WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies,

bin zurück!

@Joschi,
ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Einzelkämpfer sich durchbeisst.

@Sabi,
ich kann Eure Entscheidung verstehen - sicher ein harter Schritt. Hoffentlich bleibst Du noch ein wenig bei uns!

@Beamaus,
alles Gute für den nächsten US und gutes Brüten

@Constance,
also wenn Du uns verlässt, gibt es Zores! Klar, kannst Du bleiben! Ganz viel Erfolg in Frankfurt :smile: !

Allen weiteren Brüterinnen gute Produktion :smile:
Allen Wartenden eine schöne Zeit! :smile:

Bei mir gibt es folgende News:
HCG 2040 am Tag 19 nach ET
Progesteron auf 40
Allerdings ziemliches Stechen rechts - hoffentlich keine weitere Eileiterss. Erster US laut Doc H. (der die Zähne nicht auseinander bekam) in 14 Tagen. Welch schreckliche Zeit...ich habe echt Schiss, denn bei meinen letzten SS ist es nie zu diesem US gekommen, weil sich vorher schon alles von alleine erledigt hatte...nicht dass ich mich nicht freuen würde...bin nur ganz vorsichtig damit. Hoffentlich versteht Ihr das.

Ganz liebe Grüße
von der bibbernden und ziemlich müden
Sis

Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Alle Miteinander,
habe heute früh in WI angerufen, Ergebnis hatte ich nicht anders erwartet. Sie haben es mit den beiden unreifen EZ versucht. Jedoch ist keine so weit weitergereift dass diese befruchtet werden konnten. Also keinen Transfer! Zu meiner Frage woran es nun lag, wurde mir gesagt ich soll Morgen anrufen und einen Termin mit meinem Doc. vereinbaren. Der könne mir dann weiterhelfen. Einziges positives: Die KK wertet dies nicht als Versuch, da es zu keinem Transfer kam. Heute geht´s mir schon etwas besser, habe mich Gestern noch im Garten vergnügt, so auch heute Vormittag. Dann war ich zum Brunch beim Geb. meiner Schwägerin. Toll es waren 3 Muttis mit Ihren kleinen Kids da. Super, habe ich aber gut weggesteckt. Meine Mutter nervt dann auch noch rum mit Kinderkriegen und Sie hat einen Artikel über Retorten-Babies gelesen, total negativ und das wurde dann diskutiert. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie ich mich gefühlt habe. So genug jetzt, Leben geht weiter! Werde den Rest der Woche noch geniessen, da ich ja noch krankgeschrieben bin.
Sis, drücke Dir die Daumen dass alles SUPERGUT verläuft.
Denke auch weiterhin an Silvi, Kerstin und Bea!!!!
Allen anderen natürlich auch einen ganz lieben Gruß, von einer schon lächelnden Joschi!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-03-13 16:23 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Sis :smile: :smile:

HERZLICHEN Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Mensch das ist doch klasse :smile:
Dein Wert ist ja auch ziemlcih hoch, was??????????????
Ich weiß das ist jetzt so einfach gesagt, dass du dir keine Sorgen machen sollst, aber das wird schon alles gut werden :smile:
Und die zwei Wochen schaffst du bis zum US!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich rießig für dich :smile: :smile: :smile:
Pass gut auf deinen Krümel auf, und lass es dir gut gehen :smile:

Sabi :smile:

Ihr habt ja nun eine Entscheidung getroffen. Und du hörst dich eigentlcih wieder gefasst an :smile:
Diese Entscheidung ist euch sicher nicht leicht gefallen :sad:
Aber wenn man sich erstmal entschieden hat, dann geht es einem bestimmt besser, als stänig diese Ungewissheit und grübelei zu haben :smile:
Zum Glück habt ihr ja euren Sonnenschein :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Und na klar musst du bei uns bleiben :smile:

Joschi :smile:
Es tut mir leid, dass es dann doch nicht geklappt hat :sad: Die Enttäuschung ist dann echt groß, wenn man schon vorher scheitert, und es nicht zum transfer kommt :sad:
Das einzige gute ist wirklich, dass der Versuch dann nicht zählt :smile:
Ich hoffe du bist nicht all zu sehr geknickt, und hofft schon wieder auf den nächsten versuch, der dann mit Sicherheit viel besser läuft :smile:

Ansonsten viele Grüße
an Alle#
nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Sis,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur SS Bild !!
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft !!
Der Wert ist ja ziemlich hoch, vielleicht haben es sich da gleich zwei Krümels bequem gemacht ?!?!

