Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Steffi:
Dann hofen wir mal, daß es ein gutes Zeichen ist mit deiner ÜS.
Ich habe direkt nach PU 2 Infusionen bekommen!
Und heute war der eine Eierstock wieder größer als beim letzten US...
Ich hoffe, daß du nur ne leichte ÜS hast und keine Probleme hast!!??
Danix: mein Bauch war richtig dick und hart und angeschwollen. Und dann hatte ich gestern noch tierische Oberbauchbeschwerden bekommen. So ein Gefühl als ob alles angeschwollen ist bis zum Magen hoch .Ich dachte eigentlich, dass es vom Magen her kommt, wegen der Anspannung. Doc hat erstmal meinen kompletten Bauch abgetastet und beim Ultraschall hat er nur noch nachgemessen und meinte: Bei der Ü-Stimu dürfen sie auch ruhig solche Beschwerden haben und um auf Nummer sicher zu gehen habe ich die Infusionen bekommen. Heparin mußte ich aber nicht bekommen, da ich nicht zu Imbolien ( richtig geschrieben ? ) neige .
Babsi:
Naima: Da haben sie bei Dir ja bestimmt gleich vorgesorgt. Es ist ja auch ganz normal das sich die Eierstöcke nach der PU nochmals vergrößern. Ich denke mal, dass die HCG Spritze am Montag evtl. zu viel war. Aber ich hatte ja bei unserem ersten Versuch auch ziemlich damit zu kämpfen. Das zog sich ja bis in den vierten Monat hinein. Nur brauchte ich damals keine Infusionen. Aber es ist halt jeder Versuch anders. Beim letzten habe ich Noch nicht mal eine Hcg Spritze nach der PU bekommen und bin trotzdem schwanger geworden. Du hast heute Deine erste Spritze bekommen -Oder ? Da tut sich dann bestimmt auch nochmal etwas. Aber Du hast ja auch geschrieben, dass es bei Dir auch so noch vergrößert war. Dann ist das bestimmt auch ein gutes Zeichen. Wollen wir mal ganz doll an die Worte meines Docs glauben. Ich weiß aber leider z.B. nicht wie hoch die GMS heute aufgebaut war. Das hat mich nach deinem Bericht gleich wieder verunsichert. Aber das wurde mir bisher auch noch nie gesagt, bei den beiden ersten Versuchen, daher versuche ich also mich nicht verrückt zu machen.
Juli: Was macht deine Überstimu ? Hat das erst nach dem SST angefangen ? Ist Dir eigentlich schon immer übel oder hast Du andere Schwangerschaftsleiden ? Ich hätte damals jedes mal brechen können, wenn ich Kaffee gerochen habe oder mir die Zähne geputzt habe. Bin mal gespannt ob sich bei Dir auch schon etwas abzeichnet.
So , dass war aber nun wieder mal lang.
für alle:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Steffi sag mal spürst Du was ??? Ich habe ein leichtes stechen an einen denke ich mal das es ein Eierstock ist aber sonnst nichts ich hoffe es geht dir gut
bussiiiii an alle und für alle die es auch brauchen wie ich hi hi
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück
Steffi:
Da ich ja auch zu ÜS neige, hab ich halt erst heute eine HCG-Spritze bekommen, da die eierstöcke sich davon meist weiter vergrößern und das fand der Doc nach Transfer einfach zu riskant!!!
Naima: Danke schön.
Wenn Du sowieso dazu neigst, dann war es genau die richtige Entscheidung von Deinem Doc. Ich denke, meiner hat nicht damit gerechnet, da ich bisher halt nie etwas hatte. Aber ich habe auch schon das Gefühl, dass der Bauch nicht mehr ganz so doll spannt.
allgemein: Habe auch heute nochmal nachgefragt, was man alles tun darf und was nicht. Mein Doc sagte, dass man ganz normal weiterleben soll. Denn, wenn es ein Embryo nur unter vollständiger Ruhe und keiner Belastung schafft, hält er sich nicht die ganze Schwangerschaft. Ich kann alles heben, mich normal bewegen etc. So wie Naima das auch schon gestern oder vorgestern beschrieben hatte. Da einige von Euch das Beispiel mit den Wasserflaschen hatten. Es muß aber jeder für sich entscheiden, wie weit er geht. Damit will ich auch nicht sagen, was jede von Euch zu tun hat. Aber ich dachte Mal das es vielleicht für die eine oder andere interessant ist.
Phönics: Bitte mach Dich nicht so doll verrückt ( ich weiß, leichter gesagt als getan ) aber ich möchte Dir von meinem letzten Versuch berichten: Ich hatte kurz vor dem SST bis gut eine Woche danach jeden Tag so extreme schmerzen, als ob die Mens in vollem Gange wäre. Und das war völlig normal. Lass den Kopf nicht hängen, ich drücke Dir für nächste Woche ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Dodo: bisher habe ich halt nur die Schmerzen wegen der Überstimu gehabt. Hast Du bestimmt überlesen. Ansonsten eigentlich nichts, außer dass ich ständig etwas essen könnte. Das habe ich sonst nicht, sonst brauche ich den ganzen Tag nichts essen.
Naima: habe gerade im anderen Ordner gesehen, wann Du Geburtstag hast. Dann bist Du ja ein halbes Jahr jünger als ich.
Xanni: Ist in der Liste noch irgendwo platz für unsere Geburtstage ? Nicht das jetzt eine von Euch Geburtstag hat und wir wissen es nicht. Ist das eine gute Idee ? Natürlich nur, wenn es nicht zuviel arbeit macht.
Steffi:
Das mit den Geburtstagen find ich gut!!
Dann hast du es ja nicht mehr sooo lange bist du 27 wirst, was??!!
Sehe das mit dem "SCHONEN" so wie du... Ich mach alles wie bisher! WEnn man natürlich schwanger wird, dann weiß man bis zum SST auch nicht, daß es geklappt hat und man trinkt dann meist sogar noch Alkohol ..... usw. Mach ich jetzt natürlich nicht, aber sonst mach ich alles, hab am Mittwoch auf der Arbeit rasen gemäht, eben weiter gestrichen ....und und und!!!
Aber es ist schon so, daß jeder das machen soll was er "verantworten" kann!!!