ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Guten Morgen Richmo!
Aber das hört sich doch alles gut an bei dir (euch) :D !
Nich verrückt machen, nächste Woche Donnerstag darft du ja testen. Wundert mich nur, das ich erst am Ostermontag testen darf, wir waren ja nur zwei Tage auseinander, da hätten die mich ja auch am Samstag schon testen lassen können. :(
Mir geht es eigentlich soweit gut, merken tue ich nichts, naja kann man ja auch nicht erwarten. Ich habe gelesen das sich das HCG erst zwei Tage nach dem einisten bildet. Und das HCG soll ja angeblich die SS-Anzeichen auslösen, so das wir auch noch nichts merken können.
Ich bin ja so gespannt. Die erste Woche ist meist gar nicht so schlimm aber die zweite.... Ich kann dich ja so gut verstehen. :wink: :wink:
Da ich immer vorher meine Mens bekommen habe (müßte dann eigentlich am Di, Mi, Do so weit sein) rechne ich mir erst Chancen am Karfreitag aus.

-----> auf jeden Fall noch eine geduldige Wartezeit! *dd* *dd* *dd* *dd*
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo marcelina da sich ja die blastos am gleichen tag einnisten denke ich würden sie auch direkt etwas später hcg produzieren und ich mußte ja dienstag noch mal halbe ampulle spritzen. am mittwoch wurde mein bauch dicker denke mal wegen dem hcg und heute ist er viel viel flacher weil wohl hcg wirkung weggeht. habe so angst
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

kann ich wirklich gut nachvollziehen ... mir geht es nicht anders, wenn man so gar nichts merkt! Aber ich denke, dass bei dir alles im grünen Bereich ist, ich schätze bis nächste Woche Dienstag sieht das bei dir schon ganz anders aus, da ist dann von den beiden soviel eigenes HCG produziert worden das du was merken wirst!
Ganz sicher!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was meinst du warum darft du zwei Tage eher als ich testen???
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich hoffe du hast recht dein wort in gottes ohr also das ist schon komisch verstehe ich auch nicht so ganz ich denke mir samstag müßte der test doch auch schon was anzeigen komisch
was ist denn mit deinem bauch noch dick oder alles wieder weg?
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal ganz kurz melden. Ich hatte letzte Woche Donnerstag auf Freitagnacht eine Not-OP, da mein Blinddarm kurz vorm platzen war. Leider habe ich dann samstags danach Fieber bekommen und meine Blutwerte waren schlecht. Deshalb bin ich erst Anfang der Woche aus dem Krankenhaus gekommen und liege immer noch mehr oder weniger mit Schmerzen daheim rum. Er war so stark entzündet, daß die Ärzte meinten, es bestehe die Gefahr einer weiteren Entzündung im Bauchraum - also muß ich noch meine weiteren Blutwerte abwarten, da die Schmerzen noch ziemlich heftig sind, könnten aber auch von der OP kommen (wollen wir's mal hoffen). Also Ihr seht, schon wieder eine Unterbrechung in Sachen KIWU. Ich hatte noch gefragt, ob sie bei dieser OP gerade noch die Zyste am Eierstock entfernen können, aber das haben Sie nicht gemacht.

Ansonsten Richmo und Marcelina meine Daumen habt Ihr, ich habe jetzt ja viel Zeit zum Drücken. Hört sich doch bis jetzt alles ganz gut an. Und Richmo, vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, daß alles mal ganz anderst abgelaufen ist. *dd* *dd* *dd*

Allen anderen, die noch *dd* brauchen, sind hiermit auch gedrückt *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe, von der "jetzt ohne Blinddarm" -Natsi
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi oh man du arme weiß genau wie du dich fühlst ich hatte einen durchbruch gehabt fieber 40,8 bauch mega dick weil die flüssigkeit rauslief und es ging bei mir auf die nieren über. bekam auch eine notop damals. du arme maus alles auf einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: die schmerzen dauern nun so 1-2 wochen an und bitte nicht schwer heben und kein sport. schone dich blos gute besserung
ich hoffe du hast recht und es ist ein gutes zeichen, dreh noch durch auf einmal ist mein bauch wieder dick aber normal vom essen und trinken also von daher gehe jetzt kuchen essen.

sagt mal ist das bei euch auch so das ihr von all den hormonen ständig hunger habt? oder ist das nur bei mir so? :o :o :o
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

habe eben nochmal kurz reingezappt. Musste lachen, Bauch dick vom Essen und Trinken, also gehe jetzt mal Kuchen essen :lol:

Aber ich muß Dir sagen, bei mir ist es leider auch immer so, wenn ich Hormone bekomme, könnte ich alles zusammenessen, was mir unter die Finger kommt.

Lustig wird's, wenn Du mal Hunger auf saure Heringe mit Lebkuchenherzen (wie meine ss-Freundin) bekommst :wink: Diesen Heißhunger wünsche ich Dir *dd* Habe auch irgendwie ein gutes Gefühl!!!!!!! Sei :knuddel:

So, jetzt lege ich mich wieder schön brav auf die Couch und warte was mein Männe mir kocht :wink: - ganz ehrlich, da könnte man sich auch dran gewöhnen....
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bevor wir losgehen noch mal natsi sollst dich doch schonen *mecker* :wink:
ne wie egelik was istt denn deine freundin für sachen bäh oh gott
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo alle miteinander!

Das war heute nochmal ein wunderbar sonniger Tag!!!! Habe mir lange die Sonne ins Gesicht scheinen lassen :D

Hat sonst noch jemand vielleicht ein paar Ideen bzgl. Unterkünften in und um Bregenz?
Wie ist das eigentlich im Erstgespräch? Hattet ihr genügend Zeit für Fragen? Hat Prof. Zech das bei euch selbst geführt?
Wen von den Ärzten könnt ihr noch empfehlen?
Sorry, soviel Fragen auf einmal. Ich hoffe, ich bin nicht zu aufdringlich... :oops:

Ooohh, Natsi, hallo! Blinddarm ist heftig. Meiner ist auch schon draußen...ich hatte auch wirklich fiese Schmerzen nach der OP!!!! Da weiß man, wie man sich mit 90 fühlt! 10 Minuten allein für's Aufstehen aus dem Bett und 10 Minuten, um wieder rein zu kommen... Schon dich, nicht schwer heben und keinen Stress! Lass dich ein bisschen verwöhnen!!!!!

WS ist einfach fies, Richmo und Marcelina. Bei mir war auch die zweite Woche die schlimmste :(
Ich drücke euch beiden alle Daumen!!!!!! *dd* *dd* *dd* Muss doch einfach klappen, dass die Kleinen mal dableiben wollen!!!

Hallo Tori, finde ich super, dass ich nicht die einzige Neue hier bin! Ich hoffe bei deinem Transfer in Bregenz hat alles geklappt *dd* *dd* *dd*

VLG und ein schönes Wochenende

Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo sonnie danke für dein daumen drücken und herzlich willkommen hie rim ordner. also ich hatte in bregenz eine ferienwohnung war super schön dort und 5 minuten von zech entfernt erstgespräch hatte ich in dem sinne nicht ging alles per telefon da ich ja schon etliche versuche hinter mir hatte wußte ich ja was auf mich zukommt.
dr. sander ist ja partner auch super lieb
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“