Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Elke,

schon eben im AIM hab ich dir gesagt, wie leid es mir tut. Ich denke ganz doll an dich und auch an deinen Mann. Kaum einer kann nachempfinden, was du jetzt durchmachst.. Ich hatte so für dich gehofft und ich versuche dir ganz viel Stärke zu geben. Du weißt - du kannst jederzeit - tag und nacht bei mir anrufen - ich bin immer für dich da..

Ich wünsche dir wirklich alle Kraft der Welt, damit du diesen schweren Schritt hinter dich bringst.. Melde dich, wenn du magst...

Lieber :knuddel:
Iris
Werbeslider mit Buttons
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Liebe Elke,
hier nochmal: das tut mir alles so leid für Euch!!! Dieses kräftezehrende Hin und her!! dann wünsch ich dir und deiner familie für die nächsten Tage ganz viel Kraft!!! Für morgen alles Gute!! ich denk ganz doll an Dich!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!!!
Ganz liebe Grüße und einen ganz dicken Trostdrücker!!!
Astrid
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Tim, stimmt,
Gerundium gab es da ja auch noch. Ich weiß noch eram eras erat eramus eratis erant- das war doch Futur oder?? Oha, lang lang ist es her!!!
(Gott sei dank, mein Lateinlehrer hat immer mit schlüsseln geworfen!!
So, jetzt muß ich mal nach Klaus gucken, der bringt es fertig und sortiert die aussortierten Socken wieder ein. Hab nämlich mal den Kleiderschrank ausgemistet und ausgewischt!!
Liebe Grüße
Astrid
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo, melde mich heute wenigstens auch nochmal kurz.

Mensch Elke das tut mir wirklich wahnsinnig leid fuer Euch. Einer, der so etwas noch nicht selbst erlebt hat, kann wahrscheinlich nicht nachempfinden, wie Ihr Euch im Moment fuehlt. Wunesche Euch alles, alles Gute und ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit.

Andrea, das sind doch gute Nachrichten von Dir, dann schon Dich bitte auch weiterhin schoen, damit die Werte auch weiterhin so gut bleiben.

Doro, Mensch, wat habt Ihr denn mit Eurem PC angestellt? Dann sieh mal zu dass Ihr den ganz schnell wieder fit kriegt. Ist wohl heissgelaufen, was? Na jedenfalls hast Du dann ja auch ganz viel Ruhe, Dich jetzt zu schonen, oder?

Tja, Rebecca, was mach ich denn da, wenn Du mir meine Ausrede schon weggeschnappt hast. Hab aber wirklich mal ein bischen gearbeitet und da ich heute insgesamt etwas demotiviert war, fiel mir in den Arbeitspausen auch nix gescheites ein, was ich haette posten koennen.
Ich gelobe aber Besserung.

So allen anderen einen schoenen Tag noch und Dir Tim in den naechsten Tagen noch viel Spass beim Aufraeumen. :smile:

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Monika - ich denke mal die Demotivation liegt auch mit am Wetter - hier ist es jedenfalls total trübe und regnerisch.

Tim - hat denn die Teledumm dir schon irgendwelche Termine gesagt wegen des Anschlusses? Bin doch so gespannt auf deine Frau *gg*

So.. werde gleich mal Einkaufen fahren, obwohl ich noch gar nicht weiß, was wir heute essen wollen. Hab irgendwie gar keinen Hunger und auch zu nix Bock heute.. *grmpf*

Rebecca - immer noch so viel zu tun - bist ja schon wieder kaum zum gackern gekommen....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

erstmal für Constance. Hoffe ich bin nicht zu spät:

