Guten Morgen, bin auch mal wieder da.
Bitte seit mir nicht böse, aber ich habe immer wenig Zeit. Meine Kinder verlangen meine volle aufmerksamkeit. Lukas hatte ja vorige Woche Geburtstag und wir hatten die Bude voll, aber mehr Erwachsene als Kinder.
Alina liegt jetzt abgefüttert im Laufgitter und versucht wieder in den Schlaf zu finden und Mama hat noch ein paar Minuten bis Lukas aufstehen muß.
Ansonsten ist Alina eine ganz liebe, weint wenig, schläft von abends 22-6 Uhr durch, aber wie schon gesagt sie ist eine kleine Zicke. Wenn sie wach ist erzählt sie mit einem oder meckert eben rum, aber das ist besser wie schreien.
Sie wiegt jetzt ca 5 kg und bekommt Montag die 6-fach Impfung und Pneumokoggen.
Dribbel und Julia, herzlich Willkommen. Wir waren auch seit 1999 beim Prof. in MD in Behandlung und wir haben jetzt zwei süße Kinder.
Schnuffel, was machen die Eierchen, na das paßt doch Eiersuchen zur Osterzeit

Aber es schaut doch bisher alles super aus, weißt Du schon wann PU ist.
Fabius und was macht Euer kleines, strampelt es fleißig. Jaja so langsam beginnt der Nestbautrieb. Und Ruckzuck bist Du im Mu Schu.
Karin, na endlich hast Du Dich mal eingekleidet, ist auch garnicht so einfach. Und jetzt strampelt der kleine schon mehr und Du weißt das es das Baby ist. Ach mensch, schade das man so wenig Zeit hat, weißt noch früher waren wir jeden Tag hier.
Ginga, das war ein schönes WE, seht Ihr das vermisse ich mal. So ein richtiges schönes Verwöhnwochendene, oder Beautyfarm. Aber ich wüßte auch ganz genau das mit meine Kids fehlen würden und ich keine Ruhe hätte.
Sonnenköpfchen, Doreen wann gehts bei Euch weiter. Sorry bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden.