Morgen,

der Kater ist wieder da
Saß heute morgen in der Falle, ist total verlaust und verzeckt und verdreckt, etwas abgemagert, aber unverletzt bis auf die Schnauze, die er sich in der Falle aufgestoßen hat, wusste sofort, wo der Futternapf stand und ließ sich ziemlich gründlich durchschmusen. HAb' das ganze Insektenzeugs erst später gesehen, jetzt maunzt er herzerweichend, weil ich ihn ins BAd gesperrt habe und dazu noch durchshampooniert. Jetzt ist er noch etwas nass, aber ich wollte das ganze Ungeziefer so schnell wie möglich loswerden. Tierarzttermin ist heute NAchmittag, danach darf er gerne wieder durch die ganze WOhnung, aber mit den Willis dachte ich, sicher ist sicher.
Wiltrud,
Namensbuch ist momentan unterwegs, kannst Du aber dann gern geliehen haben. Sind nur Jungen-Namen drin,l schön nach verschiedenen Kriterien geordnet, da findet Ihr bestimmt was. LAss Dich doch eintopfen, dann musst Du garnicht mehr beim Umzug helfen und kannst Dich in das neue HAus tragen lassen

.
Chixse,
zu was bist Du denn eigentlich befördert worden?Ich war während der Pubertät eine Zeit lang essgestört, nicht doll, aber es reicht aus, dass ich bis heute auf Figur-Diskussionen ziemlich allergisch reagiere.
Sternchen,
gut, dass Du Dich nicht verrückt machst wegen des Ergebnisses. Bestimmt kannst DU DIch da auf Dein Gefühl verlassen, dass mit Schnuppe alles i.O. ist. Trag' doch den TAg, an dem das ergebnis da sein soll, vorne in die TAbelle ein.
Janin,
oh, schon die Grillsaison eröffnet. Will auch!!!!
Cara,
traumhaft. Viel Spaß brauche ich Dir für diesen Start ins WE bestimmt nicht zu wünschen.
Berni,
ich finde die Streifen auch nicht wirklich dramatisch, so lange das das Einzige ist kann man echt froh sein, geht ja auch wieder weg. Sie jucken halt auch so tierisch. Übrigens: DEin Count Down läuft, heute gibt's Ferien, in 2 Wochen musst Du wieder 'ran.
ICh überlege momentan, ob ich mir, wenn es zu einem KS kommt, gleich die Eileiter durchtrennen lassen soll: Sie sind sowieso ziemlich hinüber, aber ganz genau sagen kann man das nach einer SS nicht. Dazu kommt TAbeus überdurchschnittliches Spermiogramm. Ich hätte die VErhütung absolut sicher, und wenn ich wegen der Mensbeschwerden wieder die Pille nehmen möchte, kann ich damit wenigstens ein paar Jahre früher aufhören.