... NEUER ANFANG Teil 4
Hallo ihr süßen!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück - es war ja sooooo schön und vor allem entspannend! Super wetter, super schnee, super hotel, super essen und super spaß - es war perfekt.
Sonst habe ich noch nichts zu erzählen, ich war zwar vor dem urlaub beim doc, weil ich dachte, meine mens würde im urlaub kommen, aber mittlerweile bin ich beim 45. zt. und nix in sicht. Jetzt muss ich morgen zum US und zur blutentnahme. Sicher sind das noch die nachwehen vom progynova.
Irgendetwas aufregendes passiert???
S.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück - es war ja sooooo schön und vor allem entspannend! Super wetter, super schnee, super hotel, super essen und super spaß - es war perfekt.
Sonst habe ich noch nichts zu erzählen, ich war zwar vor dem urlaub beim doc, weil ich dachte, meine mens würde im urlaub kommen, aber mittlerweile bin ich beim 45. zt. und nix in sicht. Jetzt muss ich morgen zum US und zur blutentnahme. Sicher sind das noch die nachwehen vom progynova.
Irgendetwas aufregendes passiert???
S.
Hallöchen 
Sandry, 45 ZT
Aber da sieht man mal was es für eine Sch.. ist wenn man so mit Hormonen zugedröhnt wird. Ich hatte ja nachdem ich das Utrogest nicht mehr genommen habe, täglich ganz ganz übele Brustschmerzen. Da habe ich alles was auch nur in Nähe der Brust war abglegt und mich flach auf`s Bett gelegt. Da liefen so manche Tränen vor Schmerz
Mitlerweile geht es aber viel besser und man kann solangsam die Zeit genießen
Bisher hatte ich ja nur diese fiesen Schmerzen und fand an der ganzen SS nicht tolles
Da wirst Du doch sicherlich so Tabletten nehmen müssen damit es endlich anfängt zu "laufen"
Wie Du hast so ein Stetoskop, Engelchen
Was es wird wissen wir schon:D Beim letzten US ( ende 16.SSW) streckte uns unser Nachwuchs als erstes seinen Unterleib mit gespreizzten Beinen entgegen
Bei so einer Gesunden Ernährung haben die Twins sicherlich einen gewaltigen Schuß getan
Aber nicht daß sie einen Vitaminkoller erlitten haben

Wo ist eigendlich Dani
Die macht doch jetzt auch Kryo, oder vertu` ich mich jetzt da 
So, muß jetzt mal Essen machen, mein Mann kommt gleich von der Arbeit
Engelchen, berichte was bei US war 
Liebe Grüße
Antje

Sandry, 45 ZT

Mitlerweile geht es aber viel besser und man kann solangsam die Zeit genießen

Da wirst Du doch sicherlich so Tabletten nehmen müssen damit es endlich anfängt zu "laufen"

Wie Du hast so ein Stetoskop, Engelchen

Was es wird wissen wir schon:D Beim letzten US ( ende 16.SSW) streckte uns unser Nachwuchs als erstes seinen Unterleib mit gespreizzten Beinen entgegen

Bei so einer Gesunden Ernährung haben die Twins sicherlich einen gewaltigen Schuß getan

Wo ist eigendlich Dani

So, muß jetzt mal Essen machen, mein Mann kommt gleich von der Arbeit

Liebe Grüße
Antje
kuckuck ihr lieben,
hey sandry, hab gar nicht mitbekommen, dass du in skiurlaub warst! schön, dass du wieder heil hier bist. mensch 45 zyklustage, das ist ja echt der hammer! wie gehts denn jetzt weiter?? wenn ich mich recht erinnere, dann kommt jetzt ein kryozyklus, stimmts??
ich habe ein stethoskop (wie schreibt man das denn eigentlich?)aus dem sanitätshandel, kostet nicht viel und bringt auch nix *hihi*. die dinger aus der zeitung hab ich auch schon bewundert, aber 600 € sind halt doch ein bisschen viel... meine frauenärztin meinte übrigens, dass es sehr selten sei, wenn man mit so einem hörrohr überhaupt was zu hören bekommt. also antje, es lohnt sich nicht.
das mit den brustschmerzen kenn ich übrigens auch! bin zwar nicht ganz so toll gebaut wie du, aber es hat mir gereicht. was ein glück ist das jetzt besser!
ja, wo ist denn unsere dani???
bis die tage...........
alles liebe........... engelchen
hey sandry, hab gar nicht mitbekommen, dass du in skiurlaub warst! schön, dass du wieder heil hier bist. mensch 45 zyklustage, das ist ja echt der hammer! wie gehts denn jetzt weiter?? wenn ich mich recht erinnere, dann kommt jetzt ein kryozyklus, stimmts??
ich habe ein stethoskop (wie schreibt man das denn eigentlich?)aus dem sanitätshandel, kostet nicht viel und bringt auch nix *hihi*. die dinger aus der zeitung hab ich auch schon bewundert, aber 600 € sind halt doch ein bisschen viel... meine frauenärztin meinte übrigens, dass es sehr selten sei, wenn man mit so einem hörrohr überhaupt was zu hören bekommt. also antje, es lohnt sich nicht.
das mit den brustschmerzen kenn ich übrigens auch! bin zwar nicht ganz so toll gebaut wie du, aber es hat mir gereicht. was ein glück ist das jetzt besser!
ja, wo ist denn unsere dani???
bis die tage...........
alles liebe........... engelchen
...ja, ich lebe noch 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Nein, wir machen noch keine Kryo
weil wir erst einen HLA-Test in Kiel machen lassen müssen. Wir haben am Montag unser Blut nach Kiel geschickt und nun heisst es leider wieder warten, warten, warten
Ich hoffe das wir Anfang Mai erfahren ob ich immunisiert werden muss oder nicht und das wir vor unserem Urlaub (ab Mitte August) noch eine Kryo schaffen. Meine FÄ hat mir gesagt das die letzte ICSI wirklich super gelaufen ist und das alles gepasst hat und sie es sich nicht erklären kann warum es zu keiner Einnistung gekommen ist, daher jetzt der HLA-Test. Irgendwie denke ich ganz fest das ich immunisiert werden muss, ich weiss auch nicht warum
Vor dem Testergebnis hat es keinen Sinn eine Kryo zu machen.
Ich bin heute am 45.ZT, aber nehme seit 7 Tagen Medis, damit meine Mens ausgelöst wird, d.h. das meine Mens vermutlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag kommt und dann beginne ich mit der Pille und nehme sie bis zur Stimu, weil mein rechter Eierstock auch ziemlich unruhig letzte Woche beim US war.
Viele liebe Grüsse
Dani

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Nein, wir machen noch keine Kryo

Ich bin heute am 45.ZT, aber nehme seit 7 Tagen Medis, damit meine Mens ausgelöst wird, d.h. das meine Mens vermutlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag kommt und dann beginne ich mit der Pille und nehme sie bis zur Stimu, weil mein rechter Eierstock auch ziemlich unruhig letzte Woche beim US war.
Viele liebe Grüsse
Dani
och mensch dani, das klingt aber nicht so lustig. was ist denn ein HLA-Test und ich wüsste auch gerne, was eine Immunisierung ist. ich hab zwar schon oft gelesen, aber ich weiß nicht was das ist.
ich hoffe, du lässt dich nicht unterkrigen von all den medis und der fiesen warterei vor allem! sandry und du, ihr wollt wohl einen zyklus-rekord aufstellen: 45 tage, das ist ja echt krass! aber wenns dann am ende 9 monate ohne mens bei rauskommen, ist alles andere doch egal, was??!!
ich schick euch beiden ganz viel kraft und gute laune durchs internet und außerdem ganz viele ss-viren (ich hab schon sooo lange keine bildchen mehr reingepostet)
und eins ist klar, wir lassen hier keine gehn, ohne dicken bauch! gelle antje??!!
euch allen einen schönen tag wünscht.........engelchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2002-03-15 10:26 ]</font>
ich hoffe, du lässt dich nicht unterkrigen von all den medis und der fiesen warterei vor allem! sandry und du, ihr wollt wohl einen zyklus-rekord aufstellen: 45 tage, das ist ja echt krass! aber wenns dann am ende 9 monate ohne mens bei rauskommen, ist alles andere doch egal, was??!!
ich schick euch beiden ganz viel kraft und gute laune durchs internet und außerdem ganz viele ss-viren (ich hab schon sooo lange keine bildchen mehr reingepostet)

