Hi ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder.
Warte ja im Moment auf meine Tage und ich weiß auch nicht warum, diesen Monat ist das erste Mal wieder ein Fünkchen Hoffnung aufgekommen, das es vielleicht doch noch "ohen Medis" geklappt hat. Ich weiß ja, es gibt keine Anzeichen, aber schon seit Tagen habe ich die Mens. Anzeichen und es kommt nix. Habe aber schon es öfteren Zyklen von 4-6 Wochen gehabt ( habe leichtes PCO) !
Vielleicht kommen diese Gefühle ja auch hoch, da ich eure Geschichten gelesen habe. Na ja, was solls, falls nicht fangen wir in ca. 3 Wochen mit der Down.reg. an und anschließend mit der Stimmu für die 2. ICSI !
Flöchen, welches Protokoll machst Du denn ? Short oder Long ? Ich habe ja schon die Medis alle hier, da ich eigentlich letzes Jahr noch anfangen sollte, aber leider keinen Termin mehr in meinem alten Kinderwunschzentrum bekommen hatte und so "dürfen" wir jetzt auch 50 % Eigenbeteiligung zahlen. Wir haben die Zeit genutzt, um unser Kinderwunschzenrum zu wechseln und fangen deshalsb erst im Mai mit der neuen Behandlung an.
Wie alt sind eigentlich deine 2 Kids ?
Yvonne und Manuela, dann gehts ja bei Euch richtig rund. 1 3/4 Jahre ist ein zimlich anstengendes Alter. Wir haben die megaanstrengende Phase überwunden und ich habe jetzt schon ein Kindergartenkind.

Wie die Zeit vergeht !!
Dafür bohrt mir meine Kleine jetzt richtige Löcher in den Bauch und andauernd höre ich nur MAMA, was ist den das...wie geht denn was...kann ich Dir helfen..usw.
Ich halt auf eine andere Art und weise anstrengend !
Yvonne, bei uns kahm der Kindwunsch auch sofort nach der Geburt wieder auf, leider sind inzwischen schon wieder 3 Jahre vergangen. Ich möchte es auch jetzt dieses Jahr "anpacken", denn bei uns sind es jetzt mit der Unterbrechnung der SS schon 8 Jahre Kinderwunsch und langsam merke ich, das ich keine Nerven mehr dafür habe. Dieses Jahr soll ich Entscheidung fallen ! Ansonsten werden wir mit dem Kinderwunsch abschließen ( so habe ich es jetzt zumindest vor) und unser Leben zu Dritt verbringen !
So, werde mich jetzt mal um unsere Maus kümmern und eine Runde spielen !
LG und ein schönes WE
Moni