Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey, Ihr Schlafmützen!!!
Wo steckt Ihr denn alle? Da hätte ich ja gar nicht so früh aufstehen brauchen damit ich die erste bin!!
Schaue später nochmals vorbei und hoffe der Hase kommt aus seinem Bau mal heraus!!
Bis später Eure Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt müssen sogar die Kranken herhalten, damit was im Ordner passiert. Yvoooooooooooone - Bine hat schon das Rennen eröffnet, wo bist Duuuuuuuuuuu?

Hellen, wie geht es Dir? Ach, Du mußt ja arbeiten, meldest Dich bestimmt heute Abend

Liebe Grüße, bis später
Anne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben,

bin doch schon da ! :dance:

Aber net dass Ihr alle denkt, ich steh' jetzt erst auf. *ganz arg den Kopf schüttel* nönönö. War doch schon fleißig.
Aber dann hab' ich mich verwöhnen lassen und war beim Frisör. So, jetzt sind alle grauen Haare wieder "weggetönt" und der 30. ste kann nun endgültig kommen. *freu*

Anne, Du arme, kranke Maus ! Wie geht's Dir denn ? Ich hoffe, dass Dich Dein Mann gut pflegt, oder ist er wieder in Frankfurt? Was macht Ihr denn jetzt morgen mit der Ins. ? Nehmt Ihr den Termin wahr oder wartet Ihr, bis es Dir wieder besser geht ?

Hellen, nur ruhig Blut ! Wir warten nicht auf Deine Mens, sondern auf eine postitive Nachricht von Dir !!! :smile:
Net so viel schaffen, gelle ! Ich glaube, Mädels, wir müssen die Hellen etwas zügeln.....

Sanne, ich hoffe, dass es Dir nach der Punktion gut geht. Melde Dich doch mal.
Die Fragen von Hellen interessieren mich auch brennend. Bei unseren Behandlungen war es so gewesen, dass sie wissen wollten, ob wir verheiratet sind. Bei Prof Zech ist es sogar so, dass man spätestens zur Punktion eine Kopie der Heiratsurkunde mitbringen muß.

Bella, Anja, Petra : Halllli, Halllllo ! :smile:

So, Mädels, morgen Vormittag habe ich großen Putztag und habe auch gleich einen Handwerker-Termin ausgemacht :grin: Lacht 'net ! Es ist halt IMMER was zu tun (bzw. kaputt ) :wink: :wink:

Liebe Grüße

Eure
Yvonne :smile: -frisch gesträhnt-
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, ich lebe noch!!
Ihr seit ja alle recht fleißige Schreiberlinge :wink:

Ich koche mal eben und melde mich später wieder.
Anne, für morgen drücke ich dir feste die Daumen!!!!!!
Werden uns aber nicht sehen. Nein, die rote Pest ist noch nicht da, aber mir ist das morgen nachmittag viel zu hecktisch!! Und fals ich doch ss sein sollte, bin ich es ja nächste Woche auch noch!! :wink:
Also, keinen Test und kein frühzeitiger Praxisgang.

Also, bis später
euere Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, verkrieche mich dann gleich ins Bett, damit ich morgen topfit bin - das lassen wir nicht sausen, das bisschen Schnupfen darf nichts ausmachen!!!

Hellen, Daumen sind auch für Dich superfeste gedrückt!

Ganz viele Grüße an Euch, besonders an Bella - melde Dich doch mal!

