Hallo!
Signing ist noch nicht durch. Chef war nur von 7 bis 8h15 abwesend...
Tolle Sonne und Samstag können wir ausschlafen wg. kein Kurs (Osterferien)
Hab nun doch einen Termin gemacht beim Prof Mittwoch 10h50, ich will nicht ins blaue hinein am Montag eine Depotspritze, ich weiß noch gar nicht was ich machen soll an protocol. Mittwoch Depot funzt auch noch laut Assi vom Prof. Mal gespannt.
Banktermin muss ja auch untergebracht werden. Hoffe dass die nun signen damit ich ffrei kriege.
@Silke: wg action. Ich laufe mit Sonnenenergie...sobald es schön wird, bin ich gut drauf. Ein Sommermensch. Vielleicht hab ich ja mal eine Glücksträhne.
Gartenarbeit macht Spaß derzeit, alles blüht schon.
@Trixi: ich tu lieber streichen als tapezieren. Tapete sieht zwar schön aus, aber die ARbeit....Am besten ist noch Rauhputz wie bei Hendriks Cousinen.
Hab gelacht über das Bild von mir im Häuschen am Stillen, das Du so schon entworfen hast. Wer weiß, vielleicht gibt es hier einen Master Plan, den ich noch nicht sehe. Als noch nicht lang zum Glauben gekommenes Menschenkind, das auf ein Zeichen wartet, was nun sein soll....
@Betty: das ist ja ne Geschichte mit dem Hausverbot
Müssen Leute denn so komisch sein? Ich hatte ein recht nettes Verhältnis zur Exfrau von meinem Exfreund (da er ja ein Stück älter war als ich

öhem so schlappe 30 Jahre, gab es da natürlich Vorgängerinnen - und leider auch jede Menge gleichzeitige Gespielinnen

)
@Storchi: es gibt Jugendämter in D, da musst Du unterschreiben dass du als Mutter 3 Jahre zu Hause bleibst, sonst kriegst Du kein Baby. Oder musst es halt im Ausland suchen. Gängelei pur. ABer D ist ja ohnehin hinter dem Mond was Kleinkindbetreuung betrifft....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)