Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Danke an alle für die Geburtstagswünsche.
Ich habe immer mitgelesen, aber schreiben wollte ich nichts, damit ich nicht so viel negative Energie hier reinbringe ;-). Gestern ging es mir ganz gut, heute bin ich wieder etwas depri. Ich glaube, mein Körper ist von den Hormonen noch völlig durch den Wind. Anfang der Woche war es ganz schlimm. Ich habe die Nacht vorm SST so gut wie nicht geschlafen, dachte da aber noch, dass es von der Aufregung wäre. Aber die nächste Nacht war genauso, zusätzlich Herzrasen und Unruhe und Hitze. Nachdem ich mal wieder durchgeschlafen habe, geht es besser. Eigentlich weiß man ja, dass die Chance nur 25% ist, aber irgendwie hofft man doch, unter den 25 zu sein....
Ich habe da mal noch ne Frage an alle, die leider auch schon negative Versuche hinter sich haben. Habt Ihr da bei der Blutung was gesehen, was sonst bei der Mens nicht da ist? Und was hat der Doc dazugesagt? Ihr könnt mir auch ne PN schicken, wenn Ihr wollt.

So, allen WSlern noch viel Geduld und ein positives Ergebnis.
Allen, die noch vorher sind, auch alles Gute.
Tabea *dd*
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Phoenicis
Rang1
Rang1

Beitrag von Phoenicis »

Guten Morgen Zusammen,

Huhu Hope , na konntest du auch nicht mehr schlafen oder warum bist du am Sonntag so früh wach :o :o

Liebe Tabea,Bild nachträglich, sorry habe ich wohl überlesen. :oops: Ihc hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel: :knuddel:

Hallo Joda, herzlich wilkommen :knuddel: Hast die blöde WS ja auch bald schon geschafft. Wie geht es dir denn?

An alle einen dickenBild
Liebe Grüße
Phoenicis
Bild<a href="http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1662340"> Bilder von Fabian
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Danke Euch fürs Daumen drücken!!!

Noch bin ich die Ruhe selbst. Geht mir erstaunlich gut. Fühl mich nur überhaupt nicht schwanger. Aber das sagt ja nix.

Juliana, herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist Du?? Bei welchem Doc bist Du??

Gibt es hier noch mehr schwangere nach ICSI???
Gast

Beitrag von Gast »

Oder ist hier jemand auch in WS?
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

hI,

Joda, wenn du unten in menem Beitrag auf den "Link" klickst, kommst du auf unsere Liste, da siehst du dann die vielen die auch in der WS sind :D

Phoenicis nicht weggehen erst Geburtsdatum da lassen :wink:

Meine Freundin hatte bei der PU ja nur 2 EZ gewonnen,,,,,,,,es gab keine Befruchtung :cry: man das tut mir so leid und ich fange schon wieder an und habe muffe das mir das auch passiert......mist, ich wollte diesmal doch gaaaaanz cool bleiben.......is aber wohl nicht.

Mein Männe hat am Dienstag natürlich früh um 10.00 Uhr einen wichtigen Termin.....der Terminpartner kommt extra nach Wü gefahren.............jetzt hoffe ich das die in der PX keinen Aufstand machen, denn Holger geht früh (8.30) mit und gibt seinen Obulus ab :wink: und dann sollen sie im Blanco die Formulare zum Unterschreiben geben................oder er kommt halt Nachmittag kurz vorbei und unterschreibt. Wenn alles Hand in Hand laufen würde wären wir ja in ner Std auch wieder fertig aber man weis ja nie...........die PU dauert ja nur 3-5 min. und ich habe ja keine Narkose 8)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Bine
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen!!!
Tabea, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und dass sich dein größter Wunsch erfüllen möge!
Hallo Joda, geh doch mal zu einem Beitrag von "Xanni". Unten drunter siehst du einen blauen Link, der führt dann zu unserer Tabelle, die sie netterweise erstellt hat. Dann kannst du genau sehen, wie weit wir alle sind. Am 08.04. haben noch mehr SST - ich unter anderen auch!!Irgendwie habe ich seit Freitag ein schlechtes Gefühl. Ich habe u.a. geträumt, dass ich meine Tage bekommen habe und... ach, ich weiß auch nicht.
Naja, vielleicht ist es auch das Wetter, dass zu der negativen Stimmung beiträgt. Obwohl wir uns ja wirklich nicht beschweren können, da es ja doch schon einige Tage hintereinander richtig schön war. So, liebe Grüße an alle, Straal
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hey, Xanni, da haben sich unsere Beiträge ja überschnitten. Bis später, Straal
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen ist Montag :dance:
Ach Xanni :knuddel: was sind denn das für negative Gedanken?? Wir können ja leider doch nichts änder, das habe ich mitleiweile auch begriffen.

Vielleicht geben dir die Worte von Hohl einwenig Kraft.
Recht auf Gefühle
Natürlich bist du im Recht, wenn du dich schlecht fühlst,
Du hättest aber auch das Recht Dich gut zu fühlen.
Und du allein bestimmst, welches Recht du in Anspruch nimmst

Also eine Reihe Daumendrücken - Gemeinsam schaffen wir das!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *tröst*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope: Ich habe früher auch immer gedacht, dass beim zweiten KInd alles einfacher und gelassener wird: Ist aber bei mir auch überhaupt nicht der Fall. Eher soga noch schlimmer. Geht es Dir auch so? Ich muß Crinone bis zum SST nehmen und falls eine SS eintritt bis Herzaktionen sichtbar sind. Danach absetzen und nichts weiternehmen. So war es bei den beiden SS.

alle: Habt einen schönen Sonntag ! Nächste Woche geht es ja hier auch schon wieder richtig rund.Toi Toi ´toi allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“