*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

dann drücke ich ganz ganz dolle Marion und Alex die Daumen. Hoffentlich hat sie es genauso schnell geschafft wie Bine. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich die nächste Zeit auch ersteinmal weniger. Komme gerade vom Chirurgen. Nächste Woche entscheidet es sich, ob ich mir vorhin ein Band im Sprunggelenk gerissen habe (und bei dem geräusch, glaube ich das leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ) . Habe jetzt ersteinmal einen Zinkleinverband und muß Tabletten schlucken. Darf die nächsten Tage nicht viel laufen, soll viel liegen und das Bein hochlagern.

Ich knuddel Euch mal alle. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bitte schickt mir mal eine SMS, wenn ihr Neuigkeiten von Marion habt.

Liebe Grüße Grit

Achja, schaut mal ganz unten hin, mein Termin in Heidelberg hat sich verschoben :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Mal ohne gianna auf dem arm ;-) sie schläft ganz ruhig auf der couch bei papa ;-)gleich macht die mama essen für die hungrige meute ;-)
Erstmal ganz viele daumen für marion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wünsche dir so eine geburt,wie ich sie erleben durfte!!! :knuddel: :knuddel:

Manu: vielen lieben dank für die süße karte! :knuddel: Haben uns sehr gefreut!!! :knuddel: :knuddel:

Stephie: na,dann schon dich noch fein und geniess die zeit bis MO! gianna war gestern abend sehr motzig,wollte nur stundenlang rumgetragen werden und mama hat einen heulkrampf nach dem anderen bekommen. aber heute gehts uns wieder gut ;-)

Vonni: na,wie gehts euch dreien??? alles ok?

Yvonne,grit und claudia: knuddel euch einfach mal ne runde :knuddel:

Andrea: mach dir keinen kopf,ihr schafft es auch,so ein wunder erleben zu dürfen! da bin ich mir ganz sicher und ich wünsche es euch von herzen!! :knuddel:

danke für die süßen worte im geburtsanzeigenordner! werde die postings ausdrucken und in das album kleben ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

dann mal gute Besserung :knuddel: und dass es dem Bein bald besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
SMS kommt, sobald es was neues gibt.

@ Bine,

uns geht es gut, hatte gestern mal wieder Rückenschmerzen, aber Pablo massiert sie mir dann ja immer weg 8)
Hoffe das Gianna heute nicht mehr so knatschig ist und Du wieder "Kräfte" sammeln kannst :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,das kann pablo ja gut,massieren,gell? ;-)
ja,heute ist sie besser drauf. konnte heute nacht auch einige stunden durchschlafen. aber das wetter ist heute ja nicht so doll,leider. :-(
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit: gute besserung!! hoffe,der verdacht bestätigt sich nicht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und klasse,dass ihr bald schon den termin habt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also hier scheint die Sonne :dance: :dance: und vielleicht hatte Gianna gestern einen schlechten Tag, die Kleinen können ja nicht sagen, was ihnen fehlt :-?

Hattest Du eigentlich auch Probleme mit dem Rippenbereich unter der Brust? Mir tut es links schon sit ein paar Tagen weh und ich habe die Vermutung, das es jetzt langsam Zeit wird, für neue BH`s :-? Wahrscheinlich wären sogar bügellose besser :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,hatte ich auch,die schmerzen. aber das wird noch doller :-) hab übrigens kaum BHs getragen in der ss,sondern hemdchen. fand ich viel bequemer und bereitet aufs stillen vor. gebe eh den tipp,die brust so gut es geht vorzubereiten,bei mir wars noch zu wenig.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann brauche ich ja nicht mehr hoffen, das es weg geht :roll: aber wir haben es ja so gewollt :lol: :lol:
Hmmmm ohne kann ich mir bei meinen Tüten nicht vorstellen, zu Hause OK, da freut sich Pablo 8) 8) aber außer Haus :o

Meine Hebi macht auf jeden Fall was um die Brust auf`s stillen vorzubereiten, aber sie meint, es reicht, wenn man in ein paar Wochen damit beginnt :wink:

Denke aber Gianna entschädigt Euch für alles und kann mir Euch beide richtig dabei vorstellen, wie Ihr stolz durch die Strassen zieht :knuddel: *auchendlichwill* 8) 8)

Wie klapt es denn sonst so zu Hause, geht das wickeln schon flott und wie geht es den Großeltern :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hab neue bildchen im profil ;-)

Alsoooo,wickeln klappt prima (konnte ich ja vorher auch schon),der nabel ist fast ab und die großeltern sind stolz ohne ende :lol: :lol: :lol: :lol: der papa kann übrigens auch schon alles,hat nur noch ein bisschen angst vorm nabel,aber der ist ja fast ab ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann gehe ich gleich mal schauen :lol: :lol: und ich denke Mäner sind am Anfang immer etwas behutsamer :wink:
Pablo geht ja mit meinem Bauch auch ganz anders um als ich 8) 8)

Dein neues Avatar habe ich sofort entdeckt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“