Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Sorry! Hab ich nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast. Hast du dann Freitag den Transfer? Dank für das Mut machen - kann ich momentan gut gebrauchen.
Werbeslider mit Buttons
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Danix,
ich weiß jetzt nicht, ob du das schon mal beantwortet hast, aber, wird deine PU unter Vollnarkose gemacht? Wenn ja, brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Das ganze ist ja eine Kurznarkose und belastet den Körper nicht so sehr. Ich zumindest hatte absolut keíne Probleme und war ganz schnell wieder fit, wenn auch den ganzen Tag etwas müde. *dd* *dd* Für Montag!!

Liebe Grüße Juli
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Danke Juli! Ja, ich bekomme ein Vollnarkose und kann dann am Nachmittag wieder nach Hause. Am Dienstag erhalte ich dann den Anruf vom Labor. Bis dahin steh ich noch unter Hochspannung. Zum glück haben wir jetzt Schulferien. Ich glaube meine Schüler hätten wenig Verständis für mein "komisches" Verhalten. Bis zum 15.4. sind bei uns erstmal Ferien. Doch ich glaube doch die Schule wäre man mehr abgelenkt. Hier mag die Zeit überhaupt nicht vergehen.

:roll:

Gruß Dani
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danix, normalerweise ist bei uns nach 2 Tagen TF also hätte ich dann mit dir am Donnerstag :wink:

Die meisten sind immer überrascht wie locker man doch die PU wegsteckt..ich mache das ja ohne Narkose und es hat wirklich nicht weh getan :D

Brauchst also wirklich keine Angst haben :knuddel:

Wann hast du Geburtstag??? :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Dani,

ja, das mit der Schule ist ein echtes Problem. Ich bin ja auch Lehrerin und das viele Trinken ist natürlich auch der Klasse aufgefallen. Besonders doof, da bei mir Trinken im Unterricht eigentlich nicht erlaubt ist. :oops:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass zur Zeit Ferien sind, denn man steht schon ziemlich unter Hochspannung. Ich habe mich eine woche nach Transfer krank schreiben lassen (bin auch Sportlehrerin) und habe es sehr genossen.
Die Anrufe vom Labor finde ich immer total gruselig, meine Befruchtungsraten waren ja immer tierisch schlecht. Gott sei Dank wird das bei dir ganz anders! :dance:
Wo kommst du denn her? Ich aus der Nähe von Braunschweig und bin Klassenlehrerin einer vierten Klasse.

Liebe Grüße juli
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

@ Xanni
Ich wurde am 8.6.73 geboren. Ich glaub es nicht - du machst das ohne Narkose? Transfer am Donnerstag zusammen :dance:
In zwei Stunden kommt meine family dann komm ich hoffentlich auf andere Gedanken. Hauptsache ich vergesse die Spritze heut Nacht nicht, aber meine Nachbarin wird schon dran denken :wink:

cu Danix
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

@Juli
Ich komme aus Rostock und bin Klassenlehrerin einer 7. Klasse. Trinken war bei mir schon immer erlaubt, aber Essen ist verboten. Da ich schon immer viel getrunken habe musste ich es auch den Schülern zugestehen. Mein Arzt hat mir von "viel trinken" nichts gesagt.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D Du die Narkose ist auch wirklich nicht notwendig :D Ich bekomme eine Örtliche Betäubung.....das sind 3 Einstiche in die Scheidenwand, davon habe ich null gemerkt und dann wird punktiert........das habe ich auch nicht gemerkt nur beim Vorletzten Folikel war dann so ein leichtes ziehen aber das hätte ich auch gehabt wenn ich aus der Narkose aufgewcht wäre............ also mir ist das so lieber und der Doc meinte auch eine Vollnarkose ist auch gar nicht nötig aber viele Frauen hätten wohl angst und darum wird die Vollnarkose angeboten.
Also ich würde es immer ohne machen :wink:

Ciao Bine

P.S. zum Tema trinken in der Schule....ich finde Kinder und Jugendlichen sollte das trinken immer erlaubt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beim Sport sowieso!!!!!!!!!!!!!! Ist viel gesünder.
Bine
Bild

Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hi Bine,

beim Sport gibts natürlich Trinkpausen und im Sommer, wenn draußen warm wird, können die Kinder auch während des Unterrichts trinken. Ansonsten neigen Grundschüler dazu, nach dem Trinken auf Toilette rennen zu müssen und bei 27 SchülerInnen in der Klasse nervt das und stört. Außerdem gibt es bei uns nach 45 Minuten immer Pausen, in denen die Kinder trinken oder essen können. Das reicht vollkommen!!

Ich habe auch schon von vielen Frauen gehört, dass eine PU ohne Narkose garnicht so schlimm ist. Trotzdem bin ich froh, dass bei uns eine gemacht wird. Nur auf ausdrücklichen Wunsch ohne. Da hätte ich schon Muffe. :oops:
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bei uns ist die Regel auch mit Narkose und auf Wunsch ohne :wink:

AAAAAAAAAAAArg und schon haben wirs TABEA hatte gestern Burzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles, alles liebe nachträglich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“