Hallo
Sternchen,
das ist so gut zu hören. Dann kann der Rest der SS jetzt ja ganz ruhig kommen. Wie feiert Ihr das?
Berni,
schxx, Halsschmerzen und schlecht geschlafen, DU Ärmste. Wünsche Dir gute BEsserung.
Berni,Finchen,
meine EL waren ja beide komplett verschlossen. Es kann sein, dass sie durch die SS wieder teilweise durchlässig gewordem sind. Dadurch ist die Gefahr einer EL-SS erhöht. EIne Durchtrennung würde diese GEfahr mit einem Schlag beseitigen plus, dass ich mich um Verhütung wirklich nicht mehr sorgen müsste, wobei das Verhütungs-Argument für mich nachrangig ist.Bei meinem Befund müsste ich (egal mit welchem Mann) sowieso ziemlich sicher wieder auf IVF zurück greifen. Es geht bei einem KS problemlos, braucht keine Vollnarkose. Meine FÄ fand die Idee auch gut, ich soll aber noch mal in Ruhe darüber nachdenken. Entschluss steht also noch nicht fest, sondern ist erstmal einfach nur eine Überlegung.
Finchen,
autsch, klingt nicht gut, und in der Packungsanleitung steht auch noch, dass man das Kissen auch weglassen kann, vielleicht sollten sie eher darauf hinweisen, es auf jeden Fall einzusetzen. Ich hatte erst kein Übergewicht, war einfach nur kräftig gebaut, hab' dann aber eine Diät nach der anderen gemacht, unterbrochen von ekligen Fressanfällen, was dann irgendwann zu Übergewicht geführt hat, das ich bis heute mit mir herumschleppe. Therapie fanden meine Eltern nicht nötig, und mit 14 kommt man da nicht von allein drauf, man findet es einfach normal, ein gestörtes Verhältnis zum essen zu haben. Ich hab' sehr lange gebraucht, um meinen Körper zu mögen und ihn nicht immer wieder mit Kalorienentzug zu traktieren, sondern essen als etwas zu begreifen, mit dem ich mir gut tue.
Lauf doch, wenn Du zum Bruch nicht durchkommst, einfach im Pulk der Läufer mit

. Wie haben sie sich denn 'rausgeredet, um das Foto mit Ayla und dem Rocker abzulehnen? Da hätte ich ja wirklich gern Mäuschen gespielt
Sun,
Heuschnupfen hört sich so harmlos an und ist so eine fiese Sache. Wogegen bist Du denn allergisch? Hast Du das jetzt den ganzen Sommer, oder hört es irgendwann wieder auf?
Wiltrud,
was hat dein MAnn zur Pinguin-Bordüre gesagt?
Chixse,
zuviel geschlafen? Du könntest der armen Berni ja 2,3 Stündchen abgeben

.
Bigi,
hau' für mich mit auf den Putz heute Abend.
Zum Thema Schlafen - Ich frage mich ´momentan, wie es Leute wie Rainer Callmund fertig bringen, überhaupt zu schlafen. HAben die Spezialmatratzen? So eine wünsche ich mir nämlich zur Zeit, mit Loch in der Mitte, in das ich meinen BAuch 'reinhängen könnte. das wär' schön.