Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

mal schnell meld.

wieder viel zu tun, anscheinend wird aber heut geclosed, dann ist endlich schluss mit dem mandat.

hab nächste wo mittwoch termin in darmstadt und donnerstag bei der bank.

war gestern abend zum vorbereitungstreff für die osternacht in der kirche, hendrik musste lernen. hat spaß gemacht.

@storchi: ja, was kinderbehandlung angeht könnte man bei euch und bei uns einiges besser machen. die ganze gesellschaft ist so was von kinderfeindlich verglichen mit anderen ländern.

@gaby: ist ja ärgerlich mit dem seminar. aber so sachen müssen ja auch überall mit wenig personal auskommen, kinder sind ja nicht wichtig siehe oben.
*dd* dass ihr dann wenigstens schnell eine vermittlung bekommt.

@silke: gratulation zum neuen pc und ist ja ärgerlich was so peu à peu noch an entwendeten sachen zutage kommt.
würd ich ihm doch glatt mal ne rechnung schicken.

bis vielleicht später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallöschen,

so allen mal ganz schnell ein schönes WE wünschen......

LG Betty
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch schnell melde ab zum Putzen, bekommen morgen Gäste.

Hand immer noch aua.....

lg
storchi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

muddu mit kaltem wasser putzen wg hand....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Storchenexpress
Rang3
Rang3

habe riesigen Verband drauf mit kalten Pack drunter....Im Büro machte ich auch Wickel und sagte Spinnenbiss...

lg
storchi (die jetzt endlich anfängt)
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ein schönes Wochenende Euch allen !!!

Silke, damit ich Dich ja nicht wieder vergesse, als ERSTES Du heute: Glückwunsch zum neuen PC. Muß Dich ja bewundern, dass Du das alles alleine zusammenbauen und -stöpseln kannst. Da wäre ich wieder total aufgeschmissen .........
Was ist mit Deinem Bekannten? Hat er sich schon mal wieder gemeldet?
Dein Ex hat ja wirklich an fast alles gedacht ....... hat sich wahrscheinlich schon lange vor dem Auszug Gedanken gemacht, was er alles "mitgehen" läßt .......

Storchi, danke für Deine Erklärung, bin wieder ein bißchen schlauer. Hab ja schon oft von Immu gelesen, aber nie gewußt, um was es sich dabei handelt. Und heißt das jetzt, dass Du quasi "allergisch" auf ihn bist, deshalb die Schmerzen???
Auf alle Fälle gute Besserung und viel Spaß morgen mit dem Besuch. Die Bude wird ja mittlerweile sauber sein ........ :lol: :lol:

Gaby, und ich wollte Dich schon fast fragen, ob Du nicht Lust hättest, bei uns auch zu streichen? :lol: - Aber das hat sich ja dann erledigt - leider !! Ist schon blöd, was will man da sagen, wenn die Eltern lieber den Kindern das Geld geben als einem Anstreicher? Da muß man dann wohl ran .........
Mist, dass das mit dem Seminar noch so lange dauert, aber vielleicht geht es ja dann schnell weiter mit der Vermittlung - zur Belohnung sozusagen.

Betty, Du Arme, Dein Ex scheint aber auch ein "Fieser" zu sein. Gehört das Haus zur Hälfte noch Dir oder wurdest Du ausbezahlt? Na, Gott sei Dank seid Ihr nicht auf Besuche in diesem Haus angewiesen, Deine Jungs kommen ja anscheinend gerne zu Dir.

Stella, Termine über Termine nächste Woche - dann drücken wir Dir schon mal fest die Daumen, dass alles positiv ausgeht. Du steckst momentan ja wirklich voller Elan .....

Habe heute mein neues Handy bekommen und gleich ein paar Versuchs-Bilder geschossen. Schaut mal in die Galerie, hab da mal ein Foto von unserem Haus reingestellt - es sieht aber alles noch sehr kahl aus. Na ja, jetzt kann ich ja in Zukunft Schnappschüsse hier reinstellen ..............
Werde mir jetzt dann ein ausgiebiges Bad gönnen ........ vielleicht komme ich dabei mal wieder zum Lesen. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht, wo die Zeit hingeht .........

Ich grüße alle Nichtgenannten
bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Gott sei Dank Bude sauber und Tiramisu im Kühlschrank.

Sagt mal liebe auch Katzenbesitzer sind Eure auch soooo schlimm????

Mein Idefix mault ununterbrochen vor der Tür und will raus. (darf er aber net) dann jagen die 3 wie verrückt durch die Wohnung (dabei fleigt der Blumenstock um, natürlich NACH dem Putzen) dann sitzt die Kätzin mitten am Tiscvh stiehlt den Schinken und der kleine Kater verwendet die Eßecke mal wieder als Kratzbaum.

Die sind ne Übung für Kinder....

Silke neuer PC super und Du schaffst das alleine? Ich PC-Trottel kann so was net.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Wie gehts denn Schwangeren eigentlich?

Ich bin froh dass Ihr mich noch aufnehmt wo ich doch mal immer untreu werde.....

So morgen früh raus zum Bauernmarkt und Palmkätzchen kaufen zur Osterdeko und frische Blumen als Tischschmuck. Kennt Ihr in D Palmkätzchen? Ich mußte ja am, Montag Quarkstrudel essen...... mit Sahne dabei ist das bei uns doch ein Topfenstrudel mit Schlag.

Außerdem muss ich dringend Stricken damit das Geschenk fertig wird.

Ach noch wat, gibts hier wen aus der Stuttgarter Ggegend?

Wir kommen ja nochmals nach Stuttgart im 18.4.

lg
storchi
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,
melde mich mal kurz nach arbeitsreicher Woche.

Fürchte, dass ich um diese Zeit nicht mehr allzu viel auf die Reihe bekomme. Melde mich im Laufe des Wochenendes noch mal und erzähl dann mehr.

Hoffe allen geht es soweit gut - schönes Wochenende

Petra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Abend ihr Lieben,

wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:

Sorry, bin fürchterlich im Haushalt am Wirbeln und damit abends viiiiiiiiiiel zu faul :oops:

Hab mich wohl etwas vorsichtig ausgedrückt :oops: Der "Vorteil" bei mündlichen Prüfungen ist, dass man gleich das Ergebnis bekommt ... also: mit 1 bestanden, was will frau mehr :lol:

Silke, hui, da liegt ja noch ein ganz schöner Schuttberg von der Sprengung rum :o Erstaunlich wie so etwas klappen kann, ohne dass in der Nachbarschaft irgendwas in Mitleidenschaft gezogen wird. Hat sich ja einiges verändert in Hagen seit ich das letzte Mal da war.

Storchi, ist das mit der Hand wirklich so arg :o :knuddel: :knuddel: Hoffentlich schlägt es alles super an *dd* *dd* *dd* Da hast du ja noch einige Termine vor dir.

Trixi, so kahl sieht es ja gar nicht aus bei eurem Haus mit den grossen Bäumen im Hintergrund.

Stella *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, mensch, das ist ja schade mit dem Seminar :knuddel: Könnt ihr das nicht in einem anderen Bezirk machen?

Seid alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Susan_:

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :dance: :dance: :dance:

Petra:

Du hast eine PN!!!!

Ich sag Euch was mein Unterarm juckt und brennt wie verrückt. :oops:
Na mal hoffen dass das was bringt. Ist ja selten dass sich Oldies immunisieren lassen...

lg
storchi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“