und eins ist klar, wir lassen hier keine gehn, ohne dicken bauch! gelle antje??!!
euch allen einen schönen tag wünscht.........engelchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Engelchen am 2002-03-15 10:26 ]</font>
Hallo ihr süßen! Vor dem WE noch einmal schnell ein kleiner report. Am dienstag war ich beim doc. Der hat us und blutabnahme gemacht. Der hatte mich schon ganz nervös gemacht, weil er so lange an mir rumuntersucht hat und dann meinte, das wird ja wohl hoffentlich keine eileiter-ss sein?? Ich dachte, ich fall gleich vom stuhl! Dann hat er an mir rumgedrückt, aber mir tat nix weh und mein gefühl sagte mir auch, das kann nicht sein, obwohl mir das in meinem leidensweg natürlich noch fehlte. Er gab mir ein paar pillen und sagte mir ich solle anrufen wegen der blutergebnisse. Er meinte dann bei meinem anruf, dass ich wohl einen verspäteten eisprung hatte und dass was er da sah ein gelbkörper gewesen ist, ich solle keine medis nehmen und einfach nur warten. Ich bin jetzt an ZT 49 und noch nix ist passiert. Also muss ich warten, dann werde ich erneut den Kryoversuch starten. Mein abgebrochener hat mich 180 euro gekostet, na ich habs ja, gerade in urlaub gewesen, in der urlaubspost rechnung über 800 euro für mein auto und dann das auch noch, echt super oder?
Heute morgen hat sich mal wieder herausgestellt, dass ich eine absolute katastrophenfrau bin, hatte mein schlüsselbund verbummelt und es nach einer stunde suchen, an der unglaublichsten stelle wiedergefunden. Natürlich erst, nachdem ich schon alle leute und mich selbst verrückt gemacht hatte. Kein wunder, dass mein mann sagt, er habe die meisten grauen haare ganz sicher von mir.
S.
Heute morgen hat sich mal wieder herausgestellt, dass ich eine absolute katastrophenfrau bin, hatte mein schlüsselbund verbummelt und es nach einer stunde suchen, an der unglaublichsten stelle wiedergefunden. Natürlich erst, nachdem ich schon alle leute und mich selbst verrückt gemacht hatte. Kein wunder, dass mein mann sagt, er habe die meisten grauen haare ganz sicher von mir.
S.
Haaaaaaaaaaallooooooooooooo,
ich versuche jetzt wieder öfter euch zu schreiben, versprochen, aber zwischendurch ging es mir ziemlich beschissen und dann kamen noch Probleme auf der Arbeit dazu, die aber leider immer noch nicht ganz aus dem Weg geräumt sind
Engelchen: vielen lieben Dank für die SS-Viren
Ich weiss gar nicht wie ich das mit der Immunisierung erklären soll, weiss es selber nicht genau
Also wir haben am Montag unser Blut nach Kiel geschickt, ins Immulogische Institut der Uni Kiel, die untersuchen das Blut ob bei uns Werte identisch sind, die nicht so sein dürfen, o.ä. In ca. 8-10 Wochen bekommen wir von Kiel Bescheid ob ich immunisiert werden muss. Auch wenn dies einige Nebenwirkungen haben könnte, hoffe ich das ich immunisiert werden muss, da ich fest daran glaube das es danach klappt. Also wenn ich dann immunisiert werden müsste, dann müssen wir 2 Wochen vor dem Immu-Termin nochmal Blut von meinem Mann nach Kiel schicken, was nach Hepatitis u.s.w. untersucht wird, dann fahren wir nach Kiel, meinem Mann wird dort Blut abgenommen, das wird ca. 2 Std. aufbearbeitet und dann bekomme ich es an verschiedenen Stellen in den Arm gespritzt. Dann müssen wir noch etwas dort bleiben, wegen eventueller allergischer Reaktionen und dann können wir aber am gleichen Tag wieder nach Hause fahren. Vier Wochen später wird dann wieder von mir Blut nach Kiel geschickt und weitere 14 Tage später erfahre ich dann ob ich Immunschutz habe und wenn ja wie lange er anhält, i.d.R. so 6-12 Monate. Danach können wir dann wieder mit der Kryo beginnen.
Sandry: Das mit dem Schlüssel könnte ich gewesen sein
mir ging es auch schon öfter so...
Die Pille mit Östro Primolut auslösen möchte dein Doc nicht, oder? Das wird bei mir jetzt wieder gemacht. Ich nehme 12 Tage lang eine Tablette und dann kommt 2-4 Tage nach der letzten Tablette meine Mens.
Das ist ja wirklich fast eine Frechheit, 180,-- € für den abgebrochenen Versuch
Was haben sie da alles berechnet?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
viele Grüsse
Dani
ich versuche jetzt wieder öfter euch zu schreiben, versprochen, aber zwischendurch ging es mir ziemlich beschissen und dann kamen noch Probleme auf der Arbeit dazu, die aber leider immer noch nicht ganz aus dem Weg geräumt sind

