Um die 40 und darüber - die 9te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina 43
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 43 »

Hallo Mädels,

Mensch, bei euch ist richtig was los. Bei Eizellspende.de kommt pro Tag, wenn man Glück hat, 1 neue Nachricht drauf. Die sind dort sehr träge. Mit den Antworten ist es auch nicht gerade üppig. Da komm ich doch lieber ab und zu zu euch und verfolge euren Werdegang - hoffentlich demnächst etwa erfolgreicher. So viele negative Ergebnisse - das muß sich doch jetzt mal ändern!

Ich wünsch euch allen viel Glück, bis zum nächsten Mal

Eure Tina
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Gertraud,
hoffentlich hast du heute Abend endlich ein US-Ergebnis erhalten! Ich drücke dir die Daumen, dass du richtig schön gebrütet hast!

Liebe Lina,
was macht dein HCG-Wert? Ich bin ja mal gespannt, was sich bei dir getan hat!

Liebe Karin,
jetzt kommt die schlimme Zeit der Warterei- sprich mal schön mit deinem Kämpferchen- das soll Wunder wirken!

Liebe Tina,
schön, dass du uns nicht völlig aufgegeben hast. Ich bin sehr interessiert an deinem Schicksal und wünsche dir, dass es mit der Eizellspende klappt. Dies kommt für uns nicht in Frage. Ich bin mit meinem Mann übereingekommen, dass wir so weit nicht gehen wollen. Aber ich akzeptiere jede andere Entscheidung und hoffe, dass du erfolgreich bist. War es schwer, einen Termin in Italien zu bekommen? Wie macht ihr das mit dem Hinfahren und der Sprache? Ich stelle mir das nicht sehr einfach vor. Daher Hut ab für diese Mühen! Halte uns mal auf dem Laufenden!

Liebe Dodi,
das klingt ja schrecklich, wie du mit dem Negativ-Ergebnis umgehen musstest! Wenn einen dann noch nicht einmal der Mann richtig trösten kann, ist das schon schlimm. Aber die Zeit heilt alle Wunden- irgendwie rappelt man sich immer wieder hoch, oder? Du hast ja wenigstens noch Kyro- das ist doch mal ein Hoffnungsschimmer. Wann fängst du damit an? Melde dich mal, wenn du Daumendrücker suchst!

Ich weiß noch nicht, wie es weitergehen soll. Zum Glück habe ich beruflich so viel um die Ohren, dass ich keine große Zeit zum Überlegen habe. Ich werde mich noch ein bisschen in deutschen Kliniken umtun- Zech scheint für mich nicht der richtige Behandler zu sein. Mal sehen...

Allen Oldies liebe Grüße, ciao Riccarda
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Riccarda!

Denkste, auch am Abend Darm statt Eierstöcke.

Also morgen früh wieder hin. Langsam nervt es echt.

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Karin,
Tipp von einer "erfahrenen" IVF-Mutter: Gib dem Micro-Pimpf einen Namen, dann gefällt's ihm/ihr vielleicht in Eurer Familie. Unser erfolgreicher Versuch vor zwei Jahren hieß ursprünglich "Pubert" (nach der Adam's family) - kein Wunder, daß das Zellhäufchen es dann doch lieber vorzog, ein Mädel zu werden. Jetzt nennen wir das Perlchen "Charles", das klingt so edel und aristokratisch - aus Protest wird's wahrscheinlich ein richtiger Rotzlöffel.
Durchhalten (bleibt Dir auch nix anderes übrig!) und positiv denken!
Liebe Grüße
Irmgard
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt habe ich mich wieder etwas ans Sonnenlicht gearbeitet. Nein, noch ist Polen nicht verloren, aber es sieht nicht so blendend aus. Der HCG-Wert ist zwar gestiegen, aber nur auf 17. Das ist leider zu wenig. Jetzt muss ich am Sonntag wieder zur Blutabnahme. Es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder explodiert der HCG-Wert jetzt noch. Das ist allerdings die unwahrscheinlichste. Oder es ist eine unzureichende Einnistung und der Krümel geht wieder ab. Oder aber es ist eine Eileiterschwangerschaft, was ich nicht hoffe, denn das hätte mir gerade noch gefehlt zu meinem Glück.

Wenn es nicht in Ordnung ist, dann soll es bitteschön abgehen und zwar schnell. Dann kann ich schon bald mit meinen Eskimos starten.

So, wie es aussieht, ist also das schwanger-werden im Moment nicht das Problem. Nur bleiben sollte der Krümel eben auch und sich richtig sein Nest bauen und nicht so schlampig.

Also warte ich weiter ab. Mehr kann ich sowieso nicht machen. Es wird so kommen, wie es kommen soll.

Eine heute nicht so optimistische

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Lina!
Ich wünsche dir, dass dein Krümel seine / ihre Hausaufgaben doch noch ordentlich erledigt. Daumen sind ganz fest gedrückt.

Habe momentan sehr viel zu tun. Melde mich am Wochenende ausführlicher!
Liebe Grüsse an alle. Pietra
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Irmgard,
Danke, für den Tipp!

"Sofia" grüßt "Charles", vielleicht lernen die zwei
sich eines Tages kennen?!

Liebe Oldies!
Danke für Eure lieben Worte!

Liebe Lina,
Daumen bleiben gedrückt!!!

Liebe Gertraud,
gab´ es heute was zu sehen? Ich wünsche es Dir sehr!

Liebste Grüße an Euch alle
Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: karin am 2002-03-15 18:21 ]</font>
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute nur 1 Follikel und werde vorraussichtlich abbrechen. Wie ich mich fühl, könnt Ihr Euch vorstellen.
Zusätzlich ht trotz Stimu jetzt wieder eine Schmierblutung begonnen.

Ich denke ich werde mich erstmals für einige Ziet zurückziehen.

Wünsche Euch alles

Alles Gute
Gertraud
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Jetzt ist es fix. Der eine Follikel ist leer, dafür alle anderen Hormonwerte super.

Nun muß ich im nächsten Zyklus wieder zur Blutabnehme am 2. tg. und nochmals Werte überprüfen.Gestern war mein FSH bei 3,2 also echt gut, aber was nutzt es?

Mein Mann will so schnell wie möglich weitermachen, Doc denkt nach und ich weiß noch gar nicht. Irgendwie will ich keine Pille nehmen und denke mir, dass wir es doch einige Monate auch nur so probieren könnten?

Dann kann ich immer noch 2 Monate mit der Pille downregulieren und mit Longprotokoll beginnen. Mein Mann will aber nicht so lange warten. Und meine Einwände, dass ich während der Hochzeit nicht in downregulierung sein will, gefallen ihm auch nicht.

Also was nun?

Gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Gertraud,

also - ganz ehrlich - bei mir hat sich seinerzeit die Downregulierung sehr negativ auf die Psyche ausgewirkt, d.h. Stimmungsschwankungen ohne Ende. Ich weiß nicht, ob das das Richtige für deine Hochzeit ist. Natürlich müssen diese Nebenwirkungen bei dir nicht auftreten, aber sie können. Vielleicht ist das ja ein Argument für deinen Mann?

Lieber Gruß
Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“