N'Abend,
man war das heute nachmittag schön draußen

, so macht das krank sein auch etwas Spaß auf der Hängematte.
War aber nicht nur faul, sondern hab auch mal wieder unser Schlafzimmer auf Vordermann gebracht: Betten gelüftet, bezogen ....
Zur Belohnung gab es dann mein absolutes SS-Lieblingsessen: Pellkartoffeln mit Kräuterquark mmmmmhhhhh.
@ Maku, ja die Lage der Plazenta kann sich noch verändern, lt. meiner Gyn. Deshalb hat sie auch noch keinen Eintrag im MuPa gemacht. Also ruhig Blut und ich hoffe, Deine Bänderschmerzen sind nicht so arg
@ Bini, in welcher Gegend wohnst Du denn? Laupheim? Senden? Tät mi jetzt scho intressiera, i bin jo aus'm Oberschwäbischa (Kreis RV). Also den Male-Urlaub gönnen wir Euch schon, aber büdde büdde hinterher muss schon ein ausführlicher Urlaubsbericht und Fotos folgen, gelle.

Freu mich auch mal Euch alle kennenzulernen, bzw. wiederzusehen.
@ Bluesi, jetzt werden das hoffentlich Super-gagacks mit der höheren Dosis

. Ich hoffe Du hast noch eine Stelle wo Du pieksen kannst.
@ Moni, na hat sich Deine bessere Hälfte schon entschuldigt bei Dir und Deiner Mama? Klar ist es für die Männer auch nicht immer einfach, aber es war doch sehr ungerecht gegen Euch.
@ Tina, da bin ich aber froh, dass es (nur) der übliche Mama-Stress ist, der Dich auf Trab hält. Aber nach dem ersten halben Jahr soll es ja mit dem Schlafen besser gehen, hab ich gehört

.
@ Krimmi, genau so isch es, Du hättesch nur länger Muschu, wenn Deine Zwei nach dem errechneten Termin raus wollten, aber das ist ja bei Zwei sicher nicht der Fall. Bei einer Einlingsmama kann schon mal sein, dass sie ein zwei Wochen mehr Mutterschutz vor der Geburt hat, wenn sich das Kleine Zeit nimmt "zu schlüpfen". Meld mich die Tage mal wieder ausführlicher.
@ Sonntagskind, schee Berlin, wir waren vor drei Jahren dort, aber da war der ganze Potsdamer Platz noch eine Riesenbaustelle.
Wie geht es eigentlich Deiner Freundin? Ich hoffe sie hat nicht so eine Komplikationsschwangerschaft wie ich.
So alle Nichterwähnten, seid nicht böse, aber mein Kreuz braucht jetzt dringend ein Entspannungsbad, deshalb eine Runde Rundum
MJ alias Queeny