ect. interessiert mich auch brennend, gar nicht Neugierig bin :oops:

Wünsch Euch was
Bine
Bine
Bild

Bild
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi ihr Lieben,

hab´mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, sorry !! Gibt aber auch nicht sehr viel neues von mir.

Erstmal: Susi, alles Gute zur Schwangerschaft und gleich Drillinge !! *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Schwangerschaft. Ein Arbeitskollege ist Drillingspapa und hat mir erst am Montag von seinen 3 Kleinen erzählt. Die sind inzwischen 9 Monate ( eingentlich 7 Mon. , kahmen 2 Monate zu früh) und da gehts Richtig rund. Aber alle sind gesund und durchschlafen würden sie auch schon !!

Xanni, Du hast ja auch schon mit der Stimmu angefangen ! Bin schon auf deinen US Bericht gespannt. Da werden wir uns bei Mai/Schmitt nicht über den Weg laufen, ich warte noch auf meine Mens. um einen Termin für die Down-reg. zu vereinbaren. Also erst in ca. 3 Wochen, da bist Du ja schon in der WS !

Sonnie, herzlich Willkommen !! Wir stehen gerade vor unserer 2 ICSI , hatten aber eine Pause, da wir erst zu Mai/Schmitt gewechselt sind. Da ich Long-Protokoll mache, kann ich in ca. 3 Wochen mit der Down-reg. beginnen.
Ich bin übrigens 31 und mein Mann 35 und wir haben bereits eine Tochter von 3 Jahren.
*dd* *dd* für die WS und den Test nächste Woche !!

Andrea, bist Du auch schon in einem Versuch ? Hab´ich jetzt gar nicht richtig gelesen ? Schreib´doch mal !

Also ich warte im Moment noch auf die Zusage der KK ( Mann hab´ich einen Hals, schon 3 Wochen !!!). Meine KK fusioniert gerade und da läuft anscheind einiges schief. Außerdem haben die den med. Dienst ( wäre bei ICSI seit 1,1,2004 Pflicht! ) eingeschaltet. Ich habe da zwar schon einige andere Aussagen gehört, aber anscheind nimts meine Bearbeiterin ganz genau. Nach unserem Versuch werde ich auf älle Fälle kündigen, mir reichts langsam und den Beitrag haben sie auch noch erhöht, Sauerei !!

Übrigens haben wir gestern das Ergebniss der humangen. Untersuchung bekommen und es ist alles o.k. !! Freu !

So, ich muß noch ein bischen was schaffen ich hinke meinem Arbeitsplan im Moment um einiges hinterher. Na ja, es kommen auch bessere Zeiten !!

LG und noch einen schönen TAG ihr Lieben

Moni
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

....
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hahaaaaaaaaa, Moni war mal wieder da :D Hallöli, ich hoffe doch das ich in drei Wochen schon aus der WS raus bin :D ich will morgen gleich auslösen dürfen.spätestens aber am Samstag!!!

Sonja, falls du nen Koller bekommst und hier in Wü wohnst kannst du gerne auf den Cafe vorbei kommen :wink:

So bin schon wieder weg.....will in die Wanne 8)

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

Daumen für Xanni

Beitrag von Silke26 »

*dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt für Xannis US heute... ich denk an dich.

Und bitte frag mal wie lange mit die Kyros auf Eis lassen kann.

Gruss
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Silke, die Embrios können bis 5 Jahre auf Eis bleiben! Habe dann noch gefragt wie lange die Verträge in der Praxis laufen....immer ein halbes Jahr.......dann wird man angeschrieben ob man verlängern will, kostet immer 61,40 Euro pro Halbjahr!

Hatte es in der PX natürlich wieder vergessen zu fragen, habe grad angerufen :oops:

So dann zum US.........es sind drei große Folikel da und ein etwas kleinerer und noch ein paar Nachzügler von denen sich Dr. Schmitt erhofft das da hoffendlich der eine oder andere auch noch einen Schuß macht.............soll heute und morgen noch mal Spritzen und am Samstag noch mal zum US kommen. Also PU frühestens Montag.

Drückerli an alle
Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“