gut besserung von mir!Jenny79 hat geschrieben:
@Tina
Lieb das du dir Sorgen machstDas war heute vielleicht eine Horror-Nacht
Ab 5 Uhr heute Morgen ging mit meiner Nase garnichts mehr. Habe garkeine Luft mehr bekommen und bin fast durchgedreht
Habe dann erstmal innerliert und dann ging es etwas!!! Fühl mich heute echt schrecklich und versuche ja schon viel zu trinken
![]()
Bin nur froh das es sich durch das innerlieren etwas löst und ich dadurch keine Kopfschmerzen habe.
Da ich eh nie Tabletten oder sowas nehme (ich versuche es immer länger ohne aus zu kommen) brauche ich auch nicht zum Doc gehen. Und wenn es wirklich schlimmer wird mit meinen Nasennebenhölen dann habe ich ja meine Überweisung zum HNO-Doc.
Habe auch für heute schon unsern Baby-Kurs abgesagt, will die anderen Schwangeren nicht auch noch auf den letzten Metern anstecken.
@Gik
Ja danke für den Tip, werde ich aber erst nehmen wenn wirklich überhaubt nichts mehr gehtStrickst du Tina und mir auch mal was für unsere
(
) Ich kann leider nur heckeln
![]()
@Susi
Hast ja echt lustige Gesellen in deiner Signaturhab hier auch noch eine kleine Seite Smilies für dich http://www.kindergarten-workshop.de/ind ... _liste.htm
![]()
Guckst du jetzt auch BB![]()
???
@Moki
Ist es nicht gestern schön gewesen (BB) Man wir hatten mal wieder recht mit den beiden TussenIch denke mal Lisa wird Montag gehen
![]()
So ich werde mich mal auf die ganzen neuen Smilie seiten stürzenob wohl ich doch sehr
bin. Aber am tag kann ich einfach nicht schlafen
![]()
Bis später mal![]()
danke, habe mir mühe beim aussuchen gegeben
danke für die seite! schau mal.....
....das finde ich irre! bb schaue ich hin und wieder mal zwischendurch. gestern nur kurz reingeschaut und dann wieder mein hörbuch gehört und gebügelt!

Gruß Gik mit den

) durchgeschlafen