Engelchen: vielen lieben Dank für die SS-Viren

Sandry: Das mit dem Schlüssel könnte ich gewesen sein

Die Pille mit Östro Primolut auslösen möchte dein Doc nicht, oder? Das wird bei mir jetzt wieder gemacht. Ich nehme 12 Tage lang eine Tablette und dann kommt 2-4 Tage nach der letzten Tablette meine Mens.
Das ist ja wirklich fast eine Frechheit, 180,-- € für den abgebrochenen Versuch

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
viele Grüsse
Dani
Hallöchen 
Auweia
Kommt mir irgedwie bekannt vor
Danke Dani
Ist aber eine ganz schön lange Zeit bis man da ein Ergebnis hat.
Nene, Engelchen, so ein Ding will ich mir nicht zulegen
Ein komisches Gefühl. Obwohl am Mittwoch war ich in einem KH in der Umgebung. Die haben da ein Super-US gemacht
Ich war echt ganz hin und weg was die da nicht alles sehen können. Herztöne wurden auch wieder abgehört
Ist ja doch ganz witzig
Blöde Frage jetzt: Wie ist daß eigendlich bei Zwilligen
Hört man das dann doppelt oder wie kann ich mir sowas vorstellen.
Gääähn, waren heute bummeln. Mir qualmen die Füße und ich bin irgendwie hundemüde
Bis die Tage mal
Antje

Auweia

Danke Dani

Nene, Engelchen, so ein Ding will ich mir nicht zulegen

Gääähn, waren heute bummeln. Mir qualmen die Füße und ich bin irgendwie hundemüde

Bis die Tage mal
Antje
Hallo Antje!
Du hast Recht, ich habe irgendwie ganz fest innerlich das Gefühl, dass ich immunisiert werden muss, ist irgendwie komisch. Mal sehen ob ich mit meinem Gefühl Recht hatte, aber bis zum Ergebnis dauert es ja leider noch ziemlich lange
Viele liebe Grüsse
Dani *dieheutezumgöttingertreffengeht*
Du hast Recht, ich habe irgendwie ganz fest innerlich das Gefühl, dass ich immunisiert werden muss, ist irgendwie komisch. Mal sehen ob ich mit meinem Gefühl Recht hatte, aber bis zum Ergebnis dauert es ja leider noch ziemlich lange

Viele liebe Grüsse
Dani *dieheutezumgöttingertreffengeht*