Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
viel Spaß beim einkaufen, machen wir am Montag und meine ältere Schwester ist 1,5 Jahre älter und ich hätte auch gerne einen ähnlichen Altersunterschied, glaube nur nicht, dass wr das schaffen werden
Und für Deinen Endspurt nochmal ganz viele und SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@ Bine,
werde ich ihr ausrichten, aber Ihr könnt Eure Maus auch wirklich vorzeigen *immernochganzneidischbin*
Dann gehe ich gleich nochmal schauen und hoffe wir bekommen vom Shooting auch das ein oder andere Bildchen zu sehen
ich gebe vonni recht die kleine ist wirklich süß und zum
voni dein baby wird auch süß Weißt di eigentlich schon was es wird ?
vonni mit dem geschwisterchen ist so eine Sache wenn es bei uns mal klappen sollte, dann ist es gut so ich bin und bleibe weiterhin optimistisch
achso und einkaufen gehen wir später. habe schon wieder einen mordshunger und männe macht uns erst mal was mit hungrigen Magen einkaufen ist nicht gut, dann ist der Korb immer voller als das was wir eigentlich brauchen
nein wir wissen nicht, was in mir wächst und ich will es jetzt vor der Geburt auch nicht mehr wissen
Ich denke wir KiWu-Frauen sehen das alle so, wir sind dankbar, für das Glück, was wir hatten und jetzt sind erstmal andere an der Reihe
Da mit dem vollen Einkaufswagen kenne ich besonders günstig waren die Einkäufe zu der Zeit, als meine SS-Übelkeit sehr schlimm war
Was kocht Dein Mann denn leckeres? Ich werde mir später noch Erdbeeren gönnen und bald ist Ostern und Dein Mann ist gnaz lange bei Dir
So und nun noch eine klasse Nachricht unser Schnucki hat sich heute geoutet
Wir bekommen tatsächlich eine ZICKE
der werdende Papa gerät wirklich in Bedrängnis, so in der Unterzahl
Hat ihn nur etwas gewurmt, weil ich von Anfang an dies behauptet hatte!
Aber jetzt macht er schon Pläne und glaubt das Töchter ja mehr am Vater hängen. Jedem ist sein Traum erlaubt
Hoffe allen geht es gut.
Zur Feier des Tages gehen wir jetzt mit Freunden die Zwillis erwarten essen.
Hallo Marion und Alex!
Alles, alles Gute zur Geburt eurer Tochter!Wir wünschen euch viel Glück und Gesundheit!!!!!!!
Markus-alles Gute zum Geburtstag!!!
Wow heute ist ja ein Tag voller Glückwünsche-und Andrea-du bist danach dran mit den Glückwünschen!!!!!
Liebe Grüße an alle!!!!!!!!!