Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG Tina
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Hallo,

Das Buch heisst: "Wie weit gehen wir für ein Kind" und ist von Martin Spiewak. Das ist im Eichborn-Verlag erschienen http://images-eu.amazon.com/images/P/38 ... ZZZZZZ.jpg

Ich wüünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Britta!!!

Wollte Euch ganz ganz herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren!!! Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.

Na, wie fühlt man sich als Ehefrau???

LG Tina und Markus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Stümmt ja!!!

Bild Glückwunsch!!!! Bild
Liebe Grüsse
Yvonne

tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Halloooooo,
tja, wie fühle ich mich. Ehrlich gesagt so wie vorher. Die Hochzeit war auf jeden Fall supertoll, wir hatten unendlich viel Glück mit dem Wetter und alles war prima. Das einzig negative war, dass mein kleiner Neffe in der Nacht davor operiert wurde (Frühgeburt mit Ventil im Kopf) und so die ganze Familie nicht kommen konnte. So rechte Lust hatten wir dann auch nicht mehr zu feiern, aber als wir morgens die Nachricht bekamen dass es ihm gut geht kam die Freude doch wieder und es war ein wunderschönes Fest.
Nun bin ich also fleißig dabei die Behörden abzuklappern und meine ganzen Sachen zu ändern. Zudem habe ich vor der Hochzeit schon meine Tage bekommen und bin fleißig am spritzen.
Aber irgendwie blicke ich bei dem ganzen gespritze nicht mehr durch. Ich stimuliere mit Puregon, dann löse ich mit Decapeptyl aus (habe ich sonst zum runterregulieren genommen) und soll dann urtogest nehmen. Also irgendwie komisch. Na ja, morgen werde ich Frau Dr. Dietrich mal fragen.

So, bis dann
Britta
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Hey Mädels,

ich hoffe, ihr hattet Frohe Ostern und habt anständig Eier gefunden *g*
Liebe Grüsse
Yvonne

tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hey Mädels,
gute Neuigkeiten: ich war gestern bei der Punktion und Ihr werdet es nicht glauben (ich glaube es auch noch nicht so recht) => 15 Follikel wurden punktiert, 13 waren brauchbar, 8 haben sich befruchten lassen. Für alle die es nicht so genau wissen: ich habe immer eine sehr hohe Dosierung und herauskamen nicht mehr als 4 Follikel. Und nun das !!! Ich bin ganz aufgeregt. Es ist immer ganz niedlich mit Frau Dr. Dietrich zu telefonieren. Die hat sich genauso gefreut wie ich.
Morgen bekomme ich also 3 zurück und dann habe ich noch 2 und 3 eingefroren. Ist das nicht klasse, keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht weil ich 2 oder 3 Monate Pause gemacht habe, oder weil ich geheiratet habe, oder weil mein Körper endlich begriffen hat, dass ich wirklich Kinderhaben möchte und nicht aufgebe. Und genau dieses mal habe ich komische Medis bekommen und war irgendwie gar nicht glücklich. Ich habe es eigentlich nur gemacht, weil ich mir irgendwie dachte dass Dr. Schultze-Mosgau wohl weiß was er tut. Aber so richtig überzeugt war ich nicht. Aber dafür nun umso mehr und ich werde auch nie wieder zweifeln und alles so machen wie er will. Vielleicht bin ich ja auch bald durch damit und bekomme endlich meine wohlverdienten Zwillinge. Und dann war's das, ich kann mich zurücklehnen und das Leben genießen (mache ich jetzt ach schon, aber das I-Tüpfelchen fehlt halt noch).
Ansonsten ist alles prima.

Schönen sonnigen Abend noch,
Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Das sind ja Super-Neuigkeiten!!! Freut mich für Dich. Lass Dich ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Drücke Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass wenigstens ein kleiner Kämpfer bei Dir bleibt!!! *dd* *dd* *dd*
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

*dd* *dd* *dd* Britta :dance:

Was für komische Medies hast du den bekommen? Hört sich ja geheimnisvoll an :wink:
Liebe Grüsse
Yvonne

momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

hallo,

na, das mit dem Treffen im April wird wohl nix, was??? Nächste Woche beginnt ja schon der Mai.

WINKE WINKE
Tina
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“