Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
bist du wieder im Lande?
wie war es den?
Ich mache jetzt Feierabend aber am Wochenende wird gearbeitet, wir wollen da Schlafzimmer renovieren.
Gruss und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ja, wir sind wieder da. Schon seit Montag abend wieder, aber irgendwie habe ich nicht an den PC geschafft. Leider plagt sich Timon immer noch mit einer Bronchitis rum, sodass wir im Norden zum Kinderarzt mussten. Tja und hier ging es dann direkt mit Kinderarzt etc. weiter. Heute waren wir bei einem Baby-Erste-Hilfe-Kurs, der wirklich einiges gebracht hat. War zwar etwas anstrengend (von 09.00 bis 18.00 Uhr), aber wirklich sehr hilfreich - auch wenn ich natürlich hoffe, dass ich das Meiste nicht anwenden muss (Wiederbelebung, Verbrennungen, Verätzungen etc. ). Unser Ostern steht übrigens ganz klar im Zeichen der Familie: Ostersonntag Geburtstag feiern und Ostermontag kommen meine ganzen Cousinnen und Cousins zum jährlichen Treffen. Das wird wohl leicht anstrengend werden. Bezüglich unserem neuen Termin haben wir an den 25. April gedacht (hatte mir Marry telefoniert). Wie sieht das den bei Euch aus? So, so Ihr seid am Renovieren. Wir könnten auch noch Freiwillige und Fähige für die Küchenrenovierung (streichen und Fugen zu machen) gebrauchen :wink: . Haben nämlich gerade Teile für einen Küchenumbau bestellt (keine Theke mehr, sondern kleiner Esstisch) und davor sollte sinnvollerweise gestrichen werden (nach 8 Jahren :oops: ).

Na dann mal viel Spass beim Streichen (welche Farbe gibt es den dieses Mal?)
und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
oh der arme Timon immer noch nicht ganz fit, hoffe er ist bald wieder ganz gesund vor allem, dass er seinen grossen Tag am Sonntag mitfeiern kann. Man, jetzt wird der kleien Mann schon ein Jahr alt, ist echt der Hammer wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche euch auf jeden Fall mega schöne Tage.
Der 25. April ist reserviert für unseren Traschen, freue mich schon drauf.
Helfen renovieren, leiber nicht, mir steckt das Wochenende noch in den Knochen, wir haben von 10:00 h bis 20:00 h Samstag und Sonntag gearbeitet, es reicht, mir gefällts wie es geworden ist, besser als vorher. Farbe ist schwer zu beshreiben, müsst ihr selber anschauen kommen, vielelicht mal im Sommer ein Treffen bei usn :wink:
Wir wollen jetzt nach und nach durhc alle Zimmer uns arbeiten und renovieren, wird langsam Zeit aber ich will das auch auf keien Fall alles innerhalb kürzester Zeit machen, vielelicht so übers Jahr verteilt.
Liebe Grüsse und gute Besserun
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur ein kurzes Hallo, will mich für die nächsten 6 Tage abmelden, am Sonntag werde cih an Timon denken.
Grüssle und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Superschöne Ostern mit hoffentlich besserm Wetter
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petelchen

Das hört sich ja so an, als ob Ihr einen kleinen Osterkurzurlaub macht - richtig? Auf jeden Fall viel Spass dabei und möglichst wenig Stau. Gestern war ja wohl schon die Hölle los auf den Strassen. Bei uns ist es auch recht turbulent, da ich am routieren (putzen etc. :help: ) bin. Natürlich ist Sonntag grosses Familienfest angesagt (ca. 10 Personen) und am Montag findet das jährliche Cousin/innen-Treffen bei uns statt mit ca. 16 Personen (stöhn - noch mehr :help: :help: :help: ). Zum Glück sehe ich es mittlerweile bezüglich putzen etwas lockerer, sodass sich der Stress hoffentlich im Rahmen hält. Ansonsten freuen wir uns natürlich schon sehr auf den Sonntag und werden in erster Linie den 1. Geburtstag von unserem Schatz feiern :dance: :dance: :dance: . Es ist wirklich ganz unglaublich, dass er schon ein ganzes Jahr bei uns ist. Denke die letzten Tage oft an die Zeit vor einem Jahr zurück und bin sehr dankbar, dass alles so geklappt hat. Kann es manchmal noch gar nicht glauben, dass wir soviel Glück hatten und dann auch noch einen richtigen kleinen Sonnenschein bekommen haben. So, jetzt aber genug geschwärmt - muss was machen. Der grosse Schatz ist mit dem kleinen Schatz spazieren und ich sollte mal langsam die Osterdeko auf die Reihe bekommen.

Also dann ein wunderschönes Osterfest, kommt gut zurück
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Auch Euch dreien ein wunderschönes Osterfest. Hoffentlich macht das Wetter ein bisschen mit. Ansonsten freuen wir uns schon auf das Treffen am 25. April.

Also bis dann - Frohe Ostern
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Sissi
na du wirst wohl noch im "Stress" sein :lol: aber ist sicherlich auch schön, so ein grosses familienfest. Gestern war ja Tioms`s grosser Tag, war sicherlich ganz aufregend für ihn :D :D :D :D
Ja, wenn ich so zurück denke, was sich alles ereignet hat, seit wir uns kennen, jede von uns hat ein anderen Weg eingeschlagen/bzw. musste. Und wer weiss vielelicht ist ja das der vorbestimmte Weg für usn drei :roll:
Ich wünsche euch noch einen restlich schönen Tag, wir werden uns jetzt erst einmal erholen, nach 6 Tagen Kinder :lol:
Liebe Grüsse Petel

Liebe Marry
na, wie war bei euch Ostern? Wir haben recht turbulente Tage erlebt und geniessen jetzt die Ruhe.
Freue mcih schon auf den 25.ten wenn wir uns wieder sehen.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ist da nicht ein tolles Wetter, endlich wird es langsam aner sicher Frühling. Nur schade, dass es über Ostern nicht so war. Meine Erkältung klingt auch langsam wieder ab.
Bleibt es jetzt beim 25. April?
Gruss zusammen
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Belibt es bei Sonntag? Wenn ja um welche Uhrzeit.
üssen wohl noch miteiander telefonieren :lol:
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben Zwei *dd* :knuddel:

leider nur kurz.......

also ich freue mich riesig auf Sonntag, Angeline ist im Moment ziemlich fit und der Husten ist zum Glück fast verschwunden!!!!

Wie sieht es denn bei Euch aus?

Seid Ihr alle Startklar? :D :wink:
Wie wäre es denn so auf ca. 12 Uhr oder später? Dass Mittagessen wäre dann bereit und wir könnten den ganzen Nachmittag tratschen....... :dance:
wünsch Euch allen nur Gutes

Kuessli und Gruessli vo
dr' Angeline und Marry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“