Bis -wahrscheinlich- erst übermorgen

Anne
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,

fasse mich heute kurz,
die Puntion selbst war OK er hat eine Endometriosezyste mit durchstoßen, meinte dies würde oft passieren, leider habe ich heute zielich Schmerzen ( am zweiten Tag ist doch nicht normal oder ?) Kommt vielleicht von der Endomitriose , hat da jemand Erfahrungen von Euch?
Hellen, ja ich war früher auch bei Ihm in Behandlung, wenn ich es aber noch mal machen muß gehe ich auch zur Praxis B.
Der Schock hat mich ja getroffen als ich oben im 'Labor angeklopft habe und mir eine ehemalige Mitarbeiterin von mir aufgemacht hat (Sie ist bei uns gekündigt worden, weil sie unsauber u. schlampig gearbeitet hat ) Sie hatt uns die Tür beinahe vor der Nase zugeschlagen und war am Anfang ziemlich unhöflich bis mein Freund mit Ihr geredet hat, dann hat sie sich entschuldigt. Mein Vertrauen in den Umgang mit den Eizellen war natürlich erschüttert, nein das genügt noch nicht ,mit uns saß noch ein schwarzes echt nettes Ehepaar im Warteraum, alle Männer hatten Ihr Sperma schon abgegeben nur er nicht,da hat er nachgefragt Ihr werdet die Antwort nicht glauben: Schwarze kommen als Letzte, damit es nicht zu Verwechslungen kommmt!!!!!!!!!! Wir waren alle sprachlos, alle anderen kann mann wohl mischen da fällt es nicht so arg auf????
Von einem Kurzem Bericht kann hier wohl nicht mehr die Rede sein, sorry.
Nun das positive, es waren 9 Follies davon sind nun 4 befruchtet.
Wir haben zwar keine für Kryo, aber Drei zum einsetzen. Würdet Ihr die eine doch noch einfrieren , der Arzt meinete das lohne sich nicht.

Nun entgültig zum Schuß ( hab schon wieder ziemlich Bauchweh)

Bis bald u. Dank für Euere Anteilnahme tut wirklich sehr gut

Sanne
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

So, da bin ich noch mal!
Sanne,
schön, daß du dich gemeldet hast!! 4 befr. ist doch schon was!!!!!!!
Nein, eine einfrieren lohnt sich nicht. Erstens kostet es ca. 506 Euro und die könnte ja beim Auftauen auch noch kaputt gehen. Du hast mich gefragt, was ich berufl. mache. Ich arbeite auch in einem Labor, bin M.T.A. Und du?? Du kommst auch aus der med. Ecke??!!
Übrigends Sanne, man (Paar) kann auch zwischen den Behandlungen wechseln!! Falls du irgendwelche Zweifel hast. Hattet ihr euch denn unsere Praxis nicht auch mal angeschaut?? Schade!!!!! Unsere Praxis hat einen ausgezeichnetten Ruf!!!!! Und zwar in ganz Deutschland!!!
Wann bekommst du deine Pupsies zurück?? Hoffentlich wird dein Bauch bald besser. Gute Besserung und melde dich doch mal nach dem Transfer!!

So Anne,
ruhe dich nur schön aus für morgen!! 16.00h!!!! Ich schicke euch meine besten Gedanken!!

Hallo Bella, wie geht es dir?? melde dich doch mal wieder!!

Habe seit heute früh, wieder schreckliche Kopfschmerzen!! Nein, genommen habe ich noch nicht´s. ich traue mich nicht!!
Das ist das Utrogest!!!!! Jedes mal nach Absetzen bekam ich Kopfschmerzen!! Übrigends anderen ging es genauso.

Ach, am Freitag abend gehe ich mit ein paar Mädels, in den "Klüpfel", zur " Bi-vi". Noch mal schnell bevor ich 40 werde :wink: :wink: :wink:
Wißt ihr was das ist?? Ne Disco mit super Musik!!

Jetzt aber ins Bettchen, morgen wartet wieder viel Arbeit auf mich!!

Liebe grüße an euch alle!!!!!

Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallöchen miteinander.
Bin nicht in der Versenkung verschwunden.
Geht mir ganz gut und bin heute zum letzten Mal hier in dem Schuppen.
Nächste Woche hab ich dann mein Gespräch mit dem potentiellen neuen Chef. Geht also wieder aufwärts -los zu neuen Taten !!!
Euch allen viel Glück - melde mich nächste Woche wieder.
Bella :grin: ( kann wieder lachen )

@Sanne - ganz ehrlich, wir haben noch nix besonders gutes von Deinem Doc gehört. ... ich würde auf jeden Fall wechseln, wenn s nicht klappt- Du Wirst über den Unterschied sicherlich sehr überrascht sein.

putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Guten Morgen Ihr Fränkinen,

Helen, wie Du bin ich auch MTA, habe MTLA-Ausbildung gemacht u. arbeite nun aber schon 16 Jahre im Röntgen, nur im Bereitschaftsdienst mach ich Labor mit ( Wochenende u. Nachts)

Ich habe auch schon bereut zu diesem Doc gegangen zu sein, aber meine Frauenärztin hat Ihn mir ( obwohl ich schon schlechte Erfahrung mit Ihm hatte ) ans Herz gelegt " Es wäre jetzt nach acht Jahren alles ganz anders" ha daß ich nicht lache. An Euerem Doc hat sie kein gute Haar gelassen, jetzt denke ich die Kküngeln irgendwie zusammen.

Naja morgen hol ich meine :smile:,:),:), ab und hoffe das Beste
( Schau ma mal ob das mit den Smilis klappt)

Ich hoffen Euch gehts allen Gut ( Kopfweh hoffentlich weg )

Sanne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen Ihr Lieben,

Bella, habe mich sowas von gefreut, von Dir zu lesen ! :smile:
Laß Deinen letzten Arbeitstag schön geruhsam ausklingen und genieße das schöne Wetter.
Für das Gespräch mit Deinem "Cheffe-NEU" wünsche ich Dir alles Gute !
'nen extra Smilie für unsere Bella : :smile:

Sanne, wünsche Dir für den morgigen Transfer alles Gute. Ohh jeee, ich war von Deinen Erzählungen ganz erschüttert! Das gibt es doch nicht!.....
Hoffe, dass Deine Schmerzen besser sind. Ich habe keine Erfahrung mit Endo, jedoch hatte ich auch nach der Punktion immer beim Gehen, Setzen etc. leichtes bis stärkeres Ziehen. Wird scho wieder ! :smile:
Das mit den Smilies klappt doch schon ganz prächtig ! :grin:

Hellen, hoffe, dass Deine Kopfschmerzen besser geworden sind. Ich habe einige Male im Jahr Migräne und leide auch öfters unter Kopfschmerzen. Ja ja, da macht man was mit, gelle ? Na ja, die Widder halt wieder !!! :grin: Immer mit dem Kopf durch die Wand, und dann wundern wir uns, wenn uns der "Schädel brummt", gelle !!! :wink:
Hellen, Hellen, also so gaaaanz langsam......Du weißt was jetzt kommmt....glaube ich, dass es bei Dir geklappt hat.....noch immer keine Mens ???? Daumen sind gedrückt !
Also, ich würde mal sagen....stell Dich schon mal....auf........Drillis ein ! :smile: :smile: :smile:
Wer oder was ist denn "Bi-vi". Klüpfel sagt mir auch nix. Na ja, man (Frau) wird alt !!! :wink:

Anne, Dir heute eine schöne Ins. ! Daumen sind schon gedrückt ! :smile:
Hoffe, dass Dein "Schnupfi" besser ist.

Wo ist denn der Bine-Igel, scho widder im Biergarten, was ???! :grin:

Anja, melde Dich doch mal wieder, oder haste so viel zu tun.

Karin dürfte noch bei ihren Eltern sein, oder ?

So, der Putz-Vormittag ist abgeschlossen und alles glänzt schön "frühlingsfrisch". *freu* Jetzt muß ich dann noch zum Reifenwechseln.... *hechel*

Einen schönen Tag noch. Ich denke viel an Euch ! :smile:

Eure
Yvonne :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“