Von mir auch noch ein kurzer Gute-Nacht-Gruß - oder ein langer - mal schauen, was die Tasten noch hergeben...
Entchen - menno - mussu in Zukunft keinen Pudding mehr essen, dann kannste auch länger aimsen.. Ich hoffe, es geht dir besser? - Sonst schick ich dir mal ein paar Besuche in der Keramik-Abteilung rüber *ggg*
Shala - dich haben wir ja heute wieder fein vom Posten abgehalten *ganzstolzdraufist* - aber wenn du magst, berichte ich mal kurz - also Shalas Krümelchen geht es primstens - der Herzschlag ist jetzt zu hören. Die Kleine ist 30 cm lang und wiegt 600 g.. Also ein kräftiges Mädchen und Shala selbst hat 800 g abgenommen, ist aber nicht unglücklich darüber. Ich denke mir mal, Shala - da biste jetzt nicht böse drüber - aber die Mädels warten doch auf deinen US-Bericht und teilweise hattest du ihn ja schon erzählt.. hab jetzt nur mal weitergegeben...
Astrid - siehste manchmal ist aimsen besser als Aufräumen und Klecksen und gerade heute Abend war es besonders schön, gelle. Hat sich wieder die Verbundenheit gezeigt und die Sensibilität, die wir hier alle haben..
Pumpi - ich hoffe, das Ausquatschen hat dir gut getan.. Ich finde es absolut schön, wenn man offen über alles redet. Und wie ich schon schrieb, gerade heute Abend war es besonders schön, da ich ja auch so einen kleinen Durchhänger hatte.
Übrigens - das Bild war wirklich nicht schlimm! Man hat gesehen, wie du vor dem PC angestrengt die Buchstaben suchst vor allem die fehlenden für Astrid - ddddddddddd und aaaaaaaaaaaaaaaaaa - gelle ???
Monika - ich hoffe, dein Durchhänger ist bald wieder vorrüber und du kommst auch mal wieder abends in den AIM? Gleiches gilt für Rebecca, die sich ja nur noch hinter ihrer Arbeit verkrümelt. Auffällig übrigens, seitdem Tami weg ist, tut sie das - Tim - gleich was für dich zum Notieren.. Was will uns das sagen *ggg*...
Claudia - oft genug sehe ich, dass du dich mal kurz ins Forum schleichst - von daher

an Claudia.. Ich hoffe, die Zeiten ändern sich irgendwann und du hast wieder mehr Zeit..
Andrea - ich freu mich immer noch total für dich und ich hoffe, du hälst dich dran und bleibst weiter schön auf der Couch bzw. im Bett. Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Therapie???
Conny - so nenn ich dich jetzt einfach weiter - schade, dass du heute nicht im AIM warst.. Ich habe gesehen, du hast dich dem FFM-Ordner angeschlossen und das ist auch gut so. Saturn hat da ja auch einen sehr interessanten Bericht eingestellt. Ich denke mal, das ist der Unterschied zwischen einer Uni-Klinik und einer KiWu-Praxis - es geht wohl doch viel um den Erfolg.. Und glaube mir, deine Entscheidung war richtig!
Tim - du warst ja gerade noch spät unterwegs. Morgen wirst du dann wohl frei haben. Ich hoffe, Michas Anleitungen konnten dir so weit helfen, dass du bald auch privat online gehen kannst "Es gibt kein Leben vor oder neben oder nach dem Forum" - neue These von mir *ggg*. Versucht doch bitte beide, dass Ihr auch zum Treffen im Mai kommt. Wir würden uns wirklich freuen...
Doro - hoffentlich bist du bald wieder drin im Netz, sonst bringen wir dir noch nen Rechner nach Berlin. Übrigens deine Schwester hat heute geschrieben mit Bildern von Felix - der ist ja mächtig groß geworden... *staun*.
Tami - lass dich nicht so stressen und schau mal rein! Das sollten wir dir wert sein *ggg* ...
Elke - meine Gedanken werden morgen bei dir sein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, was du jetzt durchmachst.. Aber wie gesagt - Nummer hast du - auch wenn ich dich nur von der Ferne aus trösten kann.
So.. wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe - habt bitte Nachtschicht - ähem - Nachsicht *ggg* - ist halt schon spät und eigentlich wollte ich eh nur gute Nacht sagen.. War halt ein langer Gute Nacht Gruß
Jetzt aber gleich ins Bett und bis morgen Ihr Lieben... *habdenStorchnochnichtgesehen*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2002-03-13 23:52 ]</font>