Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo, von mir auch noch ein kurzes Lebenszeichen.
Habe mich sehr gefreut, so viel lesen zu können, war in der letzten Zeit ja nicht so viel los hier.
Tja, Sidi wird bestimmt schon schön erholt sein, sie hat es sich ja auch echt verdient.

Wegen dem Termin am 24.04. - das dürfte bei mir/uns eigentlich klappen, allerdings kann ich ja immer nur sehr kurzfristig planen wegen der Arbeit, aber den Termin werde ich mir schon freihalten.

Fiedi, das mit Deinem Vater hört sich ja nicht gut an, machen die Ärzte denn gar keine Hoffnung, daß sich noch was bessern könnte?
Wir sind, als mein Vater im KH in Leipzig lag, auch jedes Wochenende erst zu meiner Mutter gefahren und dann ins Krankenhaus, sie hat auch keinen Führerschein. An diese Zeiten erinnere ich mich nicht sehr gern.
Wegen dem Menogon schicke ich Dir mal eine PN, falls Du es nicht schon weggegeben hast.

Heute fällt mir das Schreiben echt schwer, meine Augen brennen, sitze seit 9 Uhr am Rechner und dann ist auch noch meine Beleuchtung ausgefallen, ist mal wieder nicht so mein Tag ...

Also, haltet die Ohren steif - liebe Grüße von Silvi
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo Ihr!

Fiedie, das ist ja schlimm mit Deinem Vater. Ich verstehe Dich, daß Du so oft wie möglich mit Deiner Mutter zu Ihm fahren willst. Heute habe ich mit meiner Nachbarin gesprochen, Ihr Vater ist am 17.3 gestorben. Dadurch wird einem erst bewußt, daß man die Zeit mit seinen Eltern genießen soll, so lange man sie noch hat.

Bei uns gibt es Neuigkeiten. Wir haben uns entschlossen, den 2. Versuch zu starten und waren deswegen auch schon einmal in Bayreuth um Infos abzuholen. Ich bekam auch gleich den Stimu-Plan mit. Wir haben nur diesmal das Problem, das wir im April und im Mai ziemlich viel um die Ohren haben. Den Plan, so wie ich ihn bekommen habe, kann ich so nicht durchführen, da wir im nachhinein festgestellt haben, daß wir zum Transfertermin ein Wochenende mit unserer gesamten Familie in Berlin verbringen wollen. Jetzt werden wir den Versuch noch etwas nach hinten schieben und wahrscheinlich in aller Ruhe nach unserem Urlaub im Juni den Versuch starten. Das wird wahrscheinlich dem Doc gar nicht recht sein, aber ich will ja mit Ruhe die Sache angehen.
Wie war es denn bei Euch, haben die Termine auf Anhieb "gepaßt", oder mußtet ihr auch schieben? Ich denke man muß selbst entscheiden können, wann der richtige Zeitpunkt ist.

Zum 24.4. kann ich noch nichts genaues sagen. Wir haben mit unseren Freunden einen Besuch im Kristallbad geplant, aber das ist noch nicht 100% sicher.

viele Grüße an Alle, auch an unsere Urlauber

Chriss
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hi Carina, Hi alle,

Ja wir bleiben die ganzen Osterferien. Der 24.4. liegt ja danach und müsste demnach gehen.

Ich versuche vor dem Urlaub noch die Homepage mit neuen Bildern vollzustopfen. Es gibt viel Material. Seit heute sind die Jungs Bobbycarfahrer (diese Plastikrutschautos).

@ Chriss
Wir haben meistens alles nur auf die Versuche hin arrangiert bis auf einmal, als wir über den Sommer weggefahren sind. Ich glaube kaum, dass Ihr da groß was falsch machen könnt. Bei Endometriose oder so Zeugs, das sich negativ entwickeln könnte, muss die Frau eventuell mit Pille verhüten in der Zwischenzeit. Da kommt man sich schon blöd vor. KIWU und Pille! Na und Kostenerstattungsmäßig gibt es ja jetzt in nächster Zeit auch keinen Torschluss.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Manu, das war Gedankenuebertragung. Es tut mir echt leid wegen Deines Papas. :knuddel: Lebt Deine Mama noch im Osten oder wohnt sie naeher bei Dir? Ich an Deiner Stelle wuerde auch warten mit den Kryos, jetzt bringt es eh nichts. Es waere trotzdem schoen wenn Du es zu unserem Treffen schaffen wuerdest. Es ist Dir aber bestimmt keiner boese wenn Du nicht kannst.

Nicki, wie schwer ist Dein Baby denn schon? Ich bin schon gespannt Dich schwanger zu sehen! Wenn das JoJo am Samstag zu hat koennen wir ja auch wieder ins Oskar (hat das so geheissen?) gehen, dort fand ich es auch schoen.

Chriss, lass Dich nicht vom Doc stressen! Ich habe den Fehler gemacht und mich von der Gesundheitsreform und vom Doc reinstressen lassen und was hat es gebracht? Nichts? Gehe es in Ruhe an wann es DIR passt.

Lou, der Laermpegel steigt mit jedem Tag, an dem die zwei groesser werden, was? Ich kann mich an meinen Neffen erinnern als er immer mit dem bobbycar ueber die Fliesen gerutscht ist. Das macht doch einen hoellischen Laerm und dann mal zwei! Anna muss ganz schoen was aushalten. Du bist ja gott sei Dank nicht immer daheim was? :wink:

Silvi, Du laesst Dich schon wieder ganz schoen stressen, aber momentan ist wahrscheinlich die beste Zeit in Deiner Berufsbranche.

Sidi, wie ich Dich beneide. Sie wird sich wohl gerade die Cocktails an der poolbar reinziehen (na ja doch vielleicht noch zu frueh am Tag) und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Sabri, machst Du eigentlich noch Krankengymnastik?
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Lou, zu welcher Zeit sitzt Du denn am Computer? Findest Du nie Schlaf oder haben Dich die Kinder wach gehalten?
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Juhu,
ich komme gerade von meiner letzten !!! Krankengymnastik. Davor habe ich eine Stunde vor der Eisdiele in der Sonne gesessen. Schööön !

Der 24.4. müsste auch bei mir klappen (falls ich nicht bis dorthin vom Ergometer falle).

Liebe Grüße an alle - Sabri
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Also der 24. April hört sich ganz gut an. Wenn nichts dazwischen kommt, dann würde ich auf jeden Fall kommen. :D

Bis bald
Milian
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

...
Zuletzt geändert von Lou am 16 Jun 2004 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo, garnichts los hier?
Habe gerade entdeckt, daß es schöne neue Smilies hier im Forum gibt *rotfl*.
Sonst gibt es aber auch nichts Neues zu berichten.
Liebe Grüße an alle von Silvi
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

Hallöchen,
ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich so selten schreibe. :-?
Aber wie ich gerade sehen konnte, kommt ihr auch alle nicht dazu!!! :wink:
Hoffentlich geht es euch allen gut ! ?
Ist momentan eigentlich jemand beim Doc.? Oder habt ihr alle Pause?

Ich wünsche euch allen schon mal schöne, erholsame Ostern 8) !
(Vielleicht schaut es danach in diesem Ordner wieder mal etwas bunter aus)

Milian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“