Hallo Joschi,
tut mir sehr leid, was ich da lesen muss !
Ich will Dich nicht noch negativer stimmen, aber ich habe gehört, dass der Versuch ab Punktion zählt und nicht erst ab Transfer. Denn bei mir stand das ja bei ICSI Nr. 1 zur Debatte. Da sagte Doc H. "wenn wir nicht punktieren (es waren ja auch nur 3 EZ zu sehen) dann zählt es für die KK nicht als Versuch". Ist das jetzt anders ??
Frag lieber nochmals nach !!
Ach Joschi, es tut mir so leid und diese Diskussion am Nachmittag, die hat Dir bestimmt gerade noch gefehlt, nicht war ?!?! Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir wieder bessere Zeiten ! Bild

Liebe Sabi, ich kann mich Sis nur anschließen, ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe für Dich, daß Du einfach so ss wirst und es auch bleibst !
Ich bewundere Deine Stärke und Konsequenz !!
Aber Du sollst ruhig noch hier bleiben !

Nicole, bei Dir geht es ja schon bald wieder los, gelle ?!?!

Silvi, ich drücke die Daumen für Deinen US ? Ist der nicht sehr spät ? Welcher Stimu-Tag ist denn das ??

Bea, mensch 7 EZ ein Traumergebnis !! Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass auch der Rest gut läuft !

So, ich muss ja warten bis Montag und dann zur Kontrolle, ob die Zyste weg ist und dann kanns losgehen.......bin schon ganz hibbelig, ich will diese ICSI endlich hinter mich bringen. Langsam aber sicher merke ich, wie mich diese Behandlung zermürbt. Das geht ja jetzt schon ein Jahr so: warten, spritzen, Punktionen, Transfers, warten, negativ, warten.......
Naja, geht Euch ja allen so, nicht wahr ?!?!

Ich wünsch Euch was und Liebe Grüße an alle !!!!!

Constance :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Constance :smile:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich deine Zyste verabschiedet hat, und du bald wieder starten kannst.
Ich müsste in zwei Wochen die Mens. bekommen, und dann wieder DR!!!!!

nicole
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo alle miteinander,

da bin ich endlich mit meinem Wiesbaden-Bericht, nachdem ich mich durch eure vielen Mails gekämpft habe. War gestern Abend leider unterwegs und konnte mich daher nicht melden.

Also, es hat sich ordentlich was getan bei mir. Im einen Eierstock sind es 4 Eizellen, im anderen konnten wir sie nicht zählen, weil es so viele waren. Leider sind sie etwas träge, erst 10 mm und die Gebärmutter-Schleimhaut ist auch erst 6 mm. Ich war bei Frau Dr. F., die super nett war und mir alles genau erklärt hat. Jetzt haben wir die Dosis auf 187,5 IE erhöht und ich muss bis Sonntag weiter spritzen. Am Montag habe ich wieder US (14.15 h). Frau Dr. meinte, dass wir dann vielleicht Montag Abend direkt auslösen könnten und dann am Mittwoch (20.03.) punktieren können. Ich hoffe jetzt, dass die Eizellen schön weiterwachsen und wir eine gute Ausbeute haben und es am Mittwoch endlich los geht.

Silvi, :smile: vielleicht sind wir ja am Mittwoch gemeinsam dran. Wann hast du am Montag US?

Sis :smile:
Schon mal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch". Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft bleibt.

Joschi :sad:
Tut mir leid zu hören, dass es nichts geworden ist. Fühl' dich gedrückt.

Sabi :smile:
Meine Bewunderung für euren Entschluss. Finde ich gut. Hoffe, ich habe auch irgendwann den Mut dazu, wenn es nicht klappen will.

Liebe Grüße an euch alle, melde mich frühestens Freitag wieder (sofern ich nicht über einen anderen Namen von der Arbeit aus hier reinkommen kann).

Gute Nacht
Kerstin
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

guten abend,

Sabi, die Entscheidung ist sicherlich ganz einfach gewesen......und ich würde mich freuen, wenn du hier weiterhin ab u zu reinschaust u dich meldest.....ich wünsche dir u deiner kleinen Familie alles Liebe :smile: :smile:
ein bisschen weh tut es bestimmt, sich vom KIWU zu verabschieden, aber ihr habt einen Sonnenschein :smile: :smile:

ach Joschi, es tut mir so leid, daß es dein Einzekämpfer nicht geschafft hat u dann auch noch dieser Nachmittag.....
ich wünsche dir, daß du bald wieder durchstarten kannst, aber gönne dir eine kleine Pause.....
vielleicht bringt das Gespräch noch Erkenntnisse

Sis, auch vom mir herzlichen Glückwunsch :smile: :smile: u ick kann verstehen, daß du auf den US gespannt u nervös drauf wartest.....slso schone dich u paß auf deinen kleinen Untermieter auf

Constance, hoffentlich ist deine Zyste weg...und einem Neustart steht dann nichts mehr im Wege

Kerstin, wau, du hast ja noch mehr als ich........bin gespannt, wir liegen wirklich fast zeitgleich.......also weiterhin gutes brüten

euch allen eine gute Nacht
Bea
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr - Salve!

