Morgen zusammen!

Schon wieder so schönes Wetter, hoffentlich bleibt es eine Weile so!
Ich würde auch gerne Blumentöpfe bepflanzen, aber das rentiert sich jetzt nicht mehr  

... Auch den Garten lasse ich gerade wie er ist...  wenn man mal auf den KAlender schaut machen wir hier ja in 3-4 Wochen die Fliege, und dann haben wir nur NOCH mehr Blumentöpfe (Ich habe Rosenbäumchen in Kübeln, weil wir ja immer zu Miete gewohnt haben und ich sie nie auspflanzen wollte...) Für die hat das letzte Umzugsunternehmen noch einen Anhänger gebraucht...  

...wenn ich jetzt noch die Pflanzerei anfange, steinigt mich mein MAnn! (Oder topft mich mit ein...)
Chixse
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Super!!
Und es hört sich noch nicht einmal nach mehr Arbeit an!  
 Sternchen

Sternchen
Wenn ich die süßen Bilder von Jan sehe, dann höre ich ganz schnell auf, meinem Traum von einem Pärchen nachzuhängen!
Schön, dass es Dir gut geht in der Wartezeit... Ich bin auch sicher, dass Du positive Ergebnisse kriegst!  

Finchen

Finchen
FREIZEITSTRESS????????????
Wenn Du magst kannst Du Dich mal bei einer Farbrolle erholen  

!
Janin
Oh, Ihr habt schon gegrillt *mjamm* - Hach ich liebe diese Grillabende... Ich wünsch mir für das neue Haus so einen Terrassenofen, an dem man noch sitzen kann, wenn es kühler ist! 
Berni
Was man nicht alles eintauscht für die süßen Fratze...  

...wie ist es eigentlich mit der Rückbildung? Ist es jetzt endlich besser?
Wer hatte mich nach den NAmen gefragt? Keine Ahnung... Aber die Namenswahl geht jetzt in die heiße Phase. Allabendliche Diskussionen und Gelächter... Biblische Namen will ich 
eigentlich nicht, weil dann jeder sagt: "Klar, ein Pfarrerskind!" - Das will ich nicht. Aber ich glaube, ich werde mich mittlerweile nich mehr VÖLLIG dagegenstemmen, das ist auch doofe Haarspalterei. Wenn ein Name schön ist?
Gestern bin ich im Internet auf der Namenssuche auf so einer Abzockzeite gelandet...ganz doof in die Falle getappt, wie ein Schüler... Ich habs zwar gemerkt und mich blitzartig zurückgezogen, aber als ich mich ausgeloggt habe kam die nette Meldung: "29,80 Euro pro Aufruf"...  

...ich hasses!!!!!!!!