Hallo liebe Bonnerinnen!
Na, da geht'S ja doch endlich wieder aufwärts!
Elb, ist die OP denn gut verlaufen? In der SS eine solche geschichte ist ja nicht ohne! Mußt Du jetzt gallenspezifisch Ernährung umstellen? Verträgt sich das mit der Hellp-Prophylaxe? Kannst Du Dich einigermaßen schonen oder ist AnnZoe weiterhin ein kleines "Teufelchen" und ständig unterwegs??? Vielleicht lag die Gewichtsabnahme und die ganze Übelkeit auch daran und jetzt geht's endlich wieder aufwärts!!!
Elki, gute Neuigkeiten von Dir, puh! Hoffentlich hält die Beruhigung an - aber bis man die ersten 12 Wochen 'rum hat, ist es irgendwie ja doch immer ein ewiges Zittern und Bangen...
Linda, wäre das schön, wenn Du Dich doch noch den Hoffnungsträgerinnen anschließt - und zwar mit Ergebnis! Aber egal wie, nach drei Monaten ohne Periode wirst Du dann ja vielleicht doch noch mal zum Doc gehen?!

Das mit den 3 Kryo-Einsetzen...hmhmhmhmhmhm....

Kann mir gut vorstellen, daß Euch die ewige Baustelle nervt. Andererseits ist Euer Haus wirklich so schön, da lohnt es schon, die restlichen SAchen mit Planung anzugehen. Und das dauert ja immer...
Phoeni, wie ergeht's Dir?
Nancy, einen schönen und erholsamen Urlaub! Fahrt Ihr weg?
Bully, Ihr habt doch bestimmt draußen gesessen, nicht wahr?! Ach, sind das schöne Zeiten!!!
Kröte, Chefs muß man sich auch ein Stückchen erziehen - erstaunlcherweise geht das, je konkreter die eigenen Vorstellungen sind. Und da sie selbst sich über vieles noch keine Gedanken gemacht haben, lassen sie sich ja dann, nach einiger Ziererei, oft auf einiges ein und behaupten dann hinterher, das sei alles "ihre" Idee gewesen...
Wiltrud, Deine zwei sind weiterhin friedlich und freundlich mit Dir?
Jasmina, gibt's Neues von der Ado-Front (ist ja wirklich eine!)?
Bei mir ist alles prima, bin beruflich sehr eingespannt, habe aber sehr schöne Rückmeldungen bekommen. Für 1 Woche fahren wir jetzt bis Ostern in die Berge

, aber bis dahin steht noch einiges an. Und glücklciherweise bin ich jetzt gesundheitlich - bis auf Reizhusten, aber den kenne ich schon - richtig auf dem Damm. Als ob das Antibiotikum mal so richtig aufgeräumt hätte: Auf einmal habe ich wieder Energie, bin nicht mehr so dauer-schlapp und müde, etc. etc.
Treffen: Mir ist ein Brunchen auch nicht so wahnsinnig lieb, aber ich würde versuchen zu kommen. Unter der Woche ist für mich abends einfach besser, da bin ich auch ziemlich "flexibel" (soweit der Terminkalender unserer Großfamilie das halt zuläßt). Und ansonsten: Picknick in der Bonner Rheinaue?
Allen übrigen herzliche Grüße und bis nach Ostern,

für unsere Versuchis
Natti