Ein Kind hat hundert Möglichkeiten:
Ein Kind hat hundert Sprachen,
hundert Hände,
hundert Gedanken.
Es besitzt
hundert Weisen zu denken,
hundert Weisen zu spielen,
hundert Weisen zu sprechen.
Hundert, immer hundert Weisen
zu hören,
zu staunen,
zu lieben.
Hundert Möglichkeiten
zum Singen
zum Verstehen.
Hundert Welten zu erfinden,
hundert Welten zu träumen.
Ein Kind hat hundert Sprachen,
aber neunundneunzig werden im geraubt.
Die Schule und die Kultur trennen ihm den Geist vom Leib
Ihm wird vorgeschrieben:
Ohne Hände zu denken,
ohne Kopf zu handeln;
nur zu hören,
nicht zu sprechen,
ohne Phantasie zu verstehen.
Nur an Ostern und Weihnachten zu staunen und zu lieben:
Ihm wird vorgeschrieben:
Die immer schon bestehende Welt zu entdecken.
Von dem ehemaligen hundert Welten
werden neunundneunzig weggenommen.
Ihm wird vorgeschrieben:
Daß Spiel und Arbeit,
Wirklichkeit und Phantasie,
Wissenschaft und Vorstellungskraft,
Himmel und Erde,
Vernunft und Träume Dinge sind,
die nicht zusammenpassen.
Ihm wird also gesagt,
dass es die Zahl hundert nicht gibt.
Ein Kind aber sagt: „Und es gibt sie doch“!
(L. Malaguzzi)

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris nein leider noch nicht, aber du wirst es als erste erfahren; versprochen :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wat machste dann nur, wenn du nicht mehr bei deinem jetzigen AG bist und keinen Anschluss zu Hause hast :lol: - da kriegste doch Hühnerentzugserscheinungen, oder ??? Naja - die nächsten Tage bleibst du uns ja noch erhalten....
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, tja unbestaetigten Geruechten zufolge soll es ein Leben abseits des Computers geben.

Auch wenn diese Theorie nicht sehr glaubhaft klingt, will ich versuchen, in den naexten Tagen mal naeheres darueber zu erfahren :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, jetzt habe ich gelesen, daß ich doch zu spät bin. Auch egal. Laß ich es stehn. Vielleicht gefällt es ja einem von Euch auch.

Elke, dieses Gedicht ist jetzt nur für Dich:
Der Mensch kann nicht tausend Tage
Ununterbrochen gute Zeit haben,
sowie eine Blume nicht hundert Tage blühen kann.
Japanische Weisheit

Sowas ist immer sehr schade und traurig, aber ich denke es ist was dran am Spruch. Auch wenn er vielleicht hart kling oder für andere auch vielleicht deplaziert. Ich denke auch für Euch wird wieder eine glückliche, gute und freundliche Zeit kommen. Denke an Euch. Ganz dolle.

Andrea, für Dich freue ich mich natürlich kräftig mit und dann halte Dich mal an die Worte des Docs.

Iris, das mit der Katzenminze kenne ich. Ganz schlimm ist, wenn man noch was an der Hand hat, dann zerfleischen einem die Miezen fast die Hände. Also aufgepaßt. Bei unserer alten Katze hatte Sellerie und Möhren fast die gleiche Wirkung.

Mit meinem Auto gibt es noch nicht viel Neues. Habe jetzt einen kostenlosen Leihwagen (Suzuki Ignis - Minigeländewagen). Ist ganz nett zu fahren. Mal was anderes als der Corsa. Kann sein, daß meiner erst Dienstag fertig ist, weil die Werkstatt so voll ist. Schau'n wir mal. Habe auch noch keinen Anruf von denen bekommen, was los ist. Denke die melden sich morgen. Werden heute wohl noch nicht nachgeguckt haben.

Ansonsten schwimme ich hier vor Arbeit, da mir ja die 1,5 Wochen fehlen und von heute morgen wieder 1,5 Stunden. So allmählich bekomme ich das große P auf der Stirn, da in 4 Wochen Messe ist und noch soviele Sachen übersetzt und erledigt werden müssen. Aber dieses Posting mußte jetzt mal als Abwechslung sein. Denke, werde hier heute noch länger sitzen.

Tim, wann fängst Du bei Deiner neuen Stelle denn an?

Astrid, habt ihr jetzt Edelstahl-Abzüge bekommen? Sag mal kannst Du eigentlich noch Farbe, Klebeband und Putzlappen sehen? Und wie Haare ab? So richtig? Sehe ich ja hoffentlich am Freitag.

Entchen, paß auf das Du von der Jägerin nicht plötzlich zur Gejagten wirst. Du hast aber auch Pech. Ist denn die Jagdsaison für Fabelwesen schon eröffnet worden?!

Bis später dann
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“