ja matea das nacht Mut, und ich drück dir auch die Daumen.
Hei Ronja,
damals nach dem Vortrag in MS habe ich mir echt überlegt mir in Osnabück einen HP zu suchen, der mich dann behandeln sollte. Und ich bin froh das ich dann doch zu Frau K gefahren bin. Es gibt nur 2 männliche HP hier und Frau K ist der Profi. Wie ich von Dir jetzt höre war das wohl auch richtig.
Ich war gestern nachmittg mit dem Fahrrad unterweg und nach ca. 30 minuten bin ich erst mal wieder zurückgefahren und habe meine Tablette geholt, da ich nicht wußte ob ich um 15.Uhr zurück bin. Tja so kanns einem gehen, Da wird der Check vor dem Losfahren etwas größer :Autoschlüssel? Wohnungsschlüssel? Papiere? Truw???? OK und los....
Was ist eigendlich PCO??
Ich bewundere deinen Mut und deine Geduld... So lange schon am Machen, solange schon am Probieren und Rumdoktern. Aber jetzt wird es klappen, da bin ich mir sehr sicher.

So heute kann ich wahrscheinlich das letzte Mal in dieser Woche die Sonne auf unserem Balkon genießen. Heute nachmittag muß ich denn wieder arbeiten, und der nächste freie Tag ist noch nicht wirklich in Sicht.
Hatte übrigens damit gerechnet, dass Frau K mir sogt dass ich weniger bzw. regelmäßiger arbeiten soll. Hat sie aber nicht. Schade, weil daran hätte ich mich wahrscheinlich auch gehalten.
sonnige Grüße
Elke