@Sis: Herzlichen Glückwunsch... super!!! Bild

@Joschi: Das tut mir so leid für dich!!! Hoffe du hast dich wieder etwas gefangen... Gib nicht auf!!! Bild

@Constanze: Ich hab meinen Termin am 9. Stimu-Tag! Kontrolle ist doch immer am 11./12.ZT... bin für 8.30 Uhr bestellt! Mal schauen, was ich ausbrüte... Bild Um wieviel Uhr bist du dran? Hoffe das mit der Zyste hat sich erledigt... Bild

@Kerstinchen: Ei wie fein... schade, dass wir nicht ungefähr zusammen in WI sind am Montag... Und dann sind wir echt ziemlich zeitgleich mit dem Bealein... Uuuiiiii - also langweilig wird's uns in der WS wirklich nicht!!! Bild

Euch allen einen schönen Tag noch und haltet euch tapfer... alles wird gut... Bild

Silvi*

Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Ich nochmal!

Ich bekomm ja heute abend die 5. Spritze und hab seit heute vormittag richtig dolle Schmerzen auf der linken Seite! Weiß nun nicht, ob ich falsch geschlafen hab (winkel immer das linke Bein so komisch an) oder ob ich schon die EZ merke! Wäre ja wohl etwas zu früh... mal abwarten - ich werd ja am Montag kontrolletti geschallt...

Wo seid ihr denn alle? Ich glaub, die Filou ist schon nach Kiel unterwegs, oder?

So, wünsch euch alle noch schönen Tag...

Servus - Silvi*
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
Hey Sis, habe Dich noch gar nicht richtig beglückwünschen können, SORRY! Wünsche Dir alles alles Gute für Deine SS, dass alles gut verläuft und Dein Krümmel sich bei Dir richtig wohlfühlt und gut gedeiht.
Hallo Sabi, dass mit Deiner Entscheidung, Dich vom KiWu zu verabschieden habe ich irgendwie gar nicht so registriert. Lag wohl daran, dass ich zu enttäuscht war von meiner Situation. Wünsche Dir weiterhin alles gute mit Deiner Familie und vielleicht schaust Du mal ab und zu was wir so treiben. Mach´s gut!
Hey Constance, wünsche Dir für Montag, dass Du Deine Zyste besiegt hast und dann ja endlich starten kannst. Tja dieses ganze hin und her über längere Zeit ist doch ganz schön belastend.
Hey Kerstin, hört Sich ja echt gut an bei Dir, also dann viel Erfolg und ein Superergebnis beim US am Montag. Dann bleiben bei Dir ja vielleicht sogar einige EZ für Kryo.
Hey Sis, auch Dir natürlich ein ganz tolles US Ergebnis am Montag. Dann spritzt Du ja bis Montag zum 9. mal. Welches Dosis hast Du denn, das würde mich mal interessieren. Ich hab einfach für mich so ein doofes Gefühl, dass meine Dosis zu hoch war und die EZ deshalb zwar schnell gewachsen sind aber halt nicht richtig reifen konnten. Denn ich hatte nur 7 Spritzen.
Am Mi. 20.03. habe ich dann einen Gesprächstermin in WI, bis dahin muss ich halt noch abwarten. Bin halt doch gespannt was der Doc. dann sagt woran es gelegen haben könnte.
Mit der KK muss ich dann auch noch abklären, ob der Versuch gezählt wird oder nicht. Falls doch, bin ich am überlegen ob ich diesen selber zahle, da die Medis diesmal nicht so teuer waren, denn ich hatte noch was vom letzten Mal übrig. Das kann ich bis zum nächsten Versuch aber immer noch entscheiden. Denke vor Juni/Juli wird es bei mir dann nichts werden. Etwas gutes hat das ganze dann doch noch, ich kann dann im Sommer noch Motorrad fahren (Galgenhumor, gell)! Meine Nachbarin tauscht Ihr Motorrad im Juli gegen einen Kinderwagen (auch nicht schlecht)! So genug jetzt! Mir geht´s wieder ganz gut, zumindest habe ich jetzt erst einmal einen großen Hacken an Versuch Nr. 3 gemacht!
Möchte mich übrigens noch bei Euch allen für die aufmunternden Worte bedanken. Man kommt sich dann halt doch nicht so alleine vor und jeder hat ja schon seine Enttäuschungen hinter sich. Wie wir aber an Sis sehen gibt es aber auch positive Ergebnisse.
Wünsche allen noch einen schönen Tag und vor allen Dingen Silvi, Bea und Kerstin gutes Gelingen beim weiteren brüten.
Tschüß, Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“