Dabei ist er ja noch zu Hause.

. Somit sitze ich jetzt schon am PC, wo Männlein noch schlummert.
 . Somit sitze ich jetzt schon am PC, wo Männlein noch schlummert. Wieso solltest Du schon Anfang Mai entbinden? Angeblich macht man bzw. frau doch beim 2. Kind alles anders und irgendwie leichter!!! Ach, er wird schon noch ein bischen bleiben!!! Ich dachte immer, dass man sich auf das erste Mal auswärts schlafen seines Kindes freut und dann gar nicht weiss, was man zuerst machen soll, weil man sich soooo viel vorgenommen hat!!! Aber mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen, dass man schwer loslassen kann! Mal sehen, wie das bei uns wird!!!
   Wieso solltest Du schon Anfang Mai entbinden? Angeblich macht man bzw. frau doch beim 2. Kind alles anders und irgendwie leichter!!! Ach, er wird schon noch ein bischen bleiben!!! Ich dachte immer, dass man sich auf das erste Mal auswärts schlafen seines Kindes freut und dann gar nicht weiss, was man zuerst machen soll, weil man sich soooo viel vorgenommen hat!!! Aber mittlerweile kann ich mir auch gut vorstellen, dass man schwer loslassen kann! Mal sehen, wie das bei uns wird!!!  Trotzdem viel Spass!!!
 Trotzdem viel Spass!!!  

Jetzt wird's aber Zeit!!! Oder soll ich sie Dir packen kommen???
  Jetzt wird's aber Zeit!!! Oder soll ich sie Dir packen kommen???  Wir gehen am Montag Abend zu einer Info-Veranstaltung im Martin-Luther-KH. Aber ich glaube, dass unsere Entscheidung für dieses KH schon gefallen ist!
  Wir gehen am Montag Abend zu einer Info-Veranstaltung im Martin-Luther-KH. Aber ich glaube, dass unsere Entscheidung für dieses KH schon gefallen ist!  Das Beschäftigungsverbot kann doch auch wie eine Krankschreibung immer wieder verlängert werden, somit gehe ich mal davon aus, dass ich nicht mehr arbeiten gehe!!!
  Das Beschäftigungsverbot kann doch auch wie eine Krankschreibung immer wieder verlängert werden, somit gehe ich mal davon aus, dass ich nicht mehr arbeiten gehe!!! Oder magst Du unseren Ordner nicht mehr?
  Oder magst Du unseren Ordner nicht mehr?  
    Nagut, ich sehe Dich ja noch bei den Käfern!!!
  Nagut, ich sehe Dich ja noch bei den Käfern!!!  

Du hast Recht, Du kommst mir bekannt vor, aber ich weiss jetzt grad nicht, aus welcher Zeit und welchem Ordner!!! Das mit Deiner MA tut mir sehr leid, aber Du scheinst es ja schon recht gut verarbeitet zu haben, wenn Du schon ans Weitermachen denkst!!! Viel Glück dafür!!!
  Du hast Recht, Du kommst mir bekannt vor, aber ich weiss jetzt grad nicht, aus welcher Zeit und welchem Ordner!!! Das mit Deiner MA tut mir sehr leid, aber Du scheinst es ja schon recht gut verarbeitet zu haben, wenn Du schon ans Weitermachen denkst!!! Viel Glück dafür!!!  

ich hoffe es liegt nicht an uns
  ich hoffe es liegt nicht an uns   !
 ! . ist ja auch eigentlich ne schweinerei was die da machen. er kann ja auch nichts dafür wenn die fahrten nicht so weit weg entfernt sind. ich sags ja manche arbeitgeber sind schwei.....
 . ist ja auch eigentlich ne schweinerei was die da machen. er kann ja auch nichts dafür wenn die fahrten nicht so weit weg entfernt sind. ich sags ja manche arbeitgeber sind schwei..... 

und ich habe es vergessen ?
  und ich habe es vergessen ?   

muß jetzt noch etwas tun.
 muß jetzt noch etwas tun.

.. uns geht es gut .. ich brauchte ein bissel Abstand.
 .. uns geht es gut .. ich brauchte ein bissel Abstand. werde mich demnächst aber brav abmelden .. EHRENWORT !!!
 werde mich demnächst aber brav abmelden .. EHRENWORT !!! .. Baby ist supi gut entwickelt & FA ist mit uns zufrieden
 .. Baby ist supi gut entwickelt & FA ist mit uns zufrieden  .. Die Leine ist nun auch von Ihm aus mehr gelockert
 .. Die Leine ist nun auch von Ihm aus mehr gelockert   

ach süsse .. ich freu mich soo für euch ...
 ach süsse .. ich freu mich soo für euch ... 

Klasse! Es war bestimmt schön und die wichtigste aller Aussagen hast Du ja auch bekommen, nämlich dass alles i.O. ist! Schön!
  Klasse! Es war bestimmt schön und die wichtigste aller Aussagen hast Du ja auch bekommen, nämlich dass alles i.O. ist! Schön! 

Nun bin ich ja schonmal beruhigt!!!
  Nun bin ich ja schonmal beruhigt!!!  
  und einen schönen Abend,
  und einen schönen Abend, 

wenn ich mal was von dir hier lese, ich bin doch in nur noch einen ordner vertreten und der droht gerade mal wieder einzuschlafen.
 wenn ich mal was von dir hier lese, ich bin doch in nur noch einen ordner vertreten und der droht gerade mal wieder einzuschlafen.  das mir schon die tränen gekommen sind. mensch ihr habt noch nicht mal das zimmer fertig
 das mir schon die tränen gekommen sind. mensch ihr habt noch nicht mal das zimmer fertig  und kliniktasche kennst du noch nicht. klasse. tja also unser zimmer ist ja wenigstens komplett fertig fehlt nur noch klein nils. gut die tasche habe ich jetzt schon zur hälfte gepackt, ich muß noch ein paar sachen kaufen wie cola und traubenzucker u.s.w. und das machen wir erst zum schluß rein.
 und kliniktasche kennst du noch nicht. klasse. tja also unser zimmer ist ja wenigstens komplett fertig fehlt nur noch klein nils. gut die tasche habe ich jetzt schon zur hälfte gepackt, ich muß noch ein paar sachen kaufen wie cola und traubenzucker u.s.w. und das machen wir erst zum schluß rein.

das alex nicht nochmal so eine blöde firma findet also so etwas bezahlung nach punkten tztztztz also um richtig zuverdienen müssten es ja mindestens 3 fahrten die woche nach bayern sein nenene dafür brauchst du alex nicht losjagen für so eine gaunerei
  das alex nicht nochmal so eine blöde firma findet also so etwas bezahlung nach punkten tztztztz also um richtig zuverdienen müssten es ja mindestens 3 fahrten die woche nach bayern sein nenene dafür brauchst du alex nicht losjagen für so eine gaunerei