*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhuu

Sorry aber ich habe es gestern nicht mehr an den PC geschafft
Habe gewerkelt und mal die Küche geputzt und das ganze untere Stockwerk naja und gestern Abend dann noch begonnen zu bügeln

Und hinterher dann gefaulenzt da war ich super müde

MARION
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hoffe Dir geht es gut und wer weiß vielleicht nimmt sich Eure Kleine ja ein Beispiel an Gianna und es geht flott

BINE
oh mal ohne Baby am PC das ist doch mal wieder was
ich hoffe eure Nächte werden generell ruhig und sie mag schlafen so gerne wie Papa :wink: Hoffentlich bleiben Euch solche Rumtrag-Zeiten öfter espart :knuddel:
Alles gute weiterhin für Euch

MANU
einen schönen Tag wünsche ich Dir und viel Freude beim Feiern

ANDREA
wieder ein Tag rum :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

CLAUDIA
:dance: schön das sich Euer Nachwuchs bemerkbar macht
das ist doch sicher ein erhebendes Gefühl wenn man den Wurm plötzlich nciht nur sieht sondern auch spürt. Alles Gute weiterhin

@all
so werde mal weiterbügeln und gucke später ncohmal nach Euch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Markus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hmmmmmm jetzt hatte ich gedacht, hier gibt es News von Marion :-? naja dann können wir nur weiter die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken und warten, das einer die neustens News bekommt und uns informiert :dance: :dance: denn mein Handy ist bisher still geblieben, aber im warten sind wir ja alle geübt :wink:

@ all,

also ich habe mal wieder vorzüglich geschlafen und sobald Männe wach ist werden wir dann unser Auto durch die Waschstrasse fahren und mal aussaugen, hat es sich verdient :lol: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

HALLO VONNI

na auch schon aus den Federn geklettert :wink:
dann mal viel Spaß beim Autochen ausgehfein machen
hat Micha diese Woche auch gemacht...paßt einfach zum Wetter

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Stephie,

ja für meine Verhältnisse habe ich mal richtig lange geschlafen :lol: :lol: und bei uns scheint es aus wieder nach nem Sonnentag auszusehen :dance: :dance:

Später kommt dann noch meine Zwillischwester vorbei, dann gibt es lecker Kaffee/Tee und Kuchen :dance: :dance: :dance:

Und was machts Du heute noch feines? Weiter putzen oder hast Du gestern alles geschafft :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Muß hier oben noch saugen und den rest Bügeln aber dann bin ich FERTIG :dance:

Wenn Micha heimkommt gehts noch kurz einkaufen und dann ist faulsein angesagt

Sonntag ist ja um Acht Uhr(MORGENDS) Kegelbahn angesagt, Michas Mannschaft hat Pokalspiel in der Finalrunde..
mal schaun wie sie sich schlagen

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Also ich könnte heute noch Wäsche waschen 8) 8) was ich natürlich auch werde :lol: :lol:

Morgen gehen wir dann in die City und kaufen das Geburtstagsgeschenk für Pablo`s Bruder und am Nachmittag geht es in den Baumarkt, alle Utensilien für`s renovieren kaufen. Könnten wir zwar auch bei meinen Eltern, etc. leihen, aber Pablo möchte gerne seine eigene "Ausrüstung" haben. Männer eben :wink:

Sonntag gehen wir dann erst mit Freunden frühstücken, dann fahren wir kurz zu der Hinterbliebenen von Pablo`s Vater und anschließend geht es zu seinem Bruder, das Geschenk überreichen.

Unser WE ist also ähnlich gut verplant, wie Euers, aber ab Montag hat Pablo ja frei und für die "Arbeiter" steht ja auch as Osterwochenende vor der Tür und dann habt Ihr auch bald Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Vonni

Nur noch sechs Wochen bis Urlaub!!
und fast freue ich mich ein bißchen aufs Arbeiten, aber nur ein bißchen, habe heute Nacht schon von denen geträumt,
naja das wird schon werden, immerhin hat meine Kollegin zwischenzeitlich auch noch Urlaub....

Aber ihr habt echt auch gut zu tun am WE, naja dann kommt man uahc nciht auf dumme Gedanken
Ach und Micha hat sich auch alles mögliche gekauft zum Renovieren, Männer wollen eben Ihr Spielzeug für sich haben :wink:

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Stephie,

ja angefangen beim Tapeziertisch :lol: :lol: :lol: naja ich werde mich dann nächsten Freitag vornehmlich zurückhalten und die anderen werkeln lassen 8) :lol: :lol:

Und ich weiß gar nicht, was für dumme Gedanken Du meinst 8) Essen :oops: :oops: :lol: :lol:

Denke die 6 Wochen werden vergehen wie im Flug, zumal ja auch einige Feiertage anstehen, von denen leider welche auf dem Samstag sind, also keine kurze Woche für Euch :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Lieber MarkusBild
Bild
Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir eine wunderschöne FeierBild im Kreis Deiner Familie und ganz ganz viele GeschenkeBild.

Ganz liebe Grüße von Grit, Rajko, Maja und Steven
Bild
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten morgen ihr zwei Frühaufsteher,

ihr habt Euch ja ne Menge vorgenommen und Stephi, die Vorfreude auf den Urlaub ist immer die größte Freude. Wir fahren im August an die Ostsee und sind auch schon ganz aufgeregt. :dance: :dance: :dance:

Ich habe eine doofe Nacht hinter mir, dauernd hat mir das Sch..Bein weh getan beim umdrehen. dadurch, das es aber auch längere Zeit richtig ruhig gelegen hat, geht es mir doch schon etwas besser, aber wehe ich mache einen falschen schritt, das ist dann richtig aua. Also werde ich heute wieder Bild.
Heute habe ich auch noch meinen Kleinen Neffen bei mir. Darauf freue ich mich schon ganz doll.

Schade, das von Marion noch nichts zu lesen ist. Sie wird doch hoffentlich nicht immernoch in den Wehen liegen. Bin sowas von gespannt, wie es ihr geht.

dann werde ich mich wieder auf meine Couch zurückziehen

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“