Das mit dem IR wert ich mal nachfragen. Habe jetzt allerdings gelesen das IR viel bei Übergewicht nachweisbar ist . Wirklich übergewichtig bin ich eigentlcih nicht sondern sehe mich im normalbereich( 55kg bei 164cm)
Hatte allerdings vor 5 Jahren ,als ich den schulmedizinischen WEg beschritten habe ,15 kg mehr gehabt( teils auch durch die ganzen Hormone) die ich dann im Laufe der Zeit wieder runterbekommen habe. War übrigens in Bielefeld in der Rosenhöhe in Behandlung.Seinerzeit nicht wirklich zu empfehlen. ICSI wird mittlerweile ja nur noch genehmigt wenn der Mann schlechte WErt aufweist, und abgesehen davon sind es auch ziemliche Kosten die da wieder auf einen zukommen.

hatte von seiten HP eigentlich sehr viel gutes gehört was die Behandlung und Normalisierung von PCO an geht ,hatte ja nun auch einige Jahre keine Zysten und sonstige Perlenketten artige Follikel im Angebot.
Das jetzt nach der zeit zu sehen ist schon arg deprimierend. Mußte erstmal heulen weil das irgendwie schon wieder so ein Rückschritt war .Bekomme am Dienstag meine restlcihen Hormonwerte und hoffe soooo das sie einigermaßen sind.
mfg Ronja