Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Karin!
Morgen bekommst du also einen Krümel zurück, aus dem ein kräftiger Nikolaus werden soll!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Deine Punktion zeigt mal wieder, wie wichtig es ist, mehrere Follikel zu haben. Und wenn sich dann noch eine Zyste dazwischen mogelt, wird es mit dem Ergebnis noch knapper. Das Gemeine daran ist, dass die Zysten auf dem US immer am besten aussehen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung bisher. Den Transfer eines Embryos finde ich absolut ok, auch wenn viele Stimmen sagen, dass man mit 2 oder 3 mehr Chancen hätte. So ist es eben wie im "richtigen" Leben; da gibt es auch nur einen!! Ich freue mich jedenfalls sehr für dich, dass alles so gut läuft!! Mach's gut und bis bald! Liebe Grüsse. Pietra
Hallo Karin,
nun hoffe ich, dass sich der so lang erwartete Krümel bei dir recht wohl fühlt, es sich gemütlich macht und ein kleines Nikoläuschen wird.
Alles gute an dich
Claude
Gestern waren wir den ganzen Tag in Wien unterwegs und haben uns für Biedermeier entschieden.
Rokkoko war unmöglich.
Ich habe ein gold/grün/natur schillerndes Kleid
je nach Lichteinfall eher schlicht aber mit Vollantrock und Reifunterrock dazu ein Cape und Handschuhe und Schirm. Martin einen Frack im Mozartstil schwarz und weinrot gehalten und einen Zylinder mit Spazierstock.
Sieht echt edel aus.
Heute spür ich das erste mal meinen Bauch. Wäre ja zu schön bei der Hochzeit ein kleines Geheimnis zu haben.
Donnerstag ist übrigens der 1. US. Bitte um all Eure Daumen.
Liebe Grüße
Gertraud:D
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hallihallo,
Mönsch, was ist denn hier für eine tote Hose! Da muss ich bis zur Hälfte der 2. Seite durchblättern! Also, so geht das aber nicht! Und dabei wird es doch morgen so spannend für Lina und Gertraud!
Liebe Lina, du machst es ja echt spannend! Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn du jubeln kannst!
Liebe Gertraud, warum so ängstlich vor dem US? Das wird bestimmt gut aussehen- sei mal schön zuversichtlich! Ich wünsche dir schöne viele Follis! Die Beschreibung deines Brautkleides klingt ja sehr beeindruckend! Willst du mal ein Foto mailen, wenn du das Kleid hast? Ich würde zu gerne sehen, wie das aussieht...! Habt ihr denn die Einladungen schon verschickt? Bei uns war das megastressig, da wir einen Freund beauftragt hatten, dessen Papierlieferant den Auftrag aber verbummelt hatte. So kamen sie wirklich auf den letzten Drücker...
Allen Oldies liebe Grüße, ciao Riccarda
PS: Jetzt muss ich aber doch noch mal schnell eine Nachricht an Dodi loswerden: Liebe Dodi, es tut mir schrecklich leid, dass du auch einen Misserfolg zu verbuchen hast. Ich hatte es gelesen, aber aufgrund meiner eigenen Situation war ich irgendwie wie gelähmt... Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe, dass du wieder besser drauf bist! Der Schmerz braucht eine Weile, aber irgendwann geht es wieder weiter...Es wäre schön, wenn du dich mal meldest!
Liebe Tina, dasselbe gilt auch für dich! Du hast ja schon eine Alternative für dich gefunden, und ich wünsche dir viel Erfolg dabei!f
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccarda am 2002-03-13 20:46 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Riccarda am 2002-03-13 20:47 ]</font>
Ja, der Schmerz braucht etwas,....obwohl mir das ja doch schon etwas eher klar war, daß es neg. ist, habe ich dann am Sa. meinen moralischen bekommen. Meine Kinder (Ihr wißt ja, aus erster Ehe und Besuche sind da immer problematisch)waren hier und mein Mann zum Preisskat. Er kam und kam nicht heim. Und als er dann hier war hat er mich als ein Häuflein Elend aufgefunden. Leider konnte er mich dann nicht so Trösten, da es bei solchen Veranstaltungen immer etwas mehr zu trinken gibt.... Da ging es mir dann irgendwie noch schlechter.
Im nächsten Zyklus bekomme ich dann eine Pille und fange darauf dann mit den Kryos an- also ich denke es ist dann schon Mai. Nun denn, wieder warten.
Getraud, ich wünsche Dir eine wirklich schöne Hochzeit. Auf daß sie so wird, wie Du es Dir wünscht - mit kleinem Geheimnis...
Gerne zeige ich Euch mal ein Foto vom Brautkleid, sobald ich halt eines habe.
War heute Früh mit klopfenden Herzen beim US.
Und so eine schlimme Darmschlinge, liegt genau vor den Eierstöcken. Das kommt wohl von zu viel geunden Essen. NIx zu sehen, die Eierstöcke verdeckt.
Jetzt muss ich heute abend noch mal hin, Mensch gleich schmeiß ich meine Nerven.
Ich habe deshalb so viel Angst, weil ich nicht besonders gut reagiere, beim 1. Versuch nur 4 EZ hatte, beim 2. nur 3 davon nr eine groß, 2 andere zu klein.
Allerdings diesesmal zwickt der Bauch, hoffentlich ein gutes Zeichen.
die Beschreibungen Deines Kleides und Eure Hochzeitsvorbereitungen klingen ja spannend.
Dein US zeigt bestimmt genügend Follikel, bin gespannt, wie viele!
Du hattest mir ausserdem so schön Mut gemacht mit meiner Eizelle.
Danke dafür.
Liebe Pietra,
Deine Worte waren für mich auch eine Erleichterung. So ist es normalerweise, mit einer Eizelle.
Danke!
In meiner Wartezeit spritze ich noch zweimal Pregnesin, nehme 3xtägl. Utrogest und gehe am 21.03., nach einer Woche noch mal zur Kontrolle zu meiner FÄ.
Liebe Grüße an alle Oldies
Karin
und
Liebe Lina,
wie ist es Dir gegangen?, schreib´ mal, wenn Du Lust hast.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: karin am 2002-03-14 17:07